《2》Tagebuch

673 29 0
                                    

was bisher geschah:
Die Schüler kamen an und die Überfährt nach Hogwarts konnte beginnen.
Altbekannt setzte ich mich neben meine Freunde Susanna, Daria, Henry und Tuluse.
Wie immer mussten wir uns in der Halle dazu setzen und die Aufteilung der Erstklässler abwarten.
Wäre ich nicht so unglaublich neugierig gewesen, was in diesem Buch stünde, hätte es mir vielleicht auch gefallen, so wartete ich jedoch stattdessen sehnsüchtig das Ende ab..
______________________

Nun war es soweit die Zimmeraufteilung..
Tatsächlich war es in Ordnung.
Ich war mit Daria, Martina und Henriette auf einem Gemach.
Martina war zwar anstrengend aber eben in Ordnung und Henriette war etwas unordentlich aber solange sich diese in Grenzen hielt, würden wir kein Problem haben.
Dramatisch ließ ich mich auf mein Bett fallen.
,,Welch eine Darbietung."
Lachte Daria, die ich angrinste.
,,Ich gehe schnell noch einmal zur Toilette, ich bin gleich wieder da. Wartet nicht auf mich."
Informierte ich die Mädchen bevor ich den Raum verließ.
Was ich vor hatte war klar und wirklich ekelig, Ich musste mich aber überwinden.
Im Bad angekommen nahm ich aus meiner Tasche eine Kanüle hinaus die ich mir mit Moor in der Stadt besorgt habe.
Als nächstes zog ich dann meine grüne Krawatte von meinem Hals ab, mit der ich mir schließlich den linken Arm abband.
Mit meinem Zauberstab desinfiziert ich die Stelle auf meinem Arm und die Nadel mit Hitze.
Aus meiner Tasche holte ich dann schon einmal ein Pflaster und ein Wattepad raus.
,,Okay Veronica es ist nur Blut."

Aber es läuft aus deinem Arm. Du stichst dir in die Vene.

,,Klappe verfluchtes Hirn!"
Zichte ich leise mich selbst an und sah wieder auf meinen Arm in dem sich schon unangenehm das Blut staute.
Gut das ich immer vorher alles genau lese nur ob das jetzt genug war?
Ich stach von unten, flach hinein, es tat leicht weh und ich biss mir auf meine Unterlippe.. Meine Hand war recht zittrig.
Schnell hielt ich das Gefäß unter meinen Arm und berührte noch einmal die Nadel, wo das Blut noch nicht laufen wollte, es dann aber doch kam als ich die Nadel ein Stück wieder hinaus zog.
Ich sah bei Seite, einfach die Tatsache dass ich das gerade selbst tat ließ meinen Arm zittern und nagte an meinem Kreislauf, aber so war es nunmal.
Nach einiger Zeit sah ich erneut hin, das Gefäß lief schon fast über.
Freudig fasste ich auf meinen Arm und zog die Nadel raus um das Pad auf meine Armbäuge zu drücken.
Ich klebte das Pflaster hinauf und saß mit einem Grinsen auf dem Toilettendeckel.
Es hatte funktioniert, ich konnte beginnen!

Schnell packte ich zusammen und lief wieder in mein Zimmer wo ich mich umzog und mich zu meinen Bettvorhängen begab, die Ich gerade lösen wollte.
,,Gehst du bereits schlafen?"
Fragte Daria, Ich atmete einmal aus ,,Ich werde noch etwas lesen. Allein."
,,Okay.. Na gut dann gute Nacht."
,,Ja, gute Nacht!"
,,Gute Nacht"
Kam es von meinen Kameraden.
,,Danke ebenso."
Sagte ich noch bevor ich den letzten Vorhang geschlossen hatte und mich in meinen kleinen dadurch erschaffenen Raum zurück zog.
Martina lackierte Daria noch die Nägel, war allerdings Schulisch nicht so gern gesehen hier..
Aber ich sollte nicht meckern, Ich hatte ebenso lackierte Nägel.
Mit meinem Zauberstab machte ich mir Licht und zog aus meiner Tasche meine Utensilien.

,,Und was ließt du da?!"
Fragte eine krakeelende Stimme plötzlich hinter mir, vor Schreck klatschte ich das Buch zusammen.
,,Daria! Mach das nicht noch einmal!
Das geht dich nichts an!"
Maulte ich.
,,Woha schon okay.. Chill ist gut, ich lass dich ja."
Ich hörte wie sie den Vorhang wieder zuzog und klappte das Buch wieder auf.
Ich erhob eventuell schon ein wenig nervös die Feder und tunkte sie in das immernoch warme Blut.
°Ich bin Veronika°
Begann ich zu schreiben.
Ich wartete einige Momente und tatsächlich bildeten sich Buchstaben in schöner alter Handschrift.
Ich war mehr als verblüfft. Mir blieb der Atem weg.
•Meine Neue Herrin..•
Kam die Inschrift auf.
°Ich bin da, damit du mich lehrst..°
Versuchte ich es für den Anfang und dachte mir lüsternd mach Wissen, dass dieses Buch und der Inhalt nun der Meine war!
•Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.. So kommt alles zur rechten Zeit•
Ich wunderte mich und fragte erst einmal weiter.
°Wer bist du?°
•Ich warte•
°Antworte auf meine fragen. Auf wen wartest du?°
•Erlösung•
°Du bist Tod, eine Manifestation in einem Buch und die Gefühle und Erinnerungen von Jemanden..
Du kannst sie doch rein logisch nicht bekommen.°
•Ich bin Tod und nicht erlöst.. Aber vielleicht bringst du sie mir.. Die Erlösung.•
°Erbärmlich jemanden beim ersten Mal damit zu belästigen.°
•Ich habe Grund dazu Veronika.. Ich habe sehr lange gewartet.

Ich bin Jessica.
Und Er sagte das du kommst.
Ich werde dich lehren, ich werde dir zeigen und du wirst begreifen•
°Wer soll dir DAS gesagt haben?!°
Ich wartete.
°Antworte!!!°
Keine Antwort.
Ich war wütend, wie konnte etwas so derart wirr sein und dabei so ein kurzer, pikanter Prozess?!
Ich konnte das einfach Padu nicht abhaben, ich musste mir ein Knurren unterdrücken und auch das Buch aus dem Bett, an den Vorhängen vorbei zu schmeißen.
Ich schmiss das Buch stattdessen mit Frust an das Fußende und steckte die Sachen wieder weg und ließ meine Tasche wütend vom Bett rutschen.
Ich koche..

Turn back time before 80 years▪Tom Riddle Ff▪》bad blood《 *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt