Mission ,,Lokis Zepter"

4.5K 102 4
                                    

Ich lag schlafend in meinem Bett, als ein Knall ertönte. Als ich aufstehen wollte, verfing ich mich in meiner Decke und fiel vom Bett. Schnell rappelte ich mich auf und formte zwei Feuerbälle, die glühend über meinen Handflächen schwebten. Ich öffnete die Türe und Tony Stark lag auf dem Boden. Schnell ließ ich die Kugeln aus purem Feuer verschwinden und hielt ihm die Hand hin. Zuerst wollte er es alleine versuchen, doch dann ergriff er doch meine Hand und zog sich hoch. ,,Wie heißt das?", ärgerte ich ihn. Ein gequältes Danke kam heraus, was mich zum Lachen brachte. Genervt, durch mein Lachen, sah er mich augenüberdrehend an und wollte sich lässig an die Tür lehnen, doch ich hatte sie nicht richtig geschlossen, also ging sie auf und Tony fiel erneut auf den Boden.
,,Wie es aussieht gefällt dir der Boden.", sagte ich und fing an zu lachen. ,,Wieso lass ich dich eigentlich hier wohnen, wenn du immer so gemein zu mir bist?" ,,Ich dachte der große Anthony Stark wird nicht leicht von den Füßen gehauen. Hahaha."
,,Ich bewundere immer, wie charmant du bist und jetzt komm."
,,Wohin?" ,,Nach Sokovia." ,,Muss das sein? Ein paar Stunden Schlaf mehr, würden mir schon ganz gut tun. Du weißt ja... Schönheitsschlaf und so." ,,Lokis Zepter ist in Sokovia." Tony lachte über meine Faulheit und schmiss mir eine schwarze Sporttasche zu. Ich fing sie auf und ging müde wieder in mein Zimmer. Gähnend packte ich die Sachen aus und legte sie auf mein großes Bett. Ich zog die schwarze Hose, das schwarze T-Shirt und die schwarze Lederjacke an. Alles hatte rote Streifen an den Seite. Dann nahm ich das Kommunikationsgerät und lief zum Quinjet. ,,Da bist du ja, wir dachten du hättest dich wieder in dein Bett gelegt.", rief Clint Barton und ich überdrehte die Augen. ,,Hätte ich auch besser tun sollen.", murmelte ich und setzte mich hin. Mein Sitzplatz war neben dem Hulk, aber eigentlich Dr. Bruce Banner. ,,Hallo Dr. Banner!", begrüßte ich ihn. Er nickte mir nur zu und wand seinen Blick wieder Natascha zu, die mit Clint diskutierte. Sein Blick ließ darauf hinweisen, dass er Sehnsucht nach etwas hatte. Und dieses etwas war Natascha. *Oh. Banner und Natasha? Das könnte was werden.* Wir waren nun in Sokovia angekommen und stiegen aus dem Jet. Sofort waren wir unter dem Beschuss der feindlichen Soldaten. Wir teilten uns auf und kämpften gegen sie. Während Captain America sich sein Schild schnappte und mit seinem Motorrad (welches er gleich darauf schon gegen die Feinde warf und es somit zerstörte...also ich würde ja schon sorgsamer mit meinem Zeug umgehen.... obwohl eigentlich nicht), Tony mit seinen Anzug vorraus flog und nebenbei ein paar Soldaten umlegte, Natascha schon die ersten Gegner mit ihren Schusswaffen außer Gefecht setzte, der Hulk alles zerschmetterte, Clint, wie Nat und ich auf einem Geländewagen war, seine Pfeile schoss (und dabei nie sein Ziel verfehlte...wenn ja, dann würde ich es gerne mal sehen) und Thor seinen Hammer bereit hielt, formte ich heiße Feuerbälle und schleuderte sie mit aller Kraft gegen die Körper unsrer Feinde. Bevor wir uns aufteilten, teilte uns Steve mit, wer mit wem gehen sollte. Black Widow sollte mit Hulk gehen, da sie die einzige Person ist, die ihn beruhigen kann (. Thor, Iron Man und Captain America gingen zusammen. Ich sollte mit Clint gehen, was mir Recht war, da wir uns relativ gut verstanden. Wir erledigten viele der Soldaten bis ich einen dumpfen Knall hörte und mich umsah. ,,Clint? Clint bist du da?", rief ich. Ich lief in die Richtung, aus welcher der Knall kam. Ich sah Clint Barton am Boden liegen und etwas an mir vorbeiziehen, dass auch mich auf den Boden stieß. Eine Männerstimme mit osteuropäischen Akzent ertönte: ,,Das hast du jetzt nicht kommen sehen."

