Experiment mit Fehlfunktion

1.7K 68 0
                                    

Nachdem ich den Hammer aufgehoben hatte, gab ich ihn Thor. Ich selbst war genauso verwirrt, wie er. Plötzlich ertönte eine metallene Stimme und redete komisches Zeug. Ich trat vorsichtig einen Schritt zurück. ,,Ultron? ", sagte Bruce. ,, Wer oder was ist Ultron? ", fragte ich. Meine Frage wurden sogleich beantworte, denn ein Roboter flog durch die Wand. Dann flogen noch weitere fünf, dieser Iron League Einheiten durch die Wand. Nur, dass diese von diesem Ultron gesteuert werden. Tony, der mir am nähesten stand starrte wie gebannt auf Ultron und sein Gefolge.
,, Ist es das, was ihr die ganze Zeit in deiner Werkstatt gemacht habt? " ,fragte ich. Er nickte. Plötzlich flog einer dieser Roboter auf mich zu. Ich reagierte zu spät und er stieß mich gegen das Fenster. Die Fensterscheibe brach und ich fiel hinunter. Ich konnte mit einem Feuerwall meinen Sturz abbremsen, aber ich schlug trotzdem hart auf dem Boden auf. Ich hatte mir bestimmt etwas gebrochen. Ich fasste mir auf meinen Hinterkopf und merkte, dass sogleich Blut an meinen Händen klebte. Die Glasscherben, die ich beim Sturz durchs Fenster mitgenommen hatte, bohrten sich tief in meine Haut. Ich wollte den anderen helfen und schickte ein Schutzschild aus Feuer zu ihnen. Mehr konnte ich nicht tun, denn die Schmerzen überwältigten mich. Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett. Steve saß neben mir und hielt meine Hand. ,,Wie geht es dir? ", fragte er. ,, Gut. Aber mir tut alles weh. Was ist passiert? " Ich konnte mich nicht erinnern, was geschehen war. ,, Du weißt doch noch, als du Thor's Hammer aufgehoben hast? "
,, Ja. " ,,Stark und Banner wollten einen Computer bauen. So wie Jarvis, nur besser. Dieser hat sich aber gegen uns gestellt und will uns vernichten. Ultron und seine Roboter griffen uns an. Einer von ihnen stieß dich aus dem Fenster." Bruce kam herein. ,,Gut du bist wach." ,,Soll ich rausgehen? ", fragte Steve. Bruce sah mich an. ,, Nein. Du kannst hier bleiben. ", sagte ich zu ihm. Ich fühlte mich so sicherer. ,, Grace, ich habe dich untersucht und herausgefunden, dass du dir ein paar Rippen gebrochen hast, jedoch sind deine Organe unverletzt. Du hast sämtliche Prellungen am ganzen Körper. Dein linkes Handgelenk ist gebrochen. Du hast eine Wunde am Hinterkopf, aber nicht so groß, dass sie genäht werden müsste. Anscheinend hast du dir eine Gehirnerschütterung erlitten. Ich habe die Glasscherben aus deiner Haut gezogen. Es ist alles gut. Ich will das du, bis es dir besser geht, du deinen Körper nicht zu viel belastest. Steve wird bei dir bleiben, oder? " Er nickte. Ich nahm die Decke von meinen Körper und betrachtete meinen Körper. Ich hatte überall Verbände, die an bestimmten Stellen , durch das Blut, rot gefärbt waren. An meinem linken Armgelenk befand sich ein Gips. Auch dort, wo sich meine gebrochenen Rippen befanden, hatte Dr. Banner mir einen dicken Verband angelegt. Immer wenn ich meinen Brustkorb beim Atmen hob, spürte ich die Schmerzen, welche von den gebrochenen Knochen ausgingen. Als Steve den Raum verließ kam Clint herein. ,,Wie geht's dir. " ,,Eigentlich ganz gut. " Er setzte sich aufür den Stuhl, auf dem vorher Steve saß. ,, Du hattest Recht. ", sagte ich. Er blickte mich fragend an. ,, Ich meine, du hattest Recht, dass Tony und Bruce etwas bauen, was uns umbringen will." Er lachte.

Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt