,,Heilige Scheiße."
Ich sah, mich mit den Händen abstützend zur Bettkannte und weckte Riddle so eben mit meinen Worten.
Dieser war sofort hell wach, als er sah, wer dort im Raum stand.
,,Unfassbar wie einfach es war hier einzudringen.
Noch dazu, wenn man so unentwegt weiter schläft.."
Er glugste und wirbelte kurz seinen Zauberstab in der Hand umher.
,,Fuck.."
Wisperte ich denn das dort vorne war
,,Ira?!"
Prustete Riddle abfällig und schockiert.
Er musste aus der Zukunft mit Jessica stammen, aber was wollte ausgerechnet er hier?
,,Hmm kleine Hexe?
Hast du ihn denn noch nicht eingeweiht?"
Riddle sah mich an bei Iras Worten.
,,Oh oh.. Jetzt steht es zwei Zauberer gegen eine kleine Veräterin.
Aber keine Sorge.. Es bleibt genug Zeit für Erklärungen."
Immernoch blickte ich perplex die Ältere Version von Ira entgegen, er benahm sich, als sei er irre.. Wahnsinnig.
,,Du kommst aus einer anderen Zeitlinie oder?"
Stellte ich fest, er nickte grinsend.
Nun beschloss ich mich erst einmal anzuziehen.
In solchen Fällen war es praktisch auf Schamgefühl verzichten zu können.
Tom sah nur grimmig drein und brummte.
,,Umdrehen!"
Er wollte sich etwas drüber ziehen, auch ihm war Eile nicht ins Gesicht geschrieben.
,,Sofort Mylord."
Ira drehte sich untertänigst zur Seite.
,,Veronica.. Veronica.. Ich wusste das etwas nicht mit dir stimmt."
Grinste Tom und stellte sich vor das Mädchen.
,,Also.."
Sagte er hell, donnerte allerdings
,,Raus damit," hinterher.
Ich überlegte und begann:
,,Nun.. Teilen wir diese Zeiten doch mal in drei auf.
Voldemorts Beginn, also deine Zeit Riddle..
Ira aus der, sagen wir mittleren Zeitlinie, die Absolut ungewiss ist, und..
Mich aus der Sagenumwobenen Zukunft, über die nicht gesprochen werden
soll."
,,Du willst den Lord umbringen."
Prustete Ira wütend heraus.
Ich riss den Mund auf und setzte eine entsetzte Mine auf und legte die Hand auf die Brust ehe ich die Beiden schockiert ansah aber dann zu lachen begann.
,,Nein Junge, was geht denn falsch mit dir?!
Wenn du sagst das ich ihn umbringe heißt das:
Erstens!
Es ist etwas schief gegangen.
Zweitens, ich habe meine Zukunft zerstört und existiere vielleicht in meiner Zukunft nicht mehr, was in der Zeitlinie ein Paradoxon auslöst, was allerdings nicht jede Zeitlinie betreffen würde.
Drittens.. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, den Schönling bringe ich nicht um. Der hat noch Dinge in der Zukunft zu erledigen, die noch passieren müssen.
Viertens, verpiss dich gefälligst in deine Zeitlinie und lass mich in Ruhe ich bin nicht wegen Riddle hier!"
,,Tja, das Blatt hat sich wohl eben gewändet."
Zichte Riddle.
,,Chill Tom!
Mach einfach so weiter wie bisher, bleib ein Arschloch und Diabolisch und alles ist perfekt..
Ich bin hier gestrandet und rette eine ganz andere Person vor dem Tod.
Das ist alles.
Dann hoffe ich zurück zu kehren und mit euch hab ich dann nichts mehr am Hut."
Nun wendete ich mich Ira zu, der perplex hinter Riddle stand, der mich hasste und mich...
,,Du verfluchtes Arschloch, du wolltest mich umbringen!
Du hast hast die Zettel geschrieben und mich gewürgt."
Ich zog meinen Zauberstab, die Spannung im Raum war spürbar.
Wir hielten die Stäbe aufeinander.
Aber auch in dieser dreckigen Version von Ira steckte Menschlichkeit.
Er wollte mich mit den Zetteln warnen, wollte meinen Tod umgehen.. zumindest nachdem sein erster Mordversuch gescheitert war.
,,Veronica, viel wichtiger, was weißt du über die Horcruxe?!"
Riddle packte mich, sah mich fordernd an.
Er wusste, er müsse sich zusammennehmen, nicht alle Informationen aus mir raus zu fordern.
,,Es geht jetzt nicht um dich!"
Meinte ich wütend zu Riddle.
,,Avada Kedavra!"
Störte Ira Riddle, welcher mich gerade am liebsten zur Rechenschaft für meine freche Art und Weise gezogen hätte.
Ich ließ mich zu Boden fallen um dem tod bringenden Fluch auszuweichen.
,,Du Schneckenschleim fressender Bastard ich bring dich um!"
Mit einem schnellen Ruck stürmte ich mit Ira in Richtung Fenster, welches unter unserem Gewicht zusammen brach.
Der Fall machte uns natürlich nichts aus, so apparierten wir und bekriegten uns gleich weiter.
Riddle war genervt, wollte Ira am liebsten ebenso züchtigen wie Veronica.
Er stand am Fenster, sah erst einmal zu.
Er überlegte sich, Ira die erste Arbeit machen zu lassen, ehe er dann Veronica unter Hogwarts gefangen halten würde, sie quälen würde und ihr all ihre Geheimnisse entlocken könnte.,,Du bist nicht schlecht, hast du von Jessica nicht wahr?!"
Grinste ich rufend zu Ira.
,,Oh ja!"
Prustete er und ließ einen Bombarda auf mich los.
Ich apparierte jedoch und tauchte hinter ihm wieder auf.
,,Tja gut das wir draußen sind anti Apparierflüche bringen hier nämlich nichts.
Mein Vorteil!"
Ich rammte mein Knie zwischen Iras Hüfte und den Rippen und fing an zu lachen und apparierte wieder, was er mir allerdings nun gleich tat und Abstand schaffte.
,,Oh glaube mir du feige Sau, ich zahle dir deinen kläglichen Versuch doppelt so sehr heim!"
Schrie ich.
Ich feuerte einen Beinklammerfluch ab, aber wie erwartet wich dieser aus und feuerte einen Brandzauber ab, den ich allerdings abzuwehren wusste und mit dem Backfiring Jinx, auch Boomerang-Fluch genannt zurück stieß.
Hastig warf er sich zur Seite, Ich apparierte und sprach den cruciatus aus unter diesem er sich zu winden begann, zu schreien, zu leiden.
Innerliche Zufriedenheit, ein Lächeln und Spaß durchzogen meinen Körper.
Ich durfte jetzt meine Rache nehmen.
Sollte ich ihn töten?
Fragte ich mich, doch zu meiner Seite kamen Schmerzen auf, Tom Riddle hatte mich weggetreten und sah zufrieden zu was Ira als nächstes tun würde.
,,Ich liebe Macht.."
Sagte Riddle Glockenklar und sah zu, was sein Untertan tat.
,,Herr."
Ira neigte sich in seiner Nähe und rief
,,Expelliarmus!"
Da war mein gutes Stück Zauberstab futsch.. Aber was solls.
Ich lachte verächtlich.
,,Du denkst die womöglich beste Zauberin auf Erden, zumindest in dieser Zeit, könntest du auf diese Weise besiegen?
Jetzt darf dir meine fast unbendbare Kraft zuteil werden."
Ich ließ einen gefrier Fluch mächtigen Ausmaßes auf ihn zu, der aus meinen beiden Händen erzeugt wurde.
Er schützte sich kläglich mit Feuer aber dennoch war er teilweise von Eis bedeckt.
Er schrie und ließ erneut einen Avada Kedavra auf mich zu, weshalb ich es ihm nun gleich tat.
Unsere Zauber prallten aufeinander.
Es war schon fast unfair..
Der Zauber sauste auf ihn zu und als es ihn gerade hätte treffen sollen löste er sich in Luft aus.
,,Nein!"
Brüllte ich.
War er wieder in seiner Zeit?
Tom Riddle grinste und klatschte in die Hände.
,,Da du genau wissen solltest wer oder was ich bin und zu was ich in der Lage bin, hast du nun das letzte mal die Wahl..
Schließ dich mir an, helfe mir.
Sei die Dame auf meinem Schachbrett oder Sterbe jetzt und hier!"
Ich zörnte.
,,Ich werde niemals für dich töten!"
,,Ich brauche nur dein Hübsches Stimmchen und Loyalität.
Erzähl doch mal.."
Immernoch von Schmerzen durchzogen hielt ich umschlungen meine Rippen.
,,Es gibt Kaffe, Zigaretten, Arschlöcher, Muggel regieren unsere Welt, Technik, geile Kleider, ganz andere Musik und erotisches Tanzen zu dem kein Talent gehört und das ist alles was du wissen musst über die Zukunft!"
,,Immer so Störrisch vronnylein tz tz tz.."
,,Immer so zynisch Tommylein.."
Spottete ich angestrengt.
DU LIEST GERADE
Turn back time before 80 years▪Tom Riddle Ff▪》bad blood《 *Überarbeitung*
Random2020, der Krieg gehört der Vergangenheit an. Veronika Cruz ist eine hübsche, sich selbst überschätzende junge Hexe, die immer mehr Vertrautheit zur Dunklen Magie gewinnt und sich einer Vergangenheit vieler Dinge stellen muss.. Bevor sie es richtig b...