I believe I can fly

1K 41 6
                                    

Ich schloss fest meine Augen und stellte mir vor, fliegen zu können. Mit einem leisen Geräusch, das die Flügel von sich gaben, erschienen sie links und rechts und ließen mich, ein Phönix aussehen. Die lodernden Flammen des Feuers, aus dem meine Flügel bestanden, knisterten bei jedem Flügelschlag den ich machte. Ich hatte endlich den Dreh raus und flog zu der fliegenden Stadt hinauf.
Ich musste immer fester mit den Flügeln schlagen, um mit der immer höher steigenden Stadt mitzuhalten.
Schnell landete ich zuerst mit den Zehenspitzen, dann sanft mit der ganzen Fußsohle auf dem Boden. Da ich keinen der anderen Avengers sehen konnte, wollte ich mich auf die Suche nach ihnen machen. Vorsichtig, um nicht die Aufmerksamkeit der feindlichen Roboter auf mich zu lenken, da man nie wusste, wann diese Zombie ähnlichen, verrückten Blechkasten einen von hinten angreifen. Ich sah mich um indem ich schnell nach links und rechts blickte und mich auch noch mal umdrehte um sicherzugehen, dass ich nicht doch beobachtet werde. Ich lief an vielen verlassenen Häusern vorbei, aber ich konnte keinen der anderen finden. Ich wollte gerade durch mein Kommunikationsgerät fragen, wo die restlichen Avengers sind, aber ich wurde sogleich unterbrochen. Den Moment, als ich abgelenkt war, um zu verschnaufen, da ich die ganze Zeit gelaufen bin. Ein paar von Ultrons Freunde hatten mich umzingelt und zielten auf mich. Da sie, genauso wie Ultron, keine Gnade kannten, würden sie wohl nicht Kaffee mit mir trinken wollen. Als sie immer näher kamen und exakt in einem Kreis um mich standen, nutzte ich die Gelegenheit, sie alle zu erledigen. Ich machte eine lockere Handbewegung nach links und große Flammen züngelten sich aus der Erde. Der Feuerring, den ich gezaubert (nennen wir das, was ich mache,  einfach zaubern) verbrannte die Blechbüchsen sofort und ich ging zufrieden durch den Flammenkreis hindurch. Wie gesagt, Feuer macht mir nichts aus. Als ich weiter der Straße folgte sah ich wie ein Roboter durch die Wand eines Hauses schoss und sich dort Löcher bildeten. Bevor ich den Feind mithilfe meines Feuers ausschalten konnte, traf ihn ein Pfeil mitten in der Brust und er fiel zu Boden. Ich ging vorsichtig zu Ultrons Freund (ich verstehe immer noch nicht, wieso er so viele Freunde hat) und zog den Pfeil aus ihm heraus. Mit einem genauen Blick, musterte ich ihn und wusste sofort, von wem er kam. ,,Hawkeye! ", schoss es mir durch den Kopf. Clint konnte nicht weit weg sein. Mit schnellen Schritten ging ich auf das Haus zu und sah, dass  die Glasscheibe des Fensters in viele, kleine Scherben zerbrochen war und nun verstreut auf den Boden lag. Ich ließ meinen Blick in das Gebäude schweifen und bemerkte, dass sich noch jemand darin befand. Ich ging näher zu, der Stelle, an der das Fenster war und sah noch genauer hinein. Ich wusste nun, wer sich in dem Haus befanden. Clint und meine Schwester standen dort. Als sie mich bemerkten richtete Clint sofort seinen gespannten Bogen auf mich. ,,Hey! Waffen runter. Ich bin's nur.", sagte ich und hielt meine Hände kapitulierend hoch. Schnell ließ Hawkeye seinen Bogen sinken und kam zu mir. Er packte fest meine Hand und zog mich am gebrochenen Handgelenk hinein. ,,Schnell komm rein.", sagte er, bevor ich ich durch sein festes Ziehen in den Raum flog und hart auf den Boden knallte. ,,Hey! Pass doch auf!", fauchte ich ihn an und rieb mir das schmerzende Handgelenk. Er verstand nicht, was ich meinte und gab ein verwirrtes ,,Hmm?" von sich, während Wanda alles nur von der Ecke, in der sie stand, beobachtete. ,,Meine Hand ist gebrochen.", sagte ich mit vor Schmerzen zusammen gebissenen Zähnen. ,,Wenn dir ein Körper mit Schusswunden lieber ist, als eine gebrochene Hand. Mir egal.", sagte er und zuckte mit den Schultern. Ich rappelte mich auf und rieb den Staub aus meinen Augen. ,,Wie konnte ich das zulassen...?", sagte Wanda plötzlich und fing an sich Vorwürfe zu machen. ,,Hey. Alles ok bei dir?", fragte Clint und versuchte ihr dabei in die Augen zu sehen, aber meine Schwester hatte ihren gesenkt zum Boden gerichtet. ,,Es ist alles unsere Schuld.", sagte sie schluchzend und seufzte tief. ,,Hey! Sieh mich an.", sagte Clint auffordernd. Langsam blickte Wanda auf. Wie ich ihn kannte und ich kannte ihn zu gut, hält er jetzt wieder eine seiner aufmunternden Reden. Woher ich das weiß? Erfahrung. Er machte das bei mir auch oft und ich wusste das es nach dem Alles ok bei dir und Sieh mich an so weit sein würde. ,,Eure Schuld...unsre Schuld...Wen interessiert's? Kriegst du das hin? Kriegst du's hin? Ich frage dich das nur gerade, weil die Stadt weg fliegt. Ok? Die Stadt fliegt weg in wir kämpfen gegen eine Armee von Robotern. Und ich...ich hab nur Pfeil und Bogen.", sagte er. Er wollte noch weiter reden, aber ein erneuter Schuss durch die Wand hinderte ihn daran. Er spannte schnell seinen Bogen und schaltete den Angreifer sofort aus. ,,Nichts davon ergibt Sinn.", sagte er. Seine Reden waren zwar nicht die besten, aber der beste Teil kam ja erst. ,Ich gehe jetzt daraus, weil es mein Job ist, ok? Und ich kann nicht meinen Job machen und babysitten. Es ist völlig egal was du mal getan hast oder was du mal warst.
Wenn du da raus gehst, kämpfst du.
Und du kämpfst, um zu töten. Hier drinnen bist du in Sicherheit. Wenn du willst, hole ich auch deinen Bruder hierher, aber wenn du durch diese Tür gehst, dann bist du ein Avenger.
Deine Schwester kann nicht bei dir bleiben. Es ist auch ihr Job.", sagte er und wandte sich dann an mich. ,,Du kannst hier bei deiner Schwester bleiben. Wir schaffen es auch ohne Black Pheonix, aber wir sind ein Team und brauchen dich. Du brauchst nicht durch diese Tür gehen, um ein Avenger zu sein. Du bist schon einer.", sagte er. Er stand auf, spannte mit einem gekonnten Handgriff fünf seiner Pfeile auf seinen Bogen und öffnete die Tür. Bevor er die ersten Gegner erledigte, sagte er: ,,Und ja...die Stadt fliegt."

Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt