|14|

338 25 0
                                    

UwU nicht mal ein Tag vergangen und es sind schon 100 Reads mehr, thx
___________________________

So unmotiviert wie noch nie, stehe ich wieder vor meiner Klasse und soll denen laut Lehrplan irgendeine langweilige Scheiße beibringen. Wenn ich ehrlich bin, will ich nicht mal hier sein. Der gestrige Tag, macht mich jetzt noch fertig.

Aber immerhin sitzt Taehyung gefühlt daueraufzeigend und motiviert am Tisch. Das kleine Lächeln des blonden Jungen, ist so niedlich, dass sogar mir die Mundwinkel hoch zucken. ,,Tae." Nehme ich ihn dran. So erklärt er mir wie die Aufgabe geht... Ich habe anscheinend völlig verpeilt, irgendwas dummes die Schüler gefragt. Denn zurück kommt eine dumme aber auch lustige Antwort des kleinen Spitzbuben. ,,Tut mir leid, ich bin etwas neben der Spur, entschuldige ich mein verpenntes Auftreten.

Nicht wie erwartet, kommen von den Mädchen nur verspottende Gelächter her. Ich sehe mich verwirrt um, und tatsächlich scheinen alle Mädchen plötzlich etwas gegen mich zu haben. Die Jungs dagegen wirken alle eher als wäre das Getuschel ihnen gleichgültig. Alle Jungs, bis auf Taehyung. Er sieht nervös oder mitleidig...zu mir. Richtig deuten kann ich den Blick leider nicht. Bevor ich nachfragen kann, steht er ruckartig auf und geht schnellen Schrittes zu mir. Er stoppt vor meinem Pult und beugt sich zu mir rüber.

,,Mr. Jeon, dürfte ich nach der Stunde mit Ihnen reden?" Fragt er vorsichtig flüsternd. Ich quittiere das natürlich sofort mit einem Nicken. Warum fragt er überhaupt? Er muss doch noch nachsitzen, da sehen wir uns doch nochmal.

Als er sich wieder umdreht und sich zurück an seinen Platz setzt, fällt mir erst richtig auf, dass das Gelästere ein Ende fand. Ich nehme es mal so hin und lasse meine Mundwinkel belustigt hochzucken. Der Kleine weiß wahrscheinlich nicht mal, wie beliebt er unter seinen Mitschülern wurde. Sogar die Jungs achten immer mehr auf ihn. Sie versuchen andauernd verzweifelt sich mit ihm anzufreunden, doch Taehyung ist und bleibt stur.

Nach fünf Minuten, ist die Luft bei den Teenagern raus. Sie malen, quatschen und ignorieren mich nun endgültig. Was auch immer bei denen falsch läuft, es geht mir gehörig auf die Nerven. So kann ich doch nicht meinen Job machen! Der einzige, der hier noch aufzeigt und motiviert mitmacht, ist wohl Taehyung. Aber ich stehe nicht hier vor 30 Kindern, wenn nur eines davon unterrichtet wird.

Das Generve ist nur noch lauter geworden und so langsam platzt mir der Kragen.
Vor Wut rot angelaufen, schreie ich endlich in den Raum, dass hier jeder mal die verdammte Klappe halten solle. Den Scheiß muss ich mir echt nicht länger antun.
Alles ist still, sowie alle Augen auf mir liegen. Für einen kurzen Moment fühle ich mich wirklich mal respektiert, doch ein verachtendes Gelächter beginnt plötzlich. ,,Was ist heute mit euch falsch?!" Fauche ich natürlich zurück. Glauben die, ich lasse mir sowas gefallen? Haben die denn nichts besseres zu tun? Oh doch, und das hätten die auch besser tun sollen.
,,Jeder von euch sitzt heute nach. Und wehe ich bekomme von euren Eltern Anrufe, wie unfair das doch wäre alle zu bestrafen. Aber wirklich jeder hier hat heute einen Sch-... Nichts gemacht, also muss hier ja keiner das Unschuldslamm spielen. Der einzige der ordentlich gearbeitet... nein... der überhaupt gearbeitet hat, war Taehyung. Deshalb darf er auch bei Schulschluss nach Hause. Ihr bleibt alle hier im Raum sitzen, verstanden? Sollte einer von euch da fehlen, hagelt es Elterngespräche."

,,Und was intressiert uns das? Hören sie auf Kinder zu vergewaltigen, dann fangen wir mit dem Unterricht an." Gibt mir Irene einen Konter. Warte, was?! Ich?! Und woher haben die überhaupt solche ekelhaften Gerüchte?!
,,Was erzählst du da?! Du weißt schon, dass das Rufmord ist, oder?" Entgegne ich völlig empört und geschockt. ,,Jeder hier weiß, was sie mit Yeeun gestern gemacht haben." Patzig verschränkt sie ihre Arme vor ihr flachen magersüchtigen Brust. Fuckt mich jetzt nicht ab. Und vorallem nicht diese dreckige blonde Schlampe. Wenn ich sie in die Finger kriege, drehe ich ihr den Hals noch so viele Male um wie sie Schülern dieses widerwärtige Gerücht erzählt.

