Luna
Fertig umgezogen, ging ich zurück ins Schlafzimmer, wo Ryan schon im Bett lag. Das T-Shirt, was ich von ihm anhatte, ging mir knapp über den Po. „Mein T-Shirt steht dir." Er grinste mich verschmitzt an. Ich legte mich neben ihn. Sofort zog er mich zu sich und legte eine Hand an meine Taille. „Gute Nacht", flüsterte er. „Gute Nacht."
Am nächsten Morgen wurde ich dadurch wach, dass Ryan mir mit den Fingerspitzen durch die Haare fuhr. „Guten Morgen", nuschelte ich verschlafen. „Guten Morgen", kam es von ihm zurück. Seine Stimme hörte sich unglaublich rau an. Ich wollte aufstehen, wurde aber sofort von ihm zurückgezogen. „Ich will nur kurz auf's Klo." Er grummelte irgendwas unverständliches vor sich hin, bevor er mich losließ. Sobald ich aufgestanden war, fehlte mir die Wärme, die von ihm ausging, weshalb ich mich beeilte so schnell wie möglich zurück ins Bett zu kommen.
Ryan wirkte angespannt, als ich mich neben ihn legte. „Alles ok?", fragte ich ihn. „Weißt du noch, was ich als wir das erste Mal hier waren über Beziehungen gesagt habe?" Ich überlegte kurz. „Du hast gesagt, dass du erst eine Beziehung willst, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass ein Mädchen mit dir durch dick und dünn geht und dich nicht im Stich lässt."
„Richtig und ich bin mir sicher, dass ich dieses Mädchen gefunden habe. Luna, wir haben so viele Sachen schon zusammen durchgemacht und du bist immer noch hier. Du hast mich nie hängen lassen. Ich hab mich in dich verliebt." Bei jedem seiner Worte schaute er mir direkt in die Augen.
Mein Herz pochte viel zu schnell und ich kriegte kein Wort heraus. „Luna?", fragte er sanft. Ich wusste genau, dass wenn ich jetzt etwas sagen würde, ich kein richtigen Satz zustande bringen würde. „Luna? Sag bitte irgendwas." Anstatt etwas zu sagen, küsste ich Ryan. Dieser erwiderte dem Kuss und wir beide lächelten in den Kuss hinein. Der Kuss war sanft und voller Liebe.
„Ich liebe dich, Ryan", flüsterte ich als wir uns lösten. Ryan lehnte seine Stirn gegen meine.
„Ich liebe dich, Luna", flüsterte er, bevor wir unsere Lippen wieder vereinten.
DU LIEST GERADE
Ryan #FirstBookAward2019
Dla nastolatków„Du bist eifersüchtig", flüsterte er, bevor er den Abstand zwischen uns schloss und seine Lippen endlich auf meine legte. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, erwiderte ich den Kuss. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch näher...