《10》1 und 1

477 23 2
                                    

Es waren nun schon drei Wochen in denen ich hier war und heute begann meine vierte.
Jeden Tag zählte ich..
Ich fühlte mich deplatziert.
Jessica die ich mochte, ging mir aus dem Weg, Ich habe das Mädchen kaum noch gesehen.
Aber sie war nicht mehr zu den Slugtreffen gekommen.
Aber wenn sie unbedingt mit Ira Zeit verbringen wollte und auch deshalb gerne Teil dieses Irrenvereins war.. warum verbrachte sie nun keine Zeit mehr mit ihm?
Sie suchte nicht einmal nach einem anderen kontakt Weg..
Habe ich das zwischen ihnen komplett zerstört?
Auch wenn es in der Zukunft lag.
Sie liebte Ira Strix seit sie ihn das erste mal, noch vor dem Schulbeginn ihres ersten Jahres begegnet ist.

Memory Jessica •• ° ᵠᵘᵉˡˡᵉ ᵗᵃᵍᵉᵇᵘᶜʰ
,,Ich war noch sehr schüchtern, jung und klein, der Bahnhof kam mir so groß und voll vor.
Als ich in den Zug einstieg und versuchte mich zu einem freien Fenster durchzuringen, um meinem Vater auf Wiedersehen zu sagen, stand er da plötzlich!
Ich war viel kleiner als die Anderen, niemand beachtete mich und niemand ließ mich durch.
Er schon, er war so höflich..
Er ließ mich vor sich und wir beide konnten uns verabschieden.
Eventuell wäre alles anders gewesen wenn wir uns nicht noch einmal über den Weg gelaufen wären.
Nach einiger Zeit, die ich noch aus dem Fenster sah, suchte ich mir nun auch eine freie Kabine..
Natürlich fand ich keine und schließlich bei der letzten die ich öffnete, saß Ira mit einem weiteren Jungen dort. Ich war viel zu schüchtern.
Nie hätte ich gefragt mich dazu zu setzen, ich wäre einfach zu jemand Anderen in die Kabine gegangen, wahrscheinlich.
Er fragte mich schließlich.
,,Hey! Hallo, wir hatten uns eben schon gesehen, setz dich doch. Ich bin Ira Strix und das dort ist Bramble Levinski und wer bist du?
Du siehst so jung aus.
Darfst du wirklich in das erste Jahr?"
Von da an war ich die kleine Jess.
Aber das änderte sich mit der Zeit, die Größte war ich zwar nie aber gereift bin ich definitiv.
Von da an verbrachten wir jedoch viel weniger Zeit miteinander. Ich war sehr abwesend und habe mich in das Lernen vertieft, was mich interessierte, ich bemerkte dass ich sehr begabt war, das baute auch mein Selbstvertrauen weiter auf.
Ira kam in das Quiddich-Team und hatte von da an viel weniger Zeit.
Und zu dieser Zeit freundete er sich auch mit vielen weiteren an.. unter anderem Tom Marvolo Riddle.
Ira verließ unseren schwachen Freundeskreis..
Ira war ein Reinblüter, er kam woanders sehr gut unter.
Er war zwar nicht diskriminierend aber er war stolz und abgehoben vor "Mud's" und verbrachte seit je an immer mehr Zeit mit ihnen. Er veränderte sich..."

