Jungkook
Was habe ich getan?
Ich habe einen Schüler belästigt.
Ich habe meinen Ehemann irgendwo hintergangen.
Ich habe meine Aufsichtspflicht verletzt, wenn Taehyung es dem Direktor erzählt, da ich damit den Rest der Klasse alleine gelassen habe.Kurz gesagt: Fuck.
Jetzt kommt Taehyung ganz sicher nicht mehr in den Unterricht, wenn er nicht sogar die Schule wechselt, weil er jetzt sicher verstört ist. Ich bin ein mieserabeler Lehrer. Das hätte ich nie tun dürfen. Aber andererseits stört mich nicht mal die Tatsache, dass es Taehyung war. Auch wenn es er ist, den ich vor schlechten Einflüssen beschützen wollte. Es gefiel mir sogar. Aber genau das, ist wiederum das, was mir solche Sorgen macht. Warum hat es mir gefallen? Ich bin schlechter Mensch...
Nachher bin ich noch pedophil... Obwohl es mich bei Jimin nicht mal wundern würde, wenn er noch minderjährig wäre.
Seufzend setze ich mich auf meinen Platz im Lehrerzimmer und beginne zur Ablenkung damit, einige Arbeiten zu korrigieren. Und zu meiner Erleichterung, funktioniert es auch recht gut.
Ich arbeite weiter durch, bis ich einen Blick auf die Uhr werfe. In fünf Minuten bricht der nächste Unterricht an. Somit packe ich alles wieder zusammen und mache mich auf den Weg zur nächsten Stunde.Heute fehlt mein Kollege leider schon wieder, nur muss ich dieses Mal dafür vertreten, da Jimin mit seiner Klasse eine Arbeit schreibt. Also bin ich motiviert wie eh und je, meine eigene Klasse wieder zusehen. Besonders den lieben Taehyung... nicht.
Es kotzt mich ja selbst an, wie sehr ich bei dem ganzen überreagiere.Ich trete nicht besonders motiviert in den Raum. Die Schüler merken es anscheinend auch, denn die Mädchen fangen plötzlich an mich über alles mögliche auszufragen. ,,Mr. Jeon?" ,,Ist alles in Ordnung?" ,,War es Mr. Park?" ,,Haben sie Streit?" ,,Seid ihr geschieden?"
Genervt versuche ich mich an einem falschen Lächeln, bevor ich noch eine von denen mit einem Buch erschlage. Mir fällt aber ein junger Teenager auf, der sich nach ganz hinten in eine Ecke gesetzt hat. Dieses Mal aber, mach ich nicht den selben Fehler wie letztes Mal und belasse es bei einem endlich ehrlichem Lächeln. Auch wenn es nur ein Versehen war, eventuell hat es ihm doch was gelehrt... Auch wenn ich nicht so recht weiß was.
,,Taehyung." , ,,In der Geschichte der..."
Von Minute zu Minute wird mein Grinsen immer breiter. Er ist jetzt nicht nur im Unterricht, er macht sogar mit, und das wirklich großartig. Ich weiß gar nicht, ob es noch möglich ist mein Strahlen noch zu steigern.
Sicherlich sehe ich grade aus wie ein kleines Häschen, das sagt zumindest Jimin immer, wenn er von meinem Kichern schwärmt. Und da grade die Mädchen schon fast zerschmelzen, nehme ich meine Vermutung mal als richtig an.,,Wieso sind Sie eigentlich so gut drauf?" Fragt mich auf einmal ein Mädchen, welches hinten neben Taehyung sitzt. ,,Nur so. Darf ich denn nicht gut drauf sein?" Stelle ich die Gegenfrage und sie schüttelt kichernd ihren Kopf. Taehyungie muss ebenfalls lachen und plötzlich sind alle still. Nur noch Taes Lachen ist zu hören und dieses stoppt dann auch, als diese Ruhe bemerkt hat.
,,W-was ist?" Fragt er misstrauisch. Ein Mädchen weiter vorne quietscht laut und die anderen stimmen mit ihr ein. ,,Gott, hört auf! Meine armen Ohren!" Beschwere ich mich belustigt, da ich sie ja schon verstehen kann. Taehyung scheint das ganze aber immer noch nicht klar zu sein und verwirrt blinzelt er mich an. ,,Du hast ein wirklich süßes Lachen Tae." Beantworte ich seine fragenden Blicke und betone dabei das "süßes".Augenblicklich ist er rot angelaufen und guckt aus dem Fenster. Dahin verfliegt dann auch meine gute Laune. Ist es ihm peinlich, wegen vorhin?
Räuspernd wende ich mich dann wieder an den Unterricht um diesen fort zu führen.
Als dieser dann auch endet, schulter ich meine Tasche auf und entlasse die Klasse zum Schulschluss. Dabei fällt mir allerdings auf, dass jetzt ganz viele Mädels sich um Taehyung gebildet haben und nach seiner Nummer fragen. Wie erbärmlich ist das denn bitte? Mal davon abgesehen, dass die Hälft von denen noch in einer Beziehung sind.Wieder einmal könnte ich sie erschlagen, stattdessen aber rette ich den Jungen noch kurz. ,,Geht endlich raus, ihr könnt nach Hause. Lasst den armen Taehyung leben, der hat bestimmt auch noch was vor." Scheuche ich die Horde pubertierender Mädchen aus dem Raum. Taehyung verschwindet dann auch schnell mit denen, bevor er noch mit mir reden müsste. Da hat er aber nicht mit mir gerechnet, und ich stoppe ihn noch an der Schulter. ,,Ich wollte nur nochmal ganz kurz reden, ja?"
,,Es tut mir leid, Taehyung. Ich wollte dich nicht so oft an einem Tag bloß stellen. Besonders nicht heute Morgen... Das war nicht nur unachtsam, sondern auch abartig von mir. Man tut sowas nicht seinen Schülern an, und von meinem Mann mal ganz zu schweigen. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht sehr böse darauf, ja?" Entschuldigend richte ich meinen Blick zum Boden, auch wenn das wieder eine respektlose Geste ist. Ich schäme mich. Sehr sogar.
,,Ist schon gut." Murmelt er leise und bedrückt. Unsicher beiße ich auf meine Lippe, denn ich bei diesem Anblick nur noch mehr Schuldgefühle. Dennoch erkenne ich es mit einem Nicken an und deute ihm mit einer Handbewegung, dass er jetzt gehen kann. Das lässt er sich auch nicht zwei Mal sagen, und geht ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
Okay, durchatmen Jungkook. Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung... wo finde ich-
,,Jungkook? Weißt du wo Yeeun ist? Sie sollte jetzt eigentlich hier die Nachhilfe Stunde haben." Platzt mein Mann in den Raum. Ich lege den Kopf schief, er scheint zu verstehen. ,,Relativ klein, Blond, hängt immer bei diesem Punk... Tayhang, oder so." Auf seine Beschreibung hin, geht mir ein Licht auf. Die, die neben ihm saß bestimmt. ,,Sie ist grade gegangen." Ich kratze mich am Hinterkopf, wegen meiner eigenen Dummheit. Seufzend kommt Jimin auf mich zu und schlingt seine Arme um meinen Nacken. ,,Dann sind wir ja jetzt ganz allein, Kookie." Raunt er in mein Ohr während sein Finger über meine Brust fährt. Ah, die erwartete Ablenkung!,,Mr. Jeon, wissen Sie wo Mr. Park i-" Das gesuchte Mädchen steht schockiert im Türrahmen und sofort dreht sich mein Mann zu ihr um. ,,Oh, da bist du ja. Dachten schon du wärst weg, haha." Dieses Mal ist er es, der sich verlegen am Nacken kratzt. ,,Nur keine Sorge, das l-lässt sich auch auf nächste Woche verschieben." Damit wollte die Kleine gehen, aber Jimin eilt ihr nach. Doch keine Ablenkung... Schade aber auch. Die beiden setzten sich an einen Tisch und sie holt wieder ihre Sachen aus der Tasche.
Ich trete somit meinen nach-Hause-Weg an. Der Regen ist stark und es ich bin längst klitsch nass, dabei bin ich erst seit fünf Minuten im Regen. Der Typ lässt mich eiskalt für ne Schülerin sitzen. Mies gelaunt stecke ich meine Hände in die Jackentasche und stoppe meinen Weg. Wo ist...? Panisch taste ich alle Taschen ab, aber mein Schlüssel ist nirgendwo bei mir. Hab ich ihn liegen gelassen?
Also gehe ich nochmal zurück zum Schulgebäude.
_______________________
Naa, was wird wohl passieren?
Btw, es könnte sein, dass ich bald erstmal nicht mehr updaten kann. Ich weiß zwar nicht genau ab wann, aber ich denke, das merkt man schon :')
DU LIEST GERADE
How to get a Jungkook ~ KookV
Fanfictionkím tαєhчung, dєr, dєr díє єhє ѕєínєѕ lєhrєrѕ jєσn zu níchtє mαcht. "Jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Neuanfang." * pausiert * || Cover is selfmade ||