Anmerkung dieses Buch, enthält Depressive Handlungen, und kann realitätsnah oder zum Realitätsverlust bei führen, wer Depressiv ist, oder Depressionen hat, sollte dieses Buch nicht lesen!!. Die Autorin übernimmt für Schäden der Psyche keine Haftung!!
Ein Schnitt, zwei Schnitte, und ein Dritter Schnitt durchzog meinen linken Unterarm. Ich legte die Rasierklinge neben mich, diese ich von meinen Vater hatte . Im Hintergrund lief Zate-Depressionen. Langsam schloss ich meine Augen, ich lauschte der Melodie, welche für mich immer Unklarer wurde, ich zittere, ich spürte wie das Blut unter mir Lief, meine Kleidung diese aufsaugte, ich rollte meine Augen umher, um zu erkennen wo ich bin, wo ich liege, die letzten Sekunden meines Lebens, fühlen sich an wie Stunden, Erinnerungen kamen hoch, meine Freunde, mein Leben, die Sekunden wo ich lachen konnte, dann das Mobbing, die Prügelei, mein Kopf versuchte mir die Restlichen Sekunden einen Ruhigen Tod zu geben mit Momente mit Ihnen ich einschlafen werde, ich spürte das ich meinen Letzen Atemzug mache, gerade als ich meinen Letzen Zug machen wollte, Platze jemand rein.
Sicht Rettungsdienst
Eine besorgte Mutter hatte uns informiert, ihre 16Jährige Tochter gab von sich keine Reaktion mehr, auch ihre Zimmertüre ist abgeschlossen, in mir kam ein Ungutes Gefühl hoch, da wir die Adresse kannten, dachten wir alle an Häusliche Gewalt, schnell liefen Oliver und ich in denn NEF, hinter uns gefolgt der RTW der dicht hinter uns fuhr, wir konnten keine Zeit mehr verlieren, die Melderin stand schon panisch vor ihrer Haustüre, sie winkte uns zu, sie Signalisierte uns wir müssen schnell handeln, Oliver nahm mich am Arm, da ich in meinen Gedanken wieder war. Florian, sowie Dustin rannten schon in das Haus, ich lief Ihnen mit dem Defibrilator hinter her, gefolgt von Oliver, welche die Sauerstofflasche trug, wir rannten die Treppen hinauf, ich übersah die letzte Stufe und drohte das Gleichgewicht zu verlieren, was keiner sah, bei meinen Glück.
,,Rettungsdienst würden Sie bitte die Türe öffnen?" Florian klopfte gegen die Verschlossene Türe, drehte sich zu mir, schüttete denn Kopf. ,,Da läuft Musik" meinte Dustin, dieser sich kniete, und durch denn kleinen Schlitz blickte , und mich wider ansah. ,,Türe sofort aufbrechen, Mädchen Bewusstlos!" Dustin 's stimme wurde Lauter, ich vernahm das ganze nicht wirklich, was Oliver merkte, er schiebt mich zur Seite und warf mir einen Besorgten Blick zu. Sie brachen die Türe auf, und rannten zu dem Mädchen, ich Stand an dem Türrahmen, blickte über sie, das Blut, die Klinge, das Handy, der Brief. ,,Kein Puls mehr!" ,,EKG und sofort Reanimieren" ,,Finde keine Vene!!" ,,Zugang und intubieren!". ,,Welchen Tubus!" ,,Einer soll Franco weg bringen!!" ,,Flo, reanimieren, drei zwei eins, alle weg vom Patienten!" ich sah wie ihr Lebloses Körper sich Bäumte und wieder auf dem Boden fiel,ich stand da, und konnte nicht helfen. ,,Null Linie!!" ,,Adrenalin 50Mg, fentanyl!!" ,,Alle weg vom Patienten!" wieder Bäumte sich ihr Körper und fiel auf denn Boden. ,,Synusrhytmus !" ,,Wir Haben sie !" ,,Florian, Wunden Verbinden!" ,,sie rutscht wieder ab! T -Welle ungleich!" ,,Reanimieren erneut alle weg vom Patienten !" ,,T -Welle wieder gleichmäßig, Puls ist bei 34 steigend !" ,,Wir haben sie wieder!" ,,Sofort auf die Trage " ,,Puls ist Stabil „ ,,Anmelden polytrauma, Reanimierungspflichtig!!"
,,Mein Kind!!" ,,Miss wir müssen jetzt los!" ,,Oliver schon wieder!" ,,Franco jetzt komm!!" Ich sah auf denn Boden, als mich jemand an der Schulter Berührte und ich mich hastig Umdrehte. ,,Sofort ins Krankenhaus!!" ,,Franco hallo!" ,,Patienten 16 Jahre, Angemeldet Klinik am Südring!" ,,Super!" ,,Flo, bleib du da! Bei Franco!" nickend kam Flo auf mich zu, und ich blickte auf denn Boden, ich sah nach Links, wo das Mädchen intubiert unter einer Laufenden Reanimation in denn RTW geschoben wurde. Nick Bachmann der dazugerufen wurde, schmiss die Offnen Kanülen in seine Tasche, und schloss die Zimmertüre.,,Ihre Tochter wird nun in die Klinik am Südring gebracht, wollen sie denn hinter her fahren?" sanft sah der Sanitäter die Mutter von dem Mädchen an, diese zitternd sich auf denn Stuhl Setzte, die Arme in sich verschränkte, und weinte. ,,Flo, gib mir mal bitte Eine Tavor, verständige die Seelensorger" Florian nickte zuverlässig und kniete sich auf den Boden, nachdenklich öffnete er die Sanitätertasche, welche überfüllt mit Medikamenten, sowie Kanülen sind, eine Sekunde später fand er auch schon das Kleine viereckige Tablette diese er Nick gab. ,,Nehmen sie diese Tablette diese wird Ihnen helfen , wir müssen nun auch los" dankend nickte die Mutter von der Tochter diese wir reanimieren mussten. ,,Franco kommst du nun bitte" ich hörte das sie was von wir wollten, ich stand noch immer an der Zimmertüre, diese sie geschlossen hatten, ich war in meinen Gedanken, welche sie merkten. ,,Leitstelle ruft RTW 1, NEF 2, NEF 1 benötigt Unterstützung laufende Reanimierung!" nick nahm sein Funkgerät . ,,NEF 2Verstanden wir übernehmen" ,,Franco jetzt kommt verrammt, Flo trag ihn im Notfall , wir können ihn nicht da lassen!" in nick's stimme erkannte ich eine Wut, welche ich nachvollziehen konnte, ich würde mitgehen, aber ich kann nicht, meine Beine sind wie Taub. ,,RTW 1 ruft Leitstelle" ,,Leitstelle hört RTW 1" ,,Melden sie Franco Fabiano vom Dienst, schicken Sie NEF 3 zu der Bislang Einsatzstelle, Verdacht auf Trauma" ,,Leitstelle hat verstanden, NEF drei wird zur Einsatzstelle Geschickt" ,,RTW 1 Ende" ,,Flo bleib du bei ihm, ich muss jetzt los" Flo nickte und schon war nick verschwunden. ,,Leitstelle ruft RTW 1, NEF drei am Ort, NEF zwei benötigt Hilfe „ Flo sah mich an, und seufzte. ,,Flo hier, RTW1 zum Besagen ruf Ort , komme nach Ende" ,,Leitstelle hat Verstanden" ,,Hallo ist hier jemand?" ,,Alex hier sind wir"
,,Hey Flo was , oh mein Gott was ist mit Franco los?" ,,Kollege kannst du mich hören!" ,,schau mich mal an!" ich hörte meinen Kollegen, und sah ihn an, mehr schaffte ich nicht,ich sank wieder meinen Kopf. ,,Was ist passiert Flo?, er ist labil, Trauma kann ich nicht ausschließen!" ,, Der Einsatz Ort hat ihn durch die Bahn geschmissen, Mädchen 16, Suizid Versuch, Reanmierungspflichtig" ,,Franco schau mich doch mal bitte an!" ,,Er reagier auf Nichts, Ben, Vigo und sofort auf die Trage, Beruhigungsmittel, EKG, Zugang, Monitoring „ als er mich anfassen wollte schlug ich ihn mit dem Ellenbogen ins Gesicht, worauf hin er Taumelte und auf denn Boden fiel.
Ich spürte eine macht jemand drückte mich auf denn Boden, keine Minute später spürte ich eine Nadel an meinen Unterarm, ehe ich das Bewusstsein verlor. Flo stand erschöpft auf von mir auf, und sah Ben sowie Alex an. ,,Wir bringen ihn in die Klinik am Südring, ich vermute er hat ein Trauma, welches er schon immer hat, dennoch es nicht zeigen wollte" meinte Alex, dieser meine Vitalparameter überprüfte . ,, Ben zieh mal Bitte Valium auf, er ist mir zu Unruhig " ich wollte gerade meine Augen öffnen, als ich etwas an meinen Unterarm spürte und erneut das Bewusstsein verlor. ,,Abmarsch in die Klinik am Südring mit ihm"
Hey ho, so das war das Erste Kapitel für heute, meine Upload Zeiten sind immer Samstag Nachmittag, Abend, das weis ich noch nicht. Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.
Wie wird es weiter gehen?, finden die Retter heraus was mit Franco los ist?, kommt das Mädchen durch?
Danke für die Votes und Likes 🔥
DU LIEST GERADE
Auf Streife/Auf Streife die Spezialisten- Die Zeit rennt davon.
FanfictionKöln eine Stadt im Nordrein-Westfalen. Das Junge Mädchen wurde von ihren Eltern Tod im Kinderzimmer gesichtet, wären die Polizei nach dem Mutmaßlichen Täter Sucht, explodiert das Krankenhaus Klinik am Südring, wo ein Geiselnehmer sich das Leben nahm...