Kapitel 21♡

197 13 2
                                    

Ich ließ mich auf meinem Bett fallen und legte die Decke über mich.
"Schlaf gut.", hörte ich Chelsea vom anderen Ende des Flures rufen.
"Du auch."
Bevor ich die Nachttischlampe ausschaltete, schloss ich mein Handy an sein Ladekabel an.
Ich legte mich auf meine rechte Seite und schloss die Augen.
.
.
Ich drehte und drehte mich, doch ich konnte einfach nicht einschlafen.
Anders als gedacht.
Meine Gedanken kreisten um Jared.
Ich schaute auf die große Wanduhr direkt gegenüber von meinem Bett.
3:04 Uhr.
Ich setzte mich auf und zog mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
.
.
Ich schaute zu meinem Handy. Die Benachrichtigungs-LED leuchtete grün in einem Abstand von vier Sekunden.
Ich drückte auf den Home Button.
Es dauerte eine Weile bis ich verstand was dort angezeigt wurde.
"Er hat versucht mich anzurufen..", sagte ich langsam.
Ich riss das Handy praktisch vom Ladekabel und entsperrte es.
"Vor neununddreißig Minuten.."
Ich war nicht mehr bei klarem Verstand, weshalb ich wahrscheinlich zurück rief.
.
.
Es klingelte bestimmt zehn mal.
"Was eine bescheuerte Idee zurückzurufen..", flüsterte ich und nahm das Handy von meinem Ohr.
"Anica?"
Wenn es nicht so still gewesen wäre, hätte ich ihn nicht gehört.
"Ja?", schnell nahm ich es wieder hoch.
"Hab ich dich geweckt?"
Ich konnte nicht realisieren, dass ich seine Stimme hörte.
"Bist du noch da?", seine Stimme klang müde und dennoch ausgeruht.
So sanft.
"Entschuldige, ja ich bin noch da. Nein, du hast mich nicht geweckt. Ich war sowieso wach."
Ich zog meine Beine an meinen Körper und legte meinen linken Arm um sie.
"Okay, gut. Ist alles in Ordnung bei dir?"
Ich hörte ein Rascheln. Vielleicht seine Bettdecke?
"Ähm, ja klar. Und bei dir? Seid ihr noch in Luxemburg?"
"Ja, sind wir. Wir fahren um neun Uhr weiter nach Italien. Hier ist auch alles gut."
"Was machst du?", fragte ich schließlich.
"Ich habe mir gerade einen Tee gemacht... Wenn man das Tee nennen kann. Eigentlich ist das nur heißes Wasser. Die Teemischungen in diesem Hotel sind der Horror.. Und du?"
Ich wollte nicht sagen, dass ich schon seit einer Stunde versuchte einzuschlafen, weshalb ich sagte, dass ich mich mit meinem Laptop ins Bett gesetzt und ein wenig in Online Shops gestöbert habe.
.
.
Ich verstand nicht ganz, warum er angerufen hatte. Deshalb fragte ich nach.
"Warum hast du mich angerufen? Ist etwas bestimmtes?"
Er schwieg einige Sekunden.
"Nein, ich wollte einfach nur ein bisschen mit dir reden. Es sei denn du willst schlafen, dann lege ich auf."
Ich lächelte.
"Nein, leg bitte nicht auf."
.
.
"Wie war die heutige Show? Hat alles gut geklappt?", fragte ich und gähnte lautlos.
"Ja. Nur dieses mal hat leider keiner für mich einen Getränkekühlschrank kaputt gemacht um mir etwas Wasser geben zu können."
Ich lachte.
"Das ist ja ziemlich mies."
Auch er lachte leise.
.
.
Wir telefonierten noch bis halb fünf.
"Schlaf gut.", sagte er zum Abschied und legte zuerst auf.
"Hoffentlich kann ich überhaupt noch schlafen jetzt.", sagte ich vor mich hin und legte das Handy wieder zurück auf seinen Platz.
.
.
.
.
.
Steffi291199 😘❤

I am Home || Jared Leto Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt