Ultron war stark, das wussten wir. Nat hatte mittlerweile einen Weg durch die großen Menschenmengen, auf den Straßen gefunden und fuhr neben uns. Plötzlich packte Ultron Captain America und riss ihn mit sich in einen fahrenden Zug. Natascha überließ die anderen Roboter Clint und sprang in den Innenraum, des Transporters. Ich sprang zu ihr hinein, fiel hart gegen die Wand des Lagerraums und landete unsanft auf dem kalten Boden. ,,Au...", entfuhr es mir und ich stöhnte vor Schmerz auf.
*Mist! Schon wieder meine Rippen*
Ich sah schnell auf mein gebrochenes Handgelenk, welches sehr geschwollen war und sich blau, lila gefärbt hatte. *Na toll!* Black Widow tippte etwas auf dem Bildschirm der Maschine ein, in der sich der Körper befinden sollte. Wir hörten Polizei Sirenen und plötzlich fing der Lagerraum des Laster an, zu wackeln und ich fiel erneut auf den steinharten Boden. Auch Romanoff war, durch das heftige Rütteln, umgefallen und rieb sich die schmerzende Hüfte. Ich ging zur Tür (die nicht vorhanden war, da Ultron sie weg geschleudert hatte) und lugte hinaus. *Mist!* Ich konnte meinen Augen nicht glauben, denn wir flogen. Zwei dieser verdammt nervigen Roboter hatten sich an die Seiten des Wagens geheftet und ihre Düsen eingeschaltet, was zu unserem unsanften Abheben führte. Clint flog schnell nahe zu uns heran. Wir wussten sofort was zu tun war und Nat lief zur hinteren Seite des Raumes und befestigte etwas an der Wand. Was es genau war, wusste ich nicht, aber ich glaube, es ist etwas, ein Sprengstoff wahrscheinlich, damit dieser fliegende Laster explodiert.
,,Drei...zwei...eins.. Los!... Grace!... Los!", sagte sie. Wir liefen auf den Behälter mit dem Körper zu und schoben in schnell mit aller Kraft an.
Wir warfen uns mitsamt dem Körper aus dem Laster und flogen geradewegs in den Quinjet. Plötzlich packte eine metallene Hand Nat und mich am Fußgelenk und zog uns aus dem Jet. ,,Nat! Grace!", schrie Clint und sah uns entgeistert an, als wir aus dem Quinjet flogen und uns immer weiter dem Boden näherten. Irgendetwas musst ich jetzt einfach versuchen, also probierte ich den Ich-kann-fliegen-Trick, den Tony mir immer versucht hat, zu verklickern, dass ich das kann. Aber wenn man knapp am Verzweifeln ist, probiert man so einiges. Also ging folgendes in meinem Kopf ab: "Ich kann fliegen! Ich kann das! Wie ein Flügel!". Klingt bescheuert, ich weiß, das war es auch, bis zu dem Moment, wo es wirklich passierte. Ich fühlte mich in diesem Moment als könnte ich fliegen und merkte kurz darauf, dass ich wirklich flog. Ich blickte mich um, links und rechts und sah Flügel. Große, wunderschöne und orange rote Flügel, die aus lodernden Flammen bestanden und bedrohlich glitzerten. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich sah mich um Natasha irgendwo zu finden, aber sie war weg. Ultron hatte sie! Ich konnte nicht mehr viel tun also flog ich (ich wusste nicht warum ich es so gut konnte) zu Clint Barton hinauf und landete keuchend im Jet. ,,Was zum Teufel war das?", fragte Clint.
,,Ich...(keuch)...weiß...(keuch)...es...(keuch)...nicht.", sagte ich und mein Herz fing an sich zu beruhigen und nicht mehr so schnell zu schlagen.
Mein Atem dagegen verließ immer noch stoßweise meine Kehle und verwandelte sich durch die Kälte, die hier oben in der Luft war, in weiße Dampfwölkchen. ,,Ich lass dich hier raus. Du musst Cap helfen, den Zug anzuhalten.", sagte er und öffnete die Luke. Ich sprang hinaus und wieder erschienen die Flügel, als ich fest daran glaubte, fliegen zu wollen. Gekonnt (ich weiß immer noch nicht wieso es so geübt aussah, wenn ich es zum ersten Mal tat) ließ ich meine Flügel verschwinden, als ich im rasenden Zug angekommen war. Ultron war schon verschwunden und Steve starrte auf den toten Fahrer.
,,Seit wann kannst du fliegen?", fragte Steve als er mich sah. ,,Seit ich das kann.", sagte Wanda Maximoff, die hinter mir stand und Captain America gerade ihre Kräfte demonstrierte.
,,Aria?", fragte sie. Nahe an den Tränen, die mir in die Augen stiegen, nickte ich. ,,Ich sagte doch, ich bin eure Schwester, aber du musstest ja unbedingt dieses Gedankenkontrolldings machen!", sagte ich schon fast beleidigt. ,,Wo ist...", sagte ich und etwas rauschte an mir vorbei. ,,Hier.", sagte Pietro und grinste. ,,Wer hat gesagt, dass ich dich meine, Bruder?'', fragte ich ihn grinsend. ,,Jeder will mich bei sich haben.'', meinte er. ,,Ich störe euch nur ungern, aber kannst du den Zug zum Halten bringen?", fragte Cap Wanda. ,,Ich werde es versuchen.", sagte sie und ich wollte ihr helfen. Rote Schleier zogen sich um die Zugschienen. Ich machte eine Feuerschild (wenn man es anfasste zog man sich keine Verbrennung zu, es war wie eine normale Wand).
Wir hielten gemeinsam den Zug an. ,,Frauenpower!'', rief ich erfreut.
Pietro nahm Wanda schnell hoch und lief (natürlich im Super Tempo) zum Tower. Kurz danach (Wie schnell ist er bitte? Und wieso weiß er wo der Tower ist? Ok, der Tower ist nicht gerade unauffällig) kam er wieder zum stehenden Zug und nahm mich hoch. ,,Lust auf einen Ausflug?", fragte er, wieder mit einem Grinsen. Ich nickte und überdrehte dabei die Augen. Er lief los. Es war ein komisches, aber daran müsste ich mich in Zukunft gewöhnen, weil er ja mein (älterer) Bruder war.
DU LIEST GERADE
Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionWer wollte nicht schon immer eine Superheldin sein? Wollte schon immer von besonderen Kräften ausgezeichnet sein? Aber wie weit würdet ihr dafür gehen? Grace, oder eher gesagt die unbewusste Aria Maximoff besitzt seit den Experimenten durch Strucker...