Feuer?

1K 34 12
                                    

Ein Roboter näherte sich mir und da meine Kräfte wie durch Zauberhand verschwunden waren, konnte ich nichts dagegen tun und auch die anderen konnten mir nicht helfen. Sie waren alle damit beschäftigt den Kern zu beschützen. Ich zog ein zweites Messer aus dem anderen Stiefel und schnitt die Sicherungen des Roboters, der mich angriff, durch. Ich hatte schon oft mit den Avengers trainiert ohne meine Kräfte zu benutzen, was hier ein großer Vorteil war. Meine Stiefel waren keine normalen Stiefel, sondern Waffen. Waffen? Ja, Waffen. Aus dem niedrigen Absatz kam eine scharfe Klinge mit der ich jedem den Hals durchschneiden konnte. Ich war zwar nicht so gelenkig, dass ich meinen Fuß im Spagat zu meiner Nasenspitze heben konnte, aber es reichte um die Sicherungen der Roboter zu zerschneiden und sie somit außer Gefecht zu setzen. ,,Angriff der Killerboots?", fragte Tony. ,,Seit wann hast du so etwas?" ,,Es gibt vieles was du nicht weißt, Honey. ", sagte ich. Die anderen waren genauso beschäftigt wie ich. Plötzlich packt Vision den Blechkopf (Ultron nicht Tony) am Hals und drückt ihn gegen die Wand. Vom Stein in seiner Stirn, der Gedankenstein, ging ein gelber Strahl aus, der Ultron im Gesicht traf.
Auch Iron Man und Thor kamen dazu und kämpften gegen ihn, bis sein Gesicht auf einer Hälfte total verbrannt war. In dieser Minuten kam Hulk, so wütend wie er war und schlug Ultron weg. *1:0 für Hulk*
Wie ein Schwarm Hornissen flogen die Roboter weg. ,,Sie wollen aus der Stadt", sagte Thor. Er begann seinen Hammer zu bewegen, so wie er es immer tat, wenn er weg fliegen wollte. ,,Es darf keiner entwischen.
Rhodey?!", sagte Tony und wandte sich per Kommunikationsgerät an Rhodes, der sofort ein "Bin schon dran", von sich gab. ,,Es hat keiner gesagt, dass ihr gehen dürft. War Machine macht euch jetzt alle fertig.", sagte Rhodey. Auch Vision, oder der ich bin, machte sich auf den Weg, die Roboter nicht aus der Stadt zu lassen.
,,Was ist das?!", fragte Rhodes. *Ja. Er ist eindeutig auf Vision gestoßen.*
,,Der ich bin.", sagte ich. ,,Was?", fragte War Machine. ,,Darf ich dir vorstellen, das ist Vision. Der Körper, in den Ultron sein Bewusstsein setzen wollte. Nur ist er nicht auf seiner Seite.", erklärte ich ihm. ,,Aha.", sagte er und stellte sein Kommunikationsgerät ab. Ein Roboter schoss auf mich und ich hatte nichts um den Schuss abzuwehren, also ging ich schnell in die Brücke und stieß mich mit den Füßen ab, damit ich durch einen kurzen Handstand wieder in den Stand zurück kam. ,,Wir müssen hier weg. Lasst uns zu den Fähren gehen und hier abhauen. Seht alle noch mal nach, ob hier keine Nachzügler mehr sind.", sagte Steve und nahm sein Schild herunter. ,,Was ist mit dem Kern?", fragte Clint und richtete seinen Blick auf die Maschine. ,,Ich beschütze ihn.", sagte Wanda. ,,Es ist mein Job.", fügte sie hinzu. ,,Aria? Kommst du?", fragte Steve. ,,Es ist UNSER Job.", sagte ich und stellte mich vor meine Schwester. Sie nickte zustimmend. ,,Was ist mit deinen Kräften?", fragte Cap. ,,Ich weiß nicht. Ich schaffe es aber auch so gut. Wanda ist auch bei mir.", sagte ich und wandte mich noch schnell an meinen Bruder. ,,Pietro...pass auf dich auf.", sagte ich. ,,Schafft ihr es rechtzeitig runter?", fragte er. ,,Ich hoffe es.",, sagte ich. ,,Hoffen?", fragte er. ,,Der alte Mann wartet auf dich.", sagte ich. Er rannte los. Wanda und ich stellten uns um den Kern. Wir taten unseren Job. Wanda mit ihren Kräften und ich mit Messern und Killerboots. Plötzlich stoppte meine Schwester. Tränen füllten ihre Augen und sie starrte gerade aus. ,,Wanda. Was ist los?", fragte ich. ,,Pietro....er...er...Ultron hat in umgebracht.", sagte sie und fiel auf ihre Knie. ,,Nein.", hauchte ich, denn meine Stimme versagte. ,,Clint? Was ist bei euch los? ", fragte ich. ,,Ultron hat angefangen, herum zuschießen.
Dein Bruder...er ist gestorben, um mich und ein kleines Kind zu beschützen. Es tut mir so leid." Auch ich fiel auf meine Knie. ,,Ich...hätte mit ihm gehen sollen. Ich hätte es nicht zulassen dürfen.", schluchzte ich und die Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Plötzlich wurden die Tränen kochend heiß und verdampfen, nachdem sie auf meinem Gesicht landeten. Ich formte einen Feuerball. Doch dieses Mal klappte es. Mein Feuer war wieder da.

Power (Age of Ultron FF) Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt