,,Alles ist gut.", sagte Pietro sanft und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Meine Haare, die ich vorher zu einem Knoten gebunden hatte, waren nun zu einem zersausten Pferdeschwanz geworden und hingen strähnenweise heraus. Wir waren nun bei den anderen Avengers angekommen vom "alten Mann" aber noch keine Spur. Auch Tony war nirgends zu sehen. Nur hören konnte man ihn und das zu gut. ,,Alles klar, Nat?", fragte ich Romanoff, die den Fängen von Ultron entwischt war. Sie nickte. ,,Alles bestens.", sagte sie und sah zu Bruce. *Zwischen den beiden läuft etwas! Ich muss sie zusammen bringen. Unbedingt.* Jetzt kam auch Clint zu uns und ich konnte mir die Bemerkung einfach nicht verkneifen.
,,Hey, alter Mann! Auch schon da.", sagte ich grinsend und er verdrehte die Augen. ,,Familienähnlichkeiten. Jetzt muss ich schon zwei Pfeile verschwenden.", murmelte er vor sich hin. ,,Mordgedanken?", fragte ich ihn.
,,So was in der Art.", sagte er. ,,Ich fragte mich immer wieder was bei dir da oben eigentlich alles so abgeht.", sagte ich und deutete auf den Kopf.
Ein Schwarm Roboter kam auf uns zu.
,,Hast du eine Idee, Stark?", fragte Steve durch sein Funkgerät. ,,Ja...aber keine sehr gute.", sagte dieser. ,,Nur wie man die Stadt sprengen könnte. Damit könnte man den Aufprall verhindern, wenn ihr es rechtzeitig runter schafft. ,,Wir wollen die Einwohner beschützen. Nicht nur uns selbst. Aber das ist unmöglich. Wir haben nur den Quinjet und Ultron wird bestimmt nicht darauf warten bis wir alle von Sokovia runter sind.", sagte ich pessimistisch. ,,Ich wollte eine Lösung und keinen Fluchtplan, Stark.", sagte auch Steve. ,,Ich weiß...Ich weiß...Aber der Einschlagradius wird immer größer. Wir müssen eine Entscheidung treffen.", sagte Tony und betonte das müsste bewusst. Natascha meldete sich nun auch zu Wort. ,Diese Leute können nirgendwo mehr hin. Wenn Stark die Stadt sprengen könnte...", fing sie an. *Wie gesagt, ich bin die einzige die Tony beim Vornamen nennt.* Doch Steve musste Black Widow sofort widersprechen. ,,Nein. Nicht wenn wir nicht alle in Sicherheit gebracht haben.", sagte er.
,,Alle Leute hier oben oder alle Leute dort unten.", sagte sie. ,,Ich finde Cap hat Recht. Wir müssen alle retten. Wir sind die Avengers und nicht die, die aufgegeben hatten. Wir dürfen nicht aufgeben. Wir müssen alles versuchen. Tony, suche bitte nach noch einer Möglichkeit.", sagte ich und nickte Steve zu. ,,Gut gemacht, Kleine. Deine erste Helden Ansprache", sagte er und legte seinen Arm auf meine Schulter. ,,Danke und nenn mich nicht Kleine.", sagte ich nervös lachend. ,,Ich gehe nicht bevor nicht alle Zivilisten von hier runter sind.", sagte Steve wieder an alle Avengers gewandt. ,,...wo sonst ist die
Aussicht so schön.", sagte sie. ,,Ist das das Ende?", fragte ich. ,,Wir geben auf?" Keiner antwortete. ,,Schön, dass die die Aussicht gefällt, Romanoff.", sagte eine bekannte, tiefe Stimme per Funk. *Fury?* Ja, es war Fury und er kam mit einem nicht sehr kleinen Helikopter-artigen Luftschiff. *Keine Ahnung wie man das nennt.* ,,Und nein. Ich hoffe und glaube nicht, dass dies das Ende ist. Und wenn die Avengers aufgeben, dann sind immer noch wir da, Maximoff.", sagte Fury.
,,Warten Sie...woher wissen Sie, dass ich Maximoff heiße?", fragte ich und wahrscheinlich kam wieder "Ich weiß alles" zurück. ,,Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es gerne noch einmal. Ich weiß alles, Maximoff.", sagte er. *Hab ich doch gesagt!* Steve sagte plötzlich etwas, was ich hoffte, ich hätte es überhört.
*War er nicht der "Keine Kraftausdrücke"-Typ?* ,,Ich dachte keine Kraftausdrücke, Steve. Dich hätte ich nicht gern als Vorbild.", sagte ich lachend, während Fury auch etwas sagte. ,,Uh. Du küsst deine Mutter mit diesem Mund?", fragte er und lachte. *Dieser Typ lachte schon immer komisch. *
DU LIEST GERADE
Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionWer wollte nicht schon immer eine Superheldin sein? Wollte schon immer von besonderen Kräften ausgezeichnet sein? Aber wie weit würdet ihr dafür gehen? Grace, oder eher gesagt die unbewusste Aria Maximoff besitzt seit den Experimenten durch Strucker...