Wir flogen mit dem Jet nach Sokovia.
,,Ich hab heute Abend noch nichts vor.", sagte Cap plötzlich. ,,Falls du's vergessen hast, wir haben ein Rendezvous mit Ultron, Cap.", sagte ich. ,,Das hab ich ganz vergessen.", sagte er und griff sich gespielt an die Stirn. ,,Hey Clint! Wenn wir das heil überstehen, dann lös ich dich beim Fliegen ab.", sagte ich. ,,Dann hoffe ich, das du das nicht heil überstehst.", sagte er lachend. ,,Dann hoffe ich, dass du das nicht heil überstehst, alter Mann.", sagte Pietro grinsend. ,,Rede noch einmal so mit meiner Schwester...", fügte er hinzu. ,,Was willst du dann tun?", fragte Clint belustigt, aber meinem Bruder fiel anscheinend nichts ein oder er ließ die Antwort einfach offen, da er wusste, dass sich jeder die Antwort denken konnte. Ich fasste Pietro an die Schulter. ,,Schon gut.", sagte ich.
Jeder machte sich Sorgen. Besonders Bruce, denn er dachte bestimmt an Natascha. Tony brach die Stille. ,,Ich werde es als erster versuchen. Iron Man ist der auf den er wartet.", sagte er und sah auf Vision, der an ihm vorbei ging. ,,Das ist war. Dich hasst er am meisten.", sagte er ohne eine Miene zu verziehen und schwebte neben ihm. ,,Ultron weiß, dass wir kommen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass wir sofort unter feindlichen Beschuss geraten. Wir wissen was uns erwartet. Die Einwohner von Sokovia wissen es nicht. Wir müssen sie so schnell wie möglich da raus bringen.", sagte er und ich gab ihm Recht. Sie wollen in Frieden zu leben. Aber daraus wird heute leider nichts. Wir müssen sie so gut wie möglich beschützen. Das ist heute unser Job. Wir finden heraus, was Ultron vor hat. Wir finden Romanoff. Wir evakuieren die ganze Gegend. Der Kampf finden eigentlich nur zwischen uns statt. Ultron ist der Ansicht, dass wir Monster, das Problem auf der Erde sind. Es geht nicht darum, dass wir ihn besiegen. Es geht darum, ob er Recht hat.", sagte Steve ermutigend. ,,Voll die Helden Ansprache.", sagte ich kichernd zu meinem Bruder, der auch leise zu lachen begann. ,,Endstation Sokovia. Umsteigen zu Vernichtung von Ultron und Evakuierung der Bewohner.", sagte Clint scherzend. Pietro und ich stiegen zuerst aus. ,,Wohin? ", fragte er. ,,Polizeiwache.", sagte ich knapp.
Er nahm mich hoch und lief mit mir zur Polizeistation. ,,Hey! Wir werden angegriffen. Evakuiert die Stadt.", schrie Pietro. Keiner rührte sich und Pietro lief schnell raus. Er kam mit einem Maschinengewehr wieder und Schoß an die Decke. ,,Bewegt eure Ärsche.", sagte er, nahm mich wieder hoch undie lief mit mir zu unsrer Schwester. Scarlett Witch, so wie Wanda hieß, brachte mit ihrer Gedankenkontrolle, die Einwohner von Sokovia dazu, die Stadt zu verlassen. Ich wollte auch helfen und errichtete einen Feuerring, um die verängstigte Menge, die weder von Wanda verzaubert noch von Pietro gewarnt wurde und ließ eine Öffnung, an der ich einen Pfad zauberte, (nennen wir es mal zaubern, was ich mache.) , der rauß aus der Stadt führte. ,,Gute Arbeit.", sagte Pietro, der plötzlich hinter mir stand. ,,Du kannst es nicht lassen, dich immer an zu schleichen? ", fragte ich genervt.
,,Nein. Es macht so großen Spaß.", sagte er hämisch. Plötzlich kamen Roboter von Ultron aus der Erde.
,,Leute? Habt er auch gerade Besuch bekommen?", fragte ich. ,,Sieht so aus.", kam als Antwort von Tony zurück. ,,Das ist ja noch schlimmer, als bei diesen total gruseligen Horrorfilmen mit Zombies.", sagte ich schnell, bevor ich einen dieser Blechkasten ausschaltete, der mich gerade angriff. ,,Hast du Überhaupt mal einer dieser Filme gesehen? ", fragte Steve. ,,Na klar.", sagte ich.
,,Diese Filme sind ab achtzehn. Du bist vierzehn.", sagte er. ,,Und du bist zu überfürsorglich.", sagte ich und wehrte gerade mit einem Schutzschild aus Feuer, die Schüsse der Feinde ab.
,,Wir haben gerade keine Zeit, für Erziehung- Gespräche, Rogers.", sagte Tony. Plötzlich, begann der Boden unter meinen Füßen zu Beben und alles zu wackeln. Dicke Risse bildeten sich an den Enden, an denen Sokovia zu Ende war. ,,Erdbeben? ", rief Wanda. ,,Nein, viel schlimmer.", sagte ich. Sokovia begann zu fliegen.
,,Ich sehe etwas, was du nicht siehst und das fliegt.", sagte ich. ,,Ein Vogel? ", fragte Hawkeye lachend. ,,Nein. Die Stadt.", sagte ich. Ich rutschte plötzlich ans Ende, der fliegenden Stadt und versuchte mich festzuhalten. Cap griff nach meiner Hand, aber ich verlor den Hält und stürzte in die Tiefe.
DU LIEST GERADE
Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionWer wollte nicht schon immer eine Superheldin sein? Wollte schon immer von besonderen Kräften ausgezeichnet sein? Aber wie weit würdet ihr dafür gehen? Grace, oder eher gesagt die unbewusste Aria Maximoff besitzt seit den Experimenten durch Strucker...