,,Mithilfe welcher Pflanze kann man unter Wasser atmen?
..
Ja, Miss Cruz?",,Dianthuskraut!
Oder auch Kiemenkraut.
Sie ist eine unterwasserpflanze, die wenn man sie konsumiert einen für kurze Zeit Kiemen und Schwimmhäute verschafft."
Natürlich gab es auch den Kopfblasenzauber, den ich glaube ich sogar als besser geeignet empfand.
Ich war nähmlich nicht sonderlich auf Kiemen aus..
,,Hervorragend junge Hexe!
Zehn Punkte für Slytherin!
Einige fragen sich nun vielleicht, warum ich gerade über diese Pflanze spreche.
Nun dieses Jahr werden wir schwimmen gehen und das Kraut in Aktion testen.Nächte Woche meine Lieben!
Schwimmklamotten wenn ich bitten darf!"
Mit einem Breiten Grinsen machte sie dann kert marsch um einige Dinge aus einer großen Truhe heraus zu nehmen.
Mir wurde bewusst wie praktisch es war, das wir am Wochenende nach Hogsmead fliegen würden, Ich war mir nämlich nicht sicher ob ich überhaupt Schwimmrobe dabei hätte.
Courtneys Augen funkelten.
Ich musterte sie.
So toll sah sie nun auch wieder nicht aus, als das sie sich so stolz vor den Jungs im Badeanzug zeigen musste.
,,Darf ich fragen weshalb du mich so anschaust?!"
Meckerte sie und stützte ihre Hände auf ihrer Hüfte ab.
,,Ah. Alles gut, Ich war in Gedanken.
Sag mal habt ihr alle eine Baderobe?"
,,Natürlich."
Sagte Emma selbstverständlich.Am selben Tag suchte ich in meiner Tasche nach einem Bikini, Ich wäre die einzige die so etwas anhaben würde!
Ich wäre das Mädchen schlecht hin und alle wären höchst negativ brüskiert. Schlecht..
Als ich fündig wurde, ein roter Bikini, kletterte ich wieder aus der Tasche raus. Ich hatte wirklich alles da drinnen, ich war erstaunt.
,,Merlins Bart!"
Ich erschrak als ich Dahlia vor mir stehen sah.
,,Da nimmst du dir also all die tollen Kleider her!"
Rief sie mir entgehen und wollte nach meiner Tasche greifen um hinein zu sehen.
,,Woah!
Mach mal halb lang bitte!
Wie bist du rein gekommen?"
Fragte ich sie erst einmal. Dahlia war ein Mitglied des Slug-Clubs.
,,Nun ja, die Tür war nicht verschlossen und du hast nicht geantwortet..
Ja .. Das war unhöflich, endschuldige bitte."
,,Angenommen."
Sagte ich und nahm meine Tasche auf den Schoß während ich mich setzte.
,,Ich wollte dich erinnern-"
Mir viel es ein.
,,Ja stimmt!"
Posaunte ich.
Dahlia hatte ein feines schlichtes hell blaues Kleid an, fast schon weiß. Sie war bereits für das Treffen hergerichtet, ich hingegen nicht.
Dahlia konnte ich aber nicht in meine Tasche lassen.
Emma war leicht beeinflussbar und nahm auch nicht so viel war, aber Dahlia hingegen war eine gute Hexe, sie würde sofort den Stiel meiner Klamotten kritisieren.
,,Okay.
Du bleibst draußen!
Entschuldige bitte aber auch Frauen haben manchmal unordnung, ein anderes mal, ja."
Sagte ich und legte meine Hände kurz auf ihre Arme ehe ich zur Tasche lief und hinein stieg.
Kurzerhand kam ich in einem Jumpsuit wieder hinaus.
Schick und gewagt, konnte man durchaus machen.
,,Du trägst kurze Hosen?
Höchst interessanter Stiel.
Aber der Stoff ist nicht der hochwertigste, wo hast du das her?"
Fragte sie interessiert und fasste den Saum am Dekoltè an. Ja er war ja auch aus der Zukunft!
Hauptsache hübsch, die Qualität ist in der Zukunft irgendwie eher Nebensächlich.
DU LIEST GERADE
Turn back time before 80 years▪Tom Riddle Ff▪》bad blood《 *Überarbeitung*
Sonstiges2020, der Krieg gehört der Vergangenheit an. Veronika Cruz ist eine hübsche, sich selbst überschätzende junge Hexe, die immer mehr Vertrautheit zur Dunklen Magie gewinnt und sich einer Vergangenheit vieler Dinge stellen muss.. Bevor sie es richtig b...