Er war so oder so doch dann nicht gut für sie!
Aber.. Es war einer ihrer schönsten Tage.
Silvester.
Noch nie in meinem Leben musste ich einer Person nachlaufen! Also wenn mir jemand aus dem Weg ging, dann sollte der Jenige dies tun. An solche Menschen meine Zeit zu verschwenden war es mir nie Wert.
Ich stampfte in die Bibliothek und ließ die Bücher zu Tisch fallen, was ein lauteres Geräusch auslöste.
,,Na hoffentlich nicht wieder wegen Muggelstämmigen.."
Zichte eine mir inzwischen all zu bekannte Stimme.
,,War ja klar das man dich hier findet..
Meine Laune meintest du?
Nein, keine Sorge Narzissas Achtung vor mir ist wieder vorhanden.. Hab mich diesmal mit keinem gestritten."
Denke ich zumindest.
,,Amüsant das du deinen Frust an Büchern auslassen musst."
Sagte er hinter seinem Buch versteckt.
Ich bemerkte wie mein Kopf zu qualmen begann und mein Herz zu schlagen.
Ich lief auf Riddle zu während dieser das Buch senkte.
Meine Hände stemmte ich erneut klatschend auf den Tisch, so wie ich es mit den Büchern tat.
,, Warum immer nur ich?!
Wenn ich irgendwen frage und ja, das habe ich, ob sie dich manchmal nicht auch so gehässig fänden. Aber NEIN!
Der Herr begnügt sich nur mir gegenüber so auslassend!"
Toms Augen weiteten sich und er sah sich stramm um, ehe er aufstand und seine Arme ebenfalls auf den Tisch stemmte.
Wir waren allein.
,,Du lässt einem keine Wahl! Dir fehlen Manieren!
Du bist aufmüpfig, gehässig, Ja auch nervig!-"
,,Dich hat meine Abwesenheit doch noch nie genervt!
Ohne mich wäre es doch langweilig!"
Posaunte ich unbedacht hervor.
,,Und Arrogant bist du auch!
Ich habe dich beobachtet Cruz!"
Sagte er bedrohlich und ruhiger während er um den Tisch auf mich zu ging.
,,Selbst ein Blinder würde deine Falschheit erkennen..
Du bist zu Jung, um so fortgeschritten zu sein!
Es sei denn du bist wie ich.
Aber das bist du nunmal nicht!
Du gehst meinen Fragen aus dem Weg.
Post bekommst du nie, deine Eltern schreiben dir nicht.
Deine klamotten, deine Uniform als du diesen Ort das erste mal betreten hattest.. wo kamst du dort her?!
Warum kannst du ohne zu sprechen zaubern?!
Dein Irrwicht!
Dein Hang zur Überheblichkeit, überall die Beste zu sein.. Menschen um sich herum zu haben.
Zu manipulieren?
Wolltest du das bei mir?
Warum.. Frage ich dich also nun!"
Ich war sprachlos, seine Worte hallten wirr in meinem Kopf umher.
Ich musterte sein Gesicht und sah abwechselnd auf seine Hände.
Keine Bewegung nur ein Lächeln, ein fieses Lächeln und kein Zauberstab.
Er wusste wann ich lüge, er hasste meine Lügen.
Er hatte mich wo er wollte, so fühlte es sich an, alles was jetzt geschehen würde, würde Einfluss auf alles haben.
Ich schwieg schon eine kurze Weile, länger würde er nicht warten.
Ich hatte die Bücher zurückgebracht, zwar nicht zurück gestellt, aber naja.
Ich tat das einzige was mir nicht gleich den Kopf hätte kosten können.
Ich stürmte urplötzlich aus meiner Starre an ihm vorbei, meine Schulter rammte seine.
Ich bin mir sicher, wenn er es unbedingt gewollt hätte, dann wäre ich nicht so einfach aus diesem Raum gekommen.
Mir spukte es urplötzlich durch den Kopf..
Wie konnte er ahnen das ich etwas mit ihm vor hatte?
Hatte ich das überhaupt?
Außer ihm den Trank vor zu setzen und zu sehen was passiert. In diesem Moment wieder mir klar, dass Riddle mich so ähnlich beschrieb, wie ich dachte, dass er sich beschreiben würde. War ich so..-
In diesem Moment blieb ich abrupt vor Avery stehen.
,,Hey, alles in Ordnung Vronny?"
Sah er mich mitleidig an, erst jetzt bemerkte ich meinen Pessimistischen Blick und meinen recht schnellen Atem.
,,Ja, ja .. Ich. Also. Ich komme zu spät zum Unterricht, hab mein Buch ganz vergessen!"
Lachte ich verlegen und ließ die Situation mit Riddle aus meinem Kopf verdrängen.
,,Ach, komm wir gehen.
Du kannst bei mir reinschauen.
Sag mal gehst du nächste Woche auch nach Hogsmead?"
Fragte er mich und hakte MICH bei sich ein.
Ich war immernoch etwas überfordert.
,,Äm - Natürlich, bin mit den Mädels da, wir sehen uns dann bestimmt."
,,Wird mir eine Freude sein."
Er lächelte charmant.
Oh nein Dude.. du denkst dir: Bestimmt lad ich das Mädel mal auf ein Drink ein und schaue ob sie mir wie die anderen verfällt, weil ich jaa sooo toll aussehe und ja so charmant bin.
Okay also schlecht könnte es ja nicht sein, wenn ich mir mit ihm die Zeit vertreibe..
Nein!
Veronika er ist ein Todesser.
Was redest du da?
Und Tom ist Vodemort und so "großartig"..
Das ist hier doch alles verrückt!
Wir erreichten das Gewächshaus wo ich schon Emma, Courtney und Narzissa stehen sah.
Ich musste mich wieder einkriegen!
Sei wie zuvor.
,,Guten Morgen, wow! Courtney deine Haare sehen heute echt toll aus."
Courtney sah mich fragend an ehe sie sagte ,,Äm.. Guten Morgen, die sind doch heute nur so glatt und ungemacht.
Aber danke, Ich kann halt mit allem was aus mir rausholen."
Fühlte sie sich dann doch geschmeichelt, wo mir dann einfiel, dass sie immer gelockte Haare trug und das ja so In war, das normale Haare nur etwas recht langweiliges waren.
Jedoch trug ich sie immer so, bisher hatte sich nie jemand beschwert, generell war ich recht stolz auf meine Haarpracht.
Gesunde und wunderschöne Haare.
,,Avery meinte er wäre auch in Hogsmead.
Ich nehme an mit den anderen Jungs."
Ich sah zu Avery für einen bestätigenden Blick, den ich auch so gleich bekam.
Emma und Courtney waren sichtlich erfreut, Narzissa aber hatte sich sichtlich gut unter Kontrolle.
Bellatrix kam aus dem Gewächshaus.
,,Ah, da bist du ja."
Sagte sie zu mir gewand und fing an Avery an zu lächeln.
,,Avery komm und stell dich doch zu mir und Theodor!
Narzissa komm auch rein."
Die beiden waren schon ein Gespann dachte ich mir und ging Kopfschütteln hinein.
Ich sah mich um, der Raum war schon reichlich gefüllt.
Aber Tom?
Den entdeckte ich nicht.
Auch Jessica wieder nicht..
Riddle konnte ruhig fern bleiben, doch was war für Tom ein Anlass bitte dem Unterricht fern zu bleiben?!

Turn back time before 80 years▪Tom Riddle Ff▪》bad blood《 *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt