Mulciber stand in der Nähe und wartete anscheinend auf mich.
,,Veronika?"
Er trat neben mich während ich einfach weiterging.
,,Was könnten Dumbledore und Dippet von dir gewollt haben?"
Fragte er bestimmt.
,,Das mein lieber geht dich zwar nichts an, aber ich sage es dir."
Gespannt sah er mich an.
,,Tja ich bin so eine begabte Schülerin, das ich wohl mit einigen Ravenclaws demnächst lernen werde."
Lachte ich und beschleunigte meinen Schritt zufrieden.
Er blieb zurück und gab sich anscheinend mit meiner Antwort zufrieden.Einige Tage darauf rückte der Tag näher an denen wir nach Hogsmead gehen würden.
Ob Dumbledore die Erlaubnis unterschrieben hatte?
Fragte ich mich als ich zur Tür ging und meine "engsten" Freunde herein ließ. Ich musste Professor Dumbledore letztens noch richtig zutexten, wie toll er doch war und was es mir für eine Ehre darstellte, ihn kennenlernen zu dürfen und dass er Harry Potter in Zukunft seine volle Aufmerksamkeit widmen muss, sobald dieser Name zu ihm durchdringen wird. Es war bemerkenswert skurril.
Nun ja.
Ich hatte mit den Mädchen ausgemacht, sich mit mir in meinem Zimmer zu treffen.
Wir gingen die Treppen hoch in den erhellten Raum.
Das Wetter hatte sich etwas gebessert.
Es war nun nur noch grau.
Irgendwie hatte es etwas beruhigendes an sich.
Gerade als ich meinen Blick zurück zu meinen Freunden wandern ließ musste ich an die maulende Myrte denken.
Ich war damals in der Zukunft nicht sehr nett zu der Ärmsten, würde sie nicht immernoch in der Toilette hausen, hätte ich sie niemals gekannt und somit auch erkannt. Ich hielt mich von ihr fern damit Ich nicht damit anfangen würde sie zu mögen und oder gar ihren Tod zu vermassel.
Ich erinnerte mich zurück.Ich trat in die Toilette und zog meinen Lippenstift vor dem Spiegel nach, was jedoch daran scheiterte, dass Myrte mich mit ihrem Gejaule zusammenzucken ließ.
Ich gebe zu, Sie hatte mich erschreckt. Ich hatte Sie ganz vergessen.Sie nervte mich des öfteren wenn ich mich dorthin zurück zog, um meine Ruhe zu haben oder ähnliches.
Da brüllte ich dann.
,,Myrte!
Halt dein verfluchtes Geistermaul!
Ich weiß das du jeden verdammten Grund hast zu maulen aber bitte verschone mich ab und an davor sonst komme ich und stopfe dir dein nicht vorhandenes Organ."Ach ja.. Da gab es schon recht viele Ereignisse..
Ich besinnte mich und sprach.
,,Leute ich habe einen Namen für uns und ich werde dafür sorgen das wir mehr werden!
Brilliante und talentierte.
Was sagt ihr?"
,,Willst du sowas wie einen Club auf machen?"
Fragte Emma skeptisch.
,,Aber ohne andere Häuser oder?"
Fragte Jessica besorgt.
,,Warum nicht?
Mir sind da einige tolle Ravenclaws und ein toller Type aus Gryffindor ins Auge gefallen."
Emma sah kritisch zu mir.
,,Aber Slytherins und Gryffindors verbringen keine Zeit miteinander!"
Es war Ihr ein abwegiger Gedanke.
Jessica wusste bereits das ich sowas vor hatte, aber sie wusste auch, das ich uns damit Schutz aufbaute.
Emma jedoch wusste das nicht.. aber das brauchte sie auch nicht.
Jessica ging nun bei mir in die Lehre und würde mich noch einmal zum Slug-Club begleiten und Ira wegen dem Ball ansprechen.
Vielleicht würde er sie dann fragen und Riddle würde mich weniger verdächtigen.
Jessica gewann durch mich mehr an Selbstbewusstsein, was mir gefiel.
Es war erschreckend wie gut ich in diese Zeit passte.
Ich war hübsch, intelligent, gefragt, Reinblütig und toleriert, listig und leicht angsteinflößend.
Für Jeden hatte ich eine Antwort parat .. Abgesehen von TomRiddle.
,,Jetzt rück endlich mit dem dämlichen Namen raus."
Bettelte Jessica wehleidig, Ich schmunzelte.
Ach ja so war meine Jess.
,,Wir sind die Snake pride.
Schlangenstolz. "
,,Also ich denke eher weniger dass du andere Häuser für uns gewinnen würdest mit diesem Namen.."
Verlegen kratzte sich Emma am Kopf.
,,Überlasst das mir!
Wir werden noch sehen."
Sagte ich streng und ging in meinem Zimmer auf und ab.
Was würde ich als nächstes tun..?In dieser Stunde stand Tom Marvolo Riddle mit seinen Anhängern, gewollt oder nicht in der Kammer des Schreckens und machte seine Untertanen darauf aufmerksam, das Veronika anscheinend kein Teil ihrer werden würde.
Sie stelle dementsprechend ein potenzielles Problem da, welches im Auge behalten werden musste.
Tom merkte dass sie sich eine Mauer aufbaute, ihr Geist wuchs.,,Nun Emma du bist bestimmt weniger daran interessiert, deshalb bis zum Abendessen.
Ich und Jess gehen in die Bibliothek."
Ich zog sie mit aus meinem Zimmer raus und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung meines Zeigefingers.
,,Oh! Da hast du Recht, bis dann und viel Spaß noch dabei."
Sagte Emma, wahrscheinlich eher ironisch.
,,Werden wir haben."
Sagten Jess und ich synchron.
DU LIEST GERADE
Turn back time before 80 years▪Tom Riddle Ff▪》bad blood《 *Überarbeitung*
Diversos2020, der Krieg gehört der Vergangenheit an. Veronika Cruz ist eine hübsche, sich selbst überschätzende junge Hexe, die immer mehr Vertrautheit zur Dunklen Magie gewinnt und sich einer Vergangenheit vieler Dinge stellen muss.. Bevor sie es richtig b...