Kapitel 12

388 19 0
                                    

Erst einmal ein herzlichen Dank für BieneKuehne das sie mir geholfen hat, ich habe eine extreme Schreibblockade Danke😘

Sicht Tom Mayer Cem Kaya

Ich fühlte mich schwach, noch in einem Halbschlaf sah ich denn Arzt dieser gegenüber von mir in einer Ecke sas und seine Hände nervös auf sein Knie leise Klatschen lies. Auch in mir kam ein komisches Gefühl hoch, und ich öffnete schwach meine Augen, das was ich hier Sah ich bekam denn Schrecken meines Lebens. Zwei oder drei Personen lagen Tod auf dem Boden, ich drehte meinen Kopf zu Cem dieser dann auch Reagierte und mich ansah.

Ich hätte das Zeitgefühl verloren, und riss langsam an der Handschelle. ,,Lassen sie die Geiseln los und töten sie mich!!" schrie ich und alle in diesem Raum sahen mich erschrocken an und schüttelten denn Kopf, einer nach dem anderen Stand auf und stellte sich vor mich. ,,Wenn sie ihn töten dann müssen sie erst uns töten" mit Tränen in denn Augen sah ich Cem an, dieser Lächelte und mich dann ansah. ,,Lassen sie uns los dann wird Ihnen auch nichts passieren" meinte ich sanft und der Entführer ging auf die Knie, und Legte die Pistole an seinen Kopf, auch wenn ich Schwach bin, konnte ich erkennen das er Tränen in denn Augen hatte. ,,Emely ich komme" schrie er und schloss die Augen. ,,Lassen sie das" ich Riss an denn Handschellen und schon war meine Kleidung mit Blutflecken, er hatte sich erschossen. In dem Raum herrscht eine unangenehme Stille und ich blickte zu Cem.

So ich komme schon wieder nicht weiter in denn nächsten Tagen wird bestimmt mehr kommen🙈

Auf Streife/Auf Streife die Spezialisten- Die Zeit rennt davon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt