Kapitel 23

22.9K 555 10
                                    

„Film schauen oder zocken?", fragte Austin. Es war mittlerweile Mittwoch und wir saßen alle gemeinsam bei Austin und Ava auf der Couch. Josh war immer noch verschwunden. „Film schauen", antworteten Ava und ich zeitgleich. Nach einer halben Ewigkeit hatten wir uns dann auch mal auf einen Film geeinigt. Der Film war vielleicht zur Hälfte vorbei, als es klingelte. „Ich geh schon", sagte Austin und stand auf, während Jack den Film stoppte.

Als Austin zurück ins Wohnzimmer kam, hatte er Josh im Schlepptau. Ava sprang von der Couch auf und rannte direkt in dessen Arme. „Wo warst du?", fragte Jack sofort nach. „Musste was klären. Sorry, dass ich einfach weg bin." Die Jungs glaubten die Ausrede genauso wenig wie ich, dass verrieten zumindest ihre skeptischen Gesichtsausdrücke.

„Wollen wir in mein Zimmer gehen?", wandte Ava sich an Josh. „Gerne", antwortete er ihr und lächelte sie an. Dieses Lächeln war mehr als nur künstlich.

„Josh taucht nach 6 Tagen wieder auf und tut so als wäre nix gewesen. Ich glaub's nicht und vertrauen tue ich ihm auch nicht mehr", sagte Austin, sobald Ava und Josh in Avas Zimmer verschwunden waren. „Wir vertrauen ihm alle nicht mehr." „Ich wette er wird in nächster Zeit nochmal verschwinden", sagte Jack. „Kann gut möglich sein." „Wir können es nicht ändern."

Ryan #FirstBookAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt