Als ich aufwachte landeten wir gerade irgendwo am Land. Außer einem schönen Bauernhaus und einer Scheune, waren weit und breit nur grüne Wiesen. Ich fand es wunderschön...endlich einmal etwas anderes... und hoffte, dass wir eine Weile hier bleiben würden. Wir landeten etwas abseits, auf einer Wiese und stiegen aus dem Jet. Noch in unseren Kampfanzügen gingen wir in Zweier Reihen zu dem Haus. Es sah bestimmt lustig aus, wenn Helden und ein Gott wie irgendwelche Wanderer zu einem Haus wanderten und das auch noch in Zweier Reihen, so wie im Kindergarten. Clint stützte Natascha, die wahrscheinlich auch, wegen diesem Gedankenkontrolldings, neben sich stand. Und hallo? Wer stütz mich? Keiner! Hallo? Ich bin auch noch hier, aber ok dann eben nicht. Wir, die starken Avengers, waren alle wie ein Häufchen Elend. Etwas Entspannung und Erholung könnte uns gut tun. ,,Was ist das?", fragte Thor. ,,Safehouse", war die Antwort. Was zum Teufel, war ein Safehouse? Wir gingen alle in das geräumige Wohnzimmer, des Hauses, da die Türe nicht verschlossen war. Clint kannte das Haus anscheinend, denn er rief:
,,Schatz? Ich bin zu Hause." Schatz? Zu Hause? Eine hübsche, braun haarige Frau trat in den Raum. Sie war anscheinend schwanger, den ihr Babybauch straffte ihr Shirt ein bisschen. Clint ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie küssten sich und wanden sich dann uns zu.
,,Leute, das ist Laura.", sagte Clint. Hawkeye hatte also ein Geheimnis. Er hatte eine Frau! Das war also der Grund wieso Clint nie mit Natasha zusammen war...und ja ich shippe die beiden...sogar mehr als Banner und Nat. ,,Ich kenne alle eure Namen. ", sagte Laura Barton freundlich. ,,Sie muss auch eine Agentin sein.", versuchte Tony zu schlussfolgern. Plötzlich hörten wir Getrampel, welches von der Treppe aus kam. Zwei Kinder liefen auf Clint zu. ,,Daddy!", riefen sie fröhlich. Clint hatte eine Ehefrau und zwei, nein, bald drei Kinder?! ,,Hey, Süße. Mein Großer.", sagte er zuerst an das kleine Mädchen und dann an den Jungen gewand. ,,Das sind dann kleine Agenten.", sagte Tony. Ich klatschte mir augenüberdrehend die Hand vor die Stirn. Sein Ernst...ich meine ok es gibt Agenten, die im Kindesalter angefangen haben, aber doch nicht die Kinder. Clint war bestimmt ein großartiger Daddy. Er könnte mich doch adoptieren...oh ja gute Idee...ich meine ok ich bin vielleicht eine Maximoff aber man hat ja gesehen, was sie davon halten. *hust* Gedankenkontrolldings *hust* ,,Ist Tante Tascha auch da? ", fragte das Mädchen mit ihrer süßen Kinderstimme. Awwwwww... ,,Knuddel sie doch, dann weißt du's. ", sagte Natascha und nahm Lila Barton in den Arm. ,, Entschuldigen Sie den Überfall. ", sagte Steve Rogers lächelnd. Überfall? Netter Besuch nennt man das, aber nagut... Natürlich musste Tony wieder etwas sarkastisches sagen. ,,Wir hätten ja angerufen, aber wir wahren zu beschäftigt, nicht zu wissen, dass ihr existiert." Typisch Tony.
,,Fury half mir, als ich dazu stieß. Es steht nicht in den Shield Akten und das soll auch gerne so bleiben.", sagte Clint. Das war ziemlich verständlich. Ich sah zuerst zu Laura und Clint, dann zu Natascha, die immer noch Clint's Tochter knuddelte, zu Bruce, der nur, wie angewurzelt, da stand und dann sah ich zu Thor und Steve. Thor musste immer etwas kaputt machen! Er stieg auf ein, wahrscheinlich mit viel Mühe zusammen gebautes, Haus aus Lego Steinen. Thor sah zu seinen Füßen hinunter und schob das kaputte Häuschen einfach unter ein Möbelstück. Natascha ging gerade auf Laura Barton zu und bückte sich, damit sie genau zu dem Babybauch sehen konnte. Hab ich mich eigentlich schon einmal beschwert wie unbequem ein Kampfanzug nach der Zeit wird? Nein...dann tue ich es jetzt. ,,Und? Wie geht es der kleinen Natascha?", fragte sie und legte dabei ihre Hände an Lauras Bauch. ,,Sie...Ähm...ist eher ein...Nathaniel.", sagte Clints Ehefrau.
Natascha beugte sich noch weiter nach vor, sodass sie mit dem Gesicht fast an den Bauch stieß. ,,Verräter.", flüsterte sie. Vielleicht bekommt sie ja noch ein Kind und das heißt dann Natascha oder es wird noch ein Verräter. Wer weiß? Ich ging zu Laura. ,,Ähm...Hi...Ich bin Grace (aber vielleicht auch Aria, aber wer weiß?). Schön Sie kennenzulernen.", sagte ich. Wie höflich ich doch bin. ,,Clint hat mir schon von dir erzählt. Du bist erst ein Kind...also Teenager? Du siehst schon viel älter aus.", sagte sie lächelnd. Das höre ich öfters. ,,Kann ich mich irgendwo umziehen?", fragte ich. ,,Klar. Ich zeige dir, wo das Bad ist.", sagte sie.
Ich zog mich um und ging hinaus. Wo Thor sich herum treibt, wusste ich nicht. Tony und Steve waren Holz hacken. Wie entspannend. Natascha und Bruce waren im Haus. Was sie dort wohl zu bereden hatten? Clint und Laura waren auch im Haus, was verständlich war, da die beiden bestimmt Zeit mit einander verbringen wollten. Lila Barton kam auf mich zu gerannt. ,,Hallo. Wie heißt du? ",fragte sie. ,,Ich heiße Grace (oder vielleicht Aria...die Schwester von welchen die versuchen deinen Daddy zu killen) und du?", sagte ich. ,,Lila. Ich heiße Lila. Darf ich dich Gracie nennen?"
,,Na klar, Süße.", sagte ich. ,,Gracie? Ihr seid doch alle Superhelden, oder? Welche Kräfte habt ihr?", fragte sie neugierig und setzte sich neben mich ins Gras. ,,Was Natascha und dein Dad machen, weißt du ja. Der Mann, der gerade in eure Scheune geht ist Tony Stark, oder wie jeder ihn nennt, Iron Man. Kennst du ihn?" ,,Ja. Er ist voll cool. Daddy hat von ihn erzählt. Erzähl weiter." ,,Der Mann, der gerade Holz hackt, ist Captain America..." Oder der eher das Holz mit seinen Händen zerreißt, aber ja...
,,Der mit dem Schild?", fragte sie, als sie mich unterbrach. ,,Ja genau der.", sagte ich lachend. ,,Dann gibt es noch Dr. Banner, aber wenn er wütend ist, wird er zum Hulk, diesem Grünen Monster. Irgendwen habe ich vergessen. Kannst du mir helfen?"
,,Der Mann, mit dem Hammer."
,,Genau. Das ist Thor. Er ist ein Gott und sein Hammer ist seine Waffe."
,,Und du? Bist du auch eine Agentin? Hast du einen Bogen? Oder Pistolen?"
Ist sagte nichts. Ich ließ zwei Feuer Bälle über meine Handflächen erscheinen. Ich formte sie zu einem Herz. ,,Wow.", war das einzige, was sie sagte. Sie strahlte.
DU LIEST GERADE
Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionWer wollte nicht schon immer eine Superheldin sein? Wollte schon immer von besonderen Kräften ausgezeichnet sein? Aber wie weit würdet ihr dafür gehen? Grace, oder eher gesagt die unbewusste Aria Maximoff besitzt seit den Experimenten durch Strucker...