Schnell machte ich einen Feuerring um dieses etwas, als es wieder an mir vorbei rauschte und konnte dadurch sehen, dass es ein Mensch war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell machte ich einen Feuerring um dieses etwas, als es wieder an mir vorbei rauschte und konnte dadurch sehen, dass es ein Mensch war. ,,Das hast du jetzt nicht kommen sehen.", sagte ich mit einem hämischen Unterton. Er versuchte zu fliehen, aber überall um ihn herum züngelten sich große Flammen. Ich kontrollierte die Flammen mit meinen Händen. Wenn ich ihn aus meinem Blickfeld verlieren würde, würde das Feuer verschwinden, was er anscheinend wusste, denn er nickte jemanden zu und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Arm. Ich drückte meine andere Hand auf die Wunde und vergaß den Kreis aus Flammen zu kontrollieren. Ich blickte mich um und sah wie Clint Barton von einem Strahl, der blau leuchtete, getroffen wurde. Der Mann mit den weißblonden Haaren verschwand. ,,Scheiße. Was war das?", fluchte ich und wurde offenbar von Steve gehört. ,,Keine Kraftausdrücke!", mahnte er mich. Erneut überdrehte ich meine Augen. *Keine Kraftausdrücke? Nicht einmal fluchen darf man.* ,,Grace? Alles klar, bei dir?" Ich nickte ein wenig kraftlos, da mein Arm weh tat. *Aber was sollte Clint dann sagen, wenn ich wegen einer kleinen Schusswunde im Arm zum rumflennen anfange?* Jemand schoss immer noch diese blauen Strahlen auf uns. Natascha Romanoff sprach in ihr Kommunikationsgerät. ,,Kann jemand diesen Bunker ausschalten?" Bruce Banner in seiner Gestalt als Hulk rannte einfach mitten durch den Bunker hindurch und zerstörte ihn damit. ,,So schnell kann's gehen.", meinte ich. Schell riss ein Stück Stoff von meinem Shirt und lief zu Clint, der immer noch am Boden lag. ,,Clint? Clint geht's dir gut?", fragte ich ein wenig verzweifelt. Er meldete sich nicht, aber wen wundert's? Ich band ihm den Stofffetzen um die Wunde und rief nach Natascha, die sofort die anderen kontaktierte. ,,Hey Leute! Clint hat's ziemlich erwischt."
,,Ist Grace auch bei dir?" ,,Ja, Cap. Mach dir keine Sorgen." Thor, der ganz in der Nähe war, sah uns und ging sofort zu Barton. Behutsam hob er ihn hoch und trug ihn zum Quinjet. ,,Hey Grace. Alles gut?" Steve Rogers war plötzlich hinter mir aufgetaucht und legte einen Arm auf meine Schulter.

 Alles gut?" Steve Rogers war plötzlich hinter mir aufgetaucht und legte einen Arm auf meine Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nickte. ,,Sieht aber nicht so aus.", sagte Steve und deutete auf die Schusswunde. ,,Geht schon." ,,Spiel nicht die Tapfere. Du hast eine Schusswunde im Arm.", erwiderte er. ,,Mach dir lieber Sorgen um Clint, mir geht's gut. Ehrlich.", sagte ich. Nachdem wir im Jet waren, band er mir einen Verband um die Wunde. ,,Besser?" ,,Danke".

Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt