|15|

338 21 7
                                    

Die roten Kerzen glimmern fröhlich, der Tisch ist gedeckt und der Rest vom Balkon wurde aufgeräumt und neuhergerichtet. Gibt er sich wirklich noch Mühe?

6 Stunden davor- Nach dem Streit

Taehyung dreht sich mit einem traurigen Lächeln um, und begibt sich wieder zurück in seine Klasse. Er hat sich tatsächlich Sorgen um mich gemacht, weil ich wohl lange gebraucht hätte um runter zu kommen. Dafür hat er sich mit mir kurz in die, noch leere Kantine gesetzt und mir einen Kakao gemacht.
Dabei würde mir sein Lächeln noch viel mehr helfen.

Dennoch hat er sich um mich gekümmert, er hat mir geholfen wieder auf bessere Laune zu kommen. Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Denn er hat mir damit auch eines wieder vor Augen gehalten. Ich habe versagt im Leben.

Vor einigen Jahren, hatten sich meine damaligen Freunde mit Jimin gestritten. Es war ein verdammt heftiger Streit, weil Seohyun behauptet hatte von diesem schwanger zu sein. Und ich Idiot habe zu meinem Mann gehalten, ich Idiot habe eine Freundin in einer schlimmen Lage verleugnet um der Wahrheit zu entfliehen.
Seit dem, haben sich alle Freunde von mir ferngehalten, mich ignoriert.

Klar, hab ich mir immer eingeredet: "Freunde brauche ich nicht, ich habe Jimin." Aber als sich Taehyung grade so liebevoll um mich gekümmert hat, ist mir klar geworden, wie wichtig Freunde doch sind. Und das ich jetzt völlig alleine hier sitze, und dem hinterher trauer, dass ein Schüler in seinen Unterricht geht.

Sollte ich ihn mal anschreiben...?

Wait, hell no! Wie peinlich ist es bitte, wenn dein Lehrer dich anschreibt? Das tu ich ihm nicht an. Nur weil ich einsam bin, muss ich jetzt nicht nem Schüler hinterher rennen.

Müde stehe ich vom Stuhl auf und verlasse die Kantine mit einem Seufzen. Ich sollte mich jetzt dringend wieder auf die Arbeit konzentrieren, es bringt mir ja nichts rum zu heulen.
Ich gehe also wieder die Treppen nach oben zum Lehrerzimmer. Doch auf den letzten Stufen, werde ich plötzlich abgefangen. ,,Jungkook!"

Stark kämpfe ich mit mir, mein Würgen zu unterdrücken, was mir auch so grade eben noch gelingt. ,,Jungkook, bitte rede mit mir! Es ist wirklich wichtig! Ich kann sowas jetzt aber auch nicht über den ganzen Flur brüllen. Also hör mir bitte einmal noch zu!" Er sieht mir flehend in die Augen, und ich erkenne eine leichte Röte in den seinen. Hat er um mich geweint? Ich dachte, ich bedeute ihm nichts mehr... Hab ich das überhaupt je getan?

Warum auch immer, blieb ich wie eingefroren stehen, blicke aber aus dem Fenster des Treppenhauses. ,,Jungkook, also... Ich wollte dir sagen,... d-du bist mir unglaublich wichtig. Ich wollte das nicht! Wirklich nicht! Aber was einmal geschehen ist, kann man nicht mehr rückgängig nachen. Und es tut mir verdammt leid. Ich habe bedachtlos eine Ehe aufs Spiel gesetzt, die mir immer wichtiger war als alles andere in dieser Welt. Kannst du mir verzeihen Jungkook?"

Ein riesiger Klos bildet sich in meinem immer trockenerem Hals. Er gibt sich noch Mühe. Aber wofür? Um weiter seine Marionetten aufrecht zu halten? Dabei sehen Menschen doch Drama viel lieber. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Er ist so ein verdammt guter Schauspieler manchmal... Das grade, könnte ihm auch nichts bedeuten. Zumindest nichts, was gut für mich wäre.

Aber da ist immer noch dieser kleine Teil in mir, der ihn einfach nicht loslassen will. Der Teil, der es immer noch nicht begreifen kann, was für ein Wesen wirklich vor mir steht.

Deshalb schließe ich kurz meine Augen und denke nochmal drüber nach. Seine Geste mögen ja lieb gemeint sein, aber da steckt so viel mehr hinter.

,,Das Spiel ist zuende, Park Jimin."

Wie erleichternd, dass wir unsere Namen behalten haben. So lässt es sich doch besser verabschieden.

Viel Spaß noch mit dieser Minderjährigen. Ich gönne es dir, eine Schlampe an Board zu ziehen. Solange du von mir jetzt fern bleibst, soll mir das nur recht sein.

Entschlossen, den Kerl nie wieder zu sehen, winke ich noch leicht während ich weiter laufe. Eine sonstig anstrengendere Bewegung wäre mir zu viel Aufwand für solche unterirdischen Menschen wie ihm.

~

Der restliche Tag verging eigentlich ganz angenehm. Kein Schüler musste den Klassenclown spielen, und keiner ist mehr auf dieses Gerücht mehr eingegangen. Außerdem hat Taehyung sich sogar in die erste Reihe gesetzt, allerdings hat er mich eigentlich nur angestarrt, anstatt auf den Unterricht zu achten. Oh, und wie niedlich er dann immer weggesehen hat, wenn ich ihn ertappt hatte... Der Junge versüßt mir regelmäßig den Tag.

Das mit dem anstarren kann ich ihm aber auch nicht verübeln. Ich habe mich heute schließlich extra schick gemacht, um Jimin zu ärgern.

Aprospro Jimin...
Ich parke mein Auto und steige aus dem niedrigen Auto aus.
... der wohnt ja noch bei mir.
Fluchend lasse ich den Schlüssel fallen, weil ich mich ausversehen an dem kaputten Bildchen von Jimin geschnitten habe.
Dieser drecks Anhänger wird jetzt dafür büßen.
Ich hebe den Schlüssel wieder auf,  und fummel an den Ringen rum un das Bildchen loszuwerden.
Endlich...
Das kaputte Plastikrähmchen schmeiße ich einfach wütend weg, welches dann im Garten der Nachbarn landet.
... bin ich ihn los.
Sofort bellt deren Hund laut los, weshalb ich hastig die Tür aufschließe.
Zum Glück wurde ich jetzt nicht erwischt.

Dafür wartet aber eine ganz andere Überraschung auf mich. Ich lasse den Finger, an dem ich grade noch genuckelt habe wegen des Blutes, langsam sinken.

Die roten Kerzen glimmern fröhlich, der Tisch ist gedeckt und der Rest vom Balkon wurde aufgeräumt und neuhergerichtet. Gibt er sich wirklich noch Mühe?

,,Jungkook?" Eine gebrochene Stimme ertönt aus der Küche, woraus auch schon ein verheulter Schwarzhaariger kommt. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, nicht wirklich wissend wie ich reagieren soll.

________________________

Sorry für die, die Jikook nicht so gerne haben... Aber es ist einfach ein Grundsatz der Story. 🙏🏻


How to get a Jungkook ~ KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt