Ultron's Plan

1.4K 55 0
                                    

Als wir wieder zurück waren, flogen wir zu Dr. Helen Cho, da wir den Hinweis erhalten hatten, dass Ultron sich in ihrer Nähe aufhalten sollte. Sie war in Gefahr, das wusste ich und hoffte, dass wir nicht zu spät kamen.
Clint, Natascha und ich blieben im Jet und beobachteten alles von oben, während Steve unten nach Dr. Cho suchte. ,,Clint, Nat, Ari...ähm ich meine Grace, Ultron hat einen Körper mitgenommen, in den er sein Bewusstsein setzten will. Alle sind tot, Dr. Cho ist schwer verletzt. Wir wissen noch nicht, wie schlimm es ist. Ich suche nach Ultron.", sagte Cap durch sein Kommunikationsgerät.
Wir hielten nach etwas Ausschau, was wie ein Fluchtwagen, für eine verrückte Blechbüchse, aussehen könnte und fanden schnell heraus, dass ein Privatjet gestartet war, aber das war Ultron nicht, denn etwas anderes fiel uns ins Auge. Unter der Brücke, auf der Captain America stand, befand sich ein LKW. ,,Das muss er sein. ", sagte ich und deutete auf den Transporter.
,,Cap. Kannst du uns hören?", fragte ich. ,,Ja.", sagte er. ,,Unter dir, also unter der Brücke, auf der du stehst, befindet sich ein Transporter mit dem Firmenlogo. Ultron und der Körper sind dort drinnen.", sagte ich und wir flogen näher an Steve heran, um ihm zu helfen, falls er in Schwierigkeiten steckt. Plötzlich sprang er hinunter und landete gekonnt auf dem Laster. Etwas schlug mit einer Druckwelle die Tür auf und Cap fiel vom Dach, doch er hielt sich noch schnell an der Tür fest und knallte mit ihr an die Wand des Fahrzeug. Steve sprang in den Lagerraum und machte sofort bekanntschaft mit Ultrons Freunden. Ich bin immer noch der Meinung, dass Ultron diese Roboter bestochen oder sonst was gemacht hatte, denn keiner würde freiwillig mit diesem gestörten Computerfehler befreundet sein. Wenn ich größer bin (ich sage nicht, dass ich es nicht schon kann) will ich auch mal den Quinjet fliegen. Clint will bestimmt selbst fliegen, aber ich kann ja Feuerkreise um jemanden machen. Captain America sprang aufs Dach, des fahrenden LKWs und hielt sein Schild schützend vor sich, da Ultron ihm nach flog (ja, dieser bescheuerte Blechkasten kann fliegen.*Kotz*) bedrohlich vor ihm landete und sofort auf ihn losging.
Wir beobachteten den Kampf von oben, während Clint versuchte, ohne irgendwo dagegen zu fliegen, Cap im Auge zu behalten, um ihm zu helfen, wenn er etwas brauchen sollte. In diesem Moment stieß Ultron plötzlich das Schild, von Steve, vom fahrenden Laster und es landete mir einem lauten Scheppern (und ja wir haben es sogar im Jet gehört) auf der Straße.
,,In zehn Sekunden kommt eine Lücke, Nat.", sagte Clint und nickte ihr zu. ,,Ich komm auch mit. ,,Du bist vierzehn. Normalerweise darfst du noch nicht Motorrad fahren.", sagte er. Ich warf ihm einen Blick zu, der selbst die Hölle zugefrieren lassen könnte, zu und begann meinen Satz mit einem ,,Aber...". Clint Barton unterbrach mich aber sofort. ,,Ich sagte normalerweise, aber du bist ja nicht normal.", sagte er. ,,Ich meine, du hast Kräfte, die normale Mädchen nicht haben.", fügte er hinzu, als wieder ein tötender Blick meinerseits kam. ,,Clint!", sagte Natascha mit festem Ton. ,,Ok, Nat, Grace...in drei...zwei...eins...los.", sagte er nach dem Countdown. Natascha und ich sprangen beide auf unsere Motorräder und fuhren los. ,,Du oder ich?", fragte Nat durch ihr Kommunikationsgerät. ,,Nimm du.", sagte ich und fuhr gekonnt an ihr und den Autos vorbei. Sie hob Steves Schild vom Boden auf und befestigte es vorne an ihrem Motorrad. ,,Ich muss immer hinter euch aufräumen, Jungs.", murmelte sie. Clint navigierte uns dorthin, wo sich Cap und Ultron befanden. Wir fuhren scharf rechts durch alle Autos und was sonstiges noch auf den Straßen unterwegs war.
Als wir den Lkw erreichten, warf Nat das Schild zu Steve, der es sofort auf fing und Ultron damit bekämpfte. Eine Zeit folgten wir den beiden bis Ultron etwas auf die Straße feuerte und Natascha abbremsen musste.
,,Alles ok, Nat?", fragte ich und wollte umdrehen. ,,Es ist alles ok. Hilf Steve ich komme nach.", sagte sie. Ich stieg aufs Motorrad (und nein, ich bin nicht vom Motorrad geflogen) und sprang auf das Fahrzeug zu Clint und Ultron.
Ich schleuderte brennende Feuer Bälle auf den Blech Kasten und schädigte (zwar nicht enorm) sein System. ,,Ach noch eine von euch. Beeindruckend. Ich würde ja klatschen, aber ich bin beschäftigt damit, diese lästige Wanze loszuwerden.", sagte er. Oh Gott, wie ich ihn hasse. ,, Dann sind es jetzt zwei lästige Wanzen.", sagte ich und kämpfte mit ihm.

Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt