Courtney Bings war gerade auf dem Weg zur Bibliothek, etwas das nun wirklich eine ungewöhnliche Handlung für sie darstellte, so ging das junge, dunkelblonde Mädchen nur selten, auf Bitte von ihren ambitionierteren Freunden dort hin.
Ihre Handflächen waren leicht schwitzig, sie rieb ihre Fingerspitzen hin und her.
Sie erinnerte sich zurück an das erste Schuljahr, Tom Riddle sprach sie mit ihrem Nachnamen an.
Sie hasste ihren Nachnamen zwar nicht, aber sie hasste es Bings genannt zu werden, es war ihr unangenehm und hörte sich grässlich an, so ihre Auffassung.
Courtney musste sich eingestehen, sie war ein wenig neidisch, auf die verschiedensten Dinge.
Darauf dass eine gewisse Person namens Veronika Cruz ein riesiges Einzelzimmer für sich hatte.
Professor Dippet war schon immer ein Mensch der Zeit, er nahm sie sich einfach. Er hätte die neue Hexe schon längst einteilen können, zu anderen Mädchen, in ein ganz normales Dreibettzimmer.
Außerdem respektierte Tom Riddle die Dunkelhaarige, er gab sich sogar in seiner Freizeit komplett freiwillig mit ihr ab und das war Courtney schon seit längeren ein Dorn im Auge. Tom gab sich nur beschränkt mit Menschen ab, oder nur wenigen bestimmten so wirklich.
Courtney leugnete nicht dass Veronika hübsch, nett und schlau war und noch dazu von guter Abstammung, aber sie empfand sie auch als rotzefrech und viel zu arrogant.
Außerdem stand sie gegenüber der Aussage eines Reinblüters für die der Mud's, allerdings hat sie sich nach diesem Vorfall nichts mehr zu Schulden kommen lassen.
Und trotz diesem Fall schenken ihr alle volle Aufmerksamkeit..
Wie gerne wäre sie auch eine Lestrange gewesen oder auch ein Malfoy, war zwar auch nicht der imposanteste Name, aber er machte der Familie alle Ehre.
Sie Schritt durch den durch Kerzen erleuchteten Korridor, hindurch in den Lichtdurchfluteten.
Die dunklen Gemäuer sahen durch das Gold der Sonne wärmer und freundlicher aus.
Nach so vielen Tagen die ersten Sonnenstrahlen, zwar noch von Nebel und Wolken getüllt aber sichtlich einen Unterschied machend.
Ihre leichte Nervosität nahm etwas zu, desto näher sie der Bibliothek kam.
Absichtlich ging sie genau zu dieser Zeit in die Bibliothek, denn dort hielt sich der hübsche braunhaarige zu dieser Zeit für gewöhnlich auf.
Er war jemand der entweder mit seinen Freunden sprach, etwas erledigte, aufpasste, auch ermahnte, lernte, las, zum Essen kam und in seinem Zimmer schmorrte. Ach genau und auch gute Leistungen erzielte.
Etwas, was Courtney nicht ganz verstand:
Nie unternahm er wirklich gerne etwas.
Vielleicht beachtete Tom Riddle sie daher nicht, dachte sie als sie gerade vor der Türe zum Stehen kam, schüttelte dann jedoch den Kopf.
Es verwirrte sie wirklich besonders dass er sich mit Veronika abgab.
Sie ging gerne aus und noch viel konträrer!
Sie solle angeblich Drogen zu sich nehmen, Alkohol trinken und die Männerwelt unsicher machen.
Man könnte sie als eine Hure bezeichnen, wären es nicht nur Gerüchte.
Woher sie kamen?
Niemand möchte der Verursacher schlechter Gerüchte sein, also weiß auch niemand woher sie stammen, dummerweise.
Wie gerne Courtney, Veronika "Hure" nennen würde, aber sie bemerkte schnell, dass Veronika über solchen Dingen stand und einen Streit mit offenen Armen und einem Lächeln entgegen trat.
Nun wischte sie ihre schwitzige Hand an ihrem Pollunder ab und legte sie anschließend auf die schwarze, kalte Türklinke.
Auf einmal riss die Tür auf.
Sie sah nur kurz seine Augen, ehe Tom Riddle sie unsampft umrammte.
Sie stolperte zur Seite.
Sie wusste gar nicht wie Ihr geschah.
Aber der Fakt, dass sie ihm kurz so nah war gefiel Ihr, so hatte sie noch seinen Eigengeruch in der Nase tanzen.
Doch sie kochte auch.
Tom hatte sie stehen lassen, ohne sich endschuldigt zu haben!
Sie ließ Revue passieren, es war Ihr Obskur.
Er hatte einen unglaublich zornigen Blick auf seinen sonst so perfekten mamorartigen Gesicht, sie sah ihm hinterher.
Alles was sie noch sah, war sein wehender Umhang, kurz war sie in der Versuchung ihm nach zu laufen, doch entschied sich rasch anders.
Was das Mädchen nicht wusste war, dass dies auch die bessere Entscheidung gewesen war.Riddle stand mit seinem Basilisken in einer direkten Symbiose, niemand, bis auf ein paar seiner Anhänger wussten überhaupt von seiner Existens.
Er spürte ihren Drang nach Tod, sie fragte und gierte nach Blut.
Jemand hatte die Kammer betreten!
Er war mehr als sauer, Wer hätte es überhaupt dort hinein geschafft? Ist sein Plan aufgeflogen?
DU LIEST GERADE
Turn back time before 80 years▪Tom Riddle Ff▪》bad blood《 *Überarbeitung*
Rastgele2020, der Krieg gehört der Vergangenheit an. Veronika Cruz ist eine hübsche, sich selbst überschätzende junge Hexe, die immer mehr Vertrautheit zur Dunklen Magie gewinnt und sich einer Vergangenheit vieler Dinge stellen muss.. Bevor sie es richtig b...