,,Was zum... Ich habe ihr gar nichts getan! Nicht mal angefasst!" Entgeistert schmeiße ich mich schon gegen die Tür und schlage sie direkt danach zu. Mit aggressiver Wut in mir, die kurz davor ist so richtig rauszuplatzen, reiße ich einfach die Tür des gegenüber liegendem Klassenraum auf. Nicht Rücksicht nehmend auf den Unterricht meines - leider noch immer - Mannes.

Dieser schaut mich natürlich erschrocken an, während anscheinend was erklärt hatte und am Pult steht. ,,Jungkook? Ist etwas?" Er kommt unschuldig lächelnd zu mir und sieht mir dabei unschlüssig in die Augen. Diese "Ich-bin-doch-ein-Engel"-Nummer kann er sich in seinen notgeilen Arsch schieben. ,,Ich muss dringend mit deiner Schülerin reden. Am Besten wäre es möglich, wenn du dabei sein könntest, ja?" Zische ich hinter zusammen gebissenen Zähnen und einem aufgesetztem Lächeln. Ich sehe wahrscheinlich grade wie der gruseligste Psychopath hier aus, aber das intressiert mich wohl herzlich wenig. Er nickt nur unsicher und bittet diese Yeeun zum Gespräch mit.

Die Tür hinter ihnen geschlossen stehen wir jetzt im Flur, wo mich zwei völlig verunsicherte Augenpaare ansehen. ,,Kannst du mir bitte erklären, wie du auf diesen... Mist kommst, rum zu erzählen, dass ich dich vergewaltigt hätte?" Schlage ich sofort mit der Tür ins Haus, wodurch sie mich verwundert anblinzelt und beginnt, nervös auf ihrer Lippe rum zu kauen. Ich würd mich da auch ertappt fühlen. Auch Jimin wirkt noch immer so nervös. ,,Stimmt das, Yeeun?" Dreht er sich nun zu dieser, um meinen Blick von ihm abzulenken. Guter Versuch. Jetzt oder Nie, Jungkook. ,,Wieso tust du so, als wäre nichts, Jimin? Ich hab euch dabei gesehen, und jetzt versuchst du es also weiter zu verheimlichen? Wie konnte ich so ein Arschloch wie dich heiraten... Geh und vögel weiter deine Schülerin, aber dann auch so, dass sie gar nicht erst auf den Gedanken kommt, weiter Gerüchte zu verbreiten. Das gibt übrigens ein Elterngespräch, Yeeun." Sofort mache ich auf dem Absatz kehrt und gehe.

Wie konnte ich nur all die Jahre so dumm gewesen sein? Warum hab ich nicht schon früher gemerkt, welche Spiele der Idiot mit mir gespielt hat? Und wieso hab ich geglaubt, unsere Liebe wäre perfekt? Jetzt ist sie nur noch ein Haufen Asche. Ein Nichts. Wertlose Körnchen an Erinnerungen, die mit jedem Windstoß nur noch weiter weggetrieben werden.

Unser erstes Date am Strand, als wir heimlich nach der Schule dorthin gefahren sind. Der Abend der Verlobung, die darauf folgende Hochzeit und dann die Flitterwochen in Paris...
Ich hätte mich nie auf jemanden einlassen sollen. Niemals...

Eine Träne rollt über meine Wangenknochen hinweg, doch ich merke sie erst, als mich ein netter Junge darauf anspricht. ,,Mr.Jeon, weinen Sie?" Fragt er vorsichtig und läuft schneller um vor mir halt zu machen. Seine großen Augen wurden noch größer und die vollen Brauen zogen sich zu einer bemitleidenden Miene. Ein wenig erschrocken, weil ich wohl wieder verträumt war, realisiere ich jetzt erst, was er gefragt hat. Oh gott, wie peinlich. Schnell wische ich die Träne mit meinem Handrücken ab und schbiefe dabei noch ein letztes Mal. Ich habe nicht mal bemerkt, dass ich geweint habe. ,,J-ja alles gut." Gebe ich mit gebrochener Stimme wieder, doch er schüttelt den Kopf. ,,Verarschen Sie mich nicht. Aber ich kann es verstehen, wenn Sie allein sein wollen. Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich das mit der Klasse geklärt habe. Dafür haben sie zwar jetzt einen Hass auf Yeeun, aber... nicht mal ich hätte sowas von ihr erwartet, also muss sie jetzt mit den Konsequenzen klar kommen." Er versucht sich dabei an einem Lächeln um meine Laune zu heben. Und tatsächlich funktioniert dies auch.

Der Junge ist wahrlich ein Engel.

_________________________

Sorry dass ich tagelang nicht geupdatet habe. Ich war wirklich viel mit der Schule beschäftigt, irgendwie muss ich ja die Kurve kriegen ._.

Irgendwie nervt mich das aktuelle Cover. Es ist zwar auch nur übergangsweise da, aber es passt nicht wirklich zur Story... Auch wenn ich mir alle Mühe damit gegeben habe.-.

How to get a Jungkook ~ KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt