Kapitel Acht

722 22 9
                                    

Sicht Oliver Dreier

Etwas stimmte nicht in meiner Familie, meine beiden Kinder sie drehen durch, meine Frau auch. schweigend ging ich zu Paul der noch meine kleine in denn Armen hielt und sie mir dann gab. ,,Was ist denn in Moment los Oliver?" fragte mich Paul und ich schnalzte mit der Zunge, und biss mir in die Lippe das ich Blut schmeckte. ,,Wenn ich das wüsste Paul, aber falls du das glauben solltest, ich habe eugina nicht betrogen" ich Strich meiner Maus über ihr Blondes Haar welches ziemlich Zerzaust ist, durch denn Wind, da die Türe offen ist vom Garten.

,,Aber es muss doch einen Grund geben das sie so Ausgetickt ist" ,,Ich weis Paul, aber ich weis nicht welchen" gab ich gespielt überlegt von mir, und blickte in denn Garten hinaus,die Sonne verschwand langsam hinter den Wolken, ich sah wie die Bäume jetzt sich dunkelgrün Färben, und einige Blätter hinunterwerfen diese langsam auf denn Boden fielen, und die Natur ihren Lauf übernimmt. Jemand stupste mich an, und ich sah meine Maus welche aufstehen wollte, ich sie aber nicht aufstehen lies. ,,Papa ich möchte aufstehen" gab sie mit ihrer Zuckersüßen Stimme von sich, so das ich Lächeln musste.

,,Ja du kannst gehen, aber auf dein Zimmer ich komme dann gleich Nach" Sie nickte und ich lies sie von meinem Schoß herunter, lachend und Springend rannte sie die Treppen hoch, und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Kinder" gab ich von mir und wollte aufstehen aber Paul hielt mich fest, so das ich gezwungen bin auf dem Sofa sitzen zu bleiben. ,,Ich wollte dir das geben Oliver" Paul kramte ein Bild von seiner Jackentasche heraus und gab es mir noch Zusammen gefaltet in meine Hand. ,, was ist das denn?" fragte ich ihn und runzelte meine Augenbrauen, und sah ihn an.

,,Das habe ich gefunden im Badezimmer" meinte Paul und gab mir einen Klaps auf die Schulter. ,,Paul ich wollte zu Jana, aber du kommst mir immer dazwischen!" fauchte ich ihn an und stand auf. ,,Es ist mir scheiß egal was das ist, oder von wem, ich habe eine Familie!!" mein Ton wurde lauter als ich dachte, und ich drehte mich um, dort stand Jana , sie weinte, auch ihr Blondes Haar war Zerzaust und wehte im Wind herum, sie sah aus wie eine Königinmutter aus der Asche. ,,Papa ich ich.." sie stotterte und wich mir einen Schritt zurück wenn ich mich an ihr nähern wollte.

,,Schatz was ist denn passiert" einfühlsam blieb ich vor ihr stehen, machte auch keinen Schritt was meinen Schatz Angst machen könnte, was mit meiner anderen Tochter jetzt ist, das ist mir egal. ,,Paul geh du zu ihr" er nickte und Verlies das Wohnzimmer.

(Achtung dieser Text wird traurig und ist leider Realität )

,,Jana Bleib da!!" schrie ich und sie rannte an mir vorbei aus der Haustüre hinaus , ich hörte noch wie sie Papa schrie, und ein Auto sie erfasste. ,,JANA!" schrie ich und rannte auf meinen Engel zu, dieser auf denn Boden lag, und nicht mehr Atmete. ,,Holen sie doch Hilfe!" schrie ich denn Fahrer an dieser erschrocken nicht wusste was er machen sollte.  ,,Jana!" schrie Paul, und rannte zu mir zu, und rief einen Rettungswagen. Ich sah sie an ihre Haare voller Blut, die Augen verschlossen, einige Körperteile waren Verdreht. Mir liefen Tränen über die Wangen, als ich anfing sie wiederzubeleben. ,,Jana!" ,,Komm schon!!" schrie ich und drückte tiefer in ihren Brustkorb. Ich hörte Marionshörner, ich wusste meine Tochter ist Tod.

Ich unterbreche das Kapitel hier.

Das war Emely Reuther, sie war 16 und starb am 22

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war Emely Reuther, sie war 16 und starb am 22.06.2016, ich kenne ihren Vater sehr gut, ich weis nicht was ich sagen soll, außer mein Beileid an alle Menschen die sie kannten, sie sah so wunderschön aus, ein Engel gottes. Ruhe in Frieden emely , du wirst hier vermisst.

Hört euch Sarah Connor -Flugzeuge aus Papier an, es passt sehr gut zu den Verlust eines Menschen 😓.

Aus diesem Grund Werde ich das schreiben erstmal aufhören, ich kannte sie nicht, aber es trifft mich sehr, meine Gedanken sind bei ihr das Tag und Nacht, meine Freunde meinten ich solle daran nicht denken, aber es trifft mich hart wenn jemand Stirbt.

Ich hoffe ihr versteht das, dass ich gerade nicht mehr kann, vor 4 Tagen war ihr viertes Todesjahr seit dem habe ich nichts mehr von ihrem Vater gehört, ich wünschte ich könnte sie zurück holen für ihn,er meldet sich auch nicht mehr.

Warum sie starb, sie wahr feiern, als ein Auto sie erfasste, sie erlitt einem Herzstillstand, Innere Blutungen, ein SHT, niemand konnte sie retten, vor dem Unglück 😭.

Auf Streife/Auf Streife die Spezialisten- Die Zeit rennt davon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt