Sicht Patrick stiller
Nach dem ich denn Brief gelesen hatte dieser von meiner verstorbenen Tochter, klingelte das Haustelefon was wir hatten wenn keiner sein Handy dabei hatte . Ich sah auf das Grüne noch immer dunkles Display was verschwommen die Vorwahl samt Nummer von der Klinik am Südring anzeigte, noch immer bin ich am überlegen ob ich ran gehen sollte, doch was ist wenn meine Ex Frau sich das Leben genommen hatte, und mich nun das Krankenhaus Informieren möchte, schnell schüttelte ich denn Gedanken weg, und griff mit Zittrigen Fingern das Schnurlose Telefon, wo ich die Grüne Taste für Anruf annehmen drückte.
,,Hallo?" sprach ich in denn Hörer doch durch das Knacksen konnte ich nichts erkennen, und ich lauschte noch einmal, auch wenn es knackte in der Leitung hörte ich im Hintergrund ein Piepsen von einen Monitor, Besteck klapperte und ich biss mir auf die Lippe. Nach einigen Minuten, welche für mich wie Stunden vorkamen, hörte ich wie jemand nach dem Hörer Griff, und zum sprechen ansetzte.
Ich lief nervös auf und ab, wo ich mich dann ans Fenster stellte und hinaus blickte. ,,Klinikum am Südring, mein Name ist Lee Pam, spreche ich mit einen Patrick stiller?." fragte er und ich zuckte.,, ja der bin ich?" meinte ich dann kühl und trocken, und hatte mit meinen Augen einen Fixpunkt, diesen ich nicht aus denn Augen ließ und ausatmete. ,,Herr Stiller wie soll ich es ihnen erklären." der Arzt atmete Hörbar aus, und im Hintergrund hörte ich wieder einige mir Fremde Stimmen. ,,Ihre Tochter ist aus dem Koma erwacht" ich hatte das Gefühl das mein Herz stehen blieb, und ich lies denn Hörer auf denn Boden fallen, ehe meine Knien nachgaben und ich auf denn Boden fiel, mich anlehnte an dem Heizkörper und tief Luft holte. In mir brach Panik aus, wenn hatte ich dann Beerdigt.
Ich sah auf meine Hände welche Zitterten, und ich denn Hörer noch immer begutachtete, und ich auf denn Boden blickte. ,,Jana ist Tod" meinte ich zu mir und versteckte meine Tränen,und boxte mit der Hand in denn Heizkörper , sie knackte und ich schrie auf, doch niemand kam, sie sind wohl alle im Einsatz. Mir wurde das alles zu viel, das ich mich auf denn Boden legte und mich zur Wand zog, und weinend denn Blauen Fußboden betrachtete, ich zitterte und schmiss das Telefon gegen die Wand, ehe ich zusammen brach, und das Bewusstsein verliere.
Meine Sicht
,,Hast du sie?" hörte ich eine Stimme, ich hustete immer wieder, und war im Halbschlaf Modus. ,,Ja ich habe sie, dann legen sie wir sie mal auf denn Boden, weist du wie viel sie getrunken hat?" ,, ich sehe hier nur Tabletten Dustin" ,,Wir brauchen einen Notarzt!" ,,Wir haben aber keinen, wie sieht es aus Nick?" ,,Puls kaum Tastbar" ,,Was machen wir nun mit ihr?, wir brauchen einen Arzt",,Wir können sie nur Intubieren auch wenn sie wach ist" ,,Spinnst du das bringt sie um" ,,Wir können nicht auf einen neuen Arzt warten wenn wir keinen zur Verfügung haben Nick!"
,,Okay dann legen wir sie sofort auf die Trage, wann kommt die Polizei diese wir verständig haben?" ,,Ich weis es nicht" jemand nahm meinen Kopf, und schon merkte ich wie jemand mich hoch hob und ich auf etwas hartes lag, doch ich konnte meine Augen noch nicht öffnen, auch als ich ein Brennen in meinen Brustbein vernahm spürte ich kein Da sein in meinem Leben. Ich habe Jana ermordet , ich habe alle getötet diese ich liebte, doch nun bin ich bald Tod, und kann in Ruhe die Säugetiere an mir knabbern lassen. ,,Wenn du uns hörst dann drücke bitte meine Hand." da ich sie hörte musste ich seine Hand leicht drücken, doch noch immer Spürte ich die kalten Blicke an meinen Körper, dieser durchnässt und voller Algen ist. ,,Okay wir legen dir jetzt einen Zugang, Dustin ich brauche eine Warme Infusion, wir pumpen ihr dann denn Magen aus, im Rettungswagen" ich vernahm ein leichtes aber hörbares Ja von der anderen Person, und schon hörte ich Schritte diese dich langen entfernten, doch bestimmt nur für eine Sekunde oder auch zwei, ich weis es nicht.
Sorry das das Kapitel so kurz ist, Arbeiten und noch Kapitel schreiben ist stressig 😥❤️
DU LIEST GERADE
Auf Streife/Auf Streife die Spezialisten- Die Zeit rennt davon.
FanfictionKöln eine Stadt im Nordrein-Westfalen. Das Junge Mädchen wurde von ihren Eltern Tod im Kinderzimmer gesichtet, wären die Polizei nach dem Mutmaßlichen Täter Sucht, explodiert das Krankenhaus Klinik am Südring, wo ein Geiselnehmer sich das Leben nahm...