《6》Jessica

541 30 0
                                    

,,Miss Cruz bleiben Sie doch noch kurz."
Baht mich der Lehrer zu bleiben.
,,Wir haben ganz unterschiedliche Ängste aber-"
Ich unterbrach ihn.
,,Meine empfinden Sie als krankhaft."
Stellte ich fest und sah, dass Riddle in der Tür gelehnt stand.
,,Tom bitte lassen Sie uns doch bitte alleine."
,,Es ist alles in Ordnung, er kann bleiben, schließlich ist er ja Vertrauensschüler."
Lächelte ich dem Lehrer entgegen.
,,Nun ja, also wenn Ihnen das nicht unangenehm ist, dann meinet wegen.
Tom treten Sie ein."
Er nickte einmal zufrieden und schloss die Tür.
,,Ich erkläre Ihnen meine Situation.
Ich habe keine Angst vor mir selber. Nein.
Nur leider muss ich zugeben das ich eine sehr.. spezielle Persönlichkeit bin.
Mein Inneres soll einfach grässlich sein, hab ich zumindest schon mal gesagt bekommen.
Natürlich bin ich steht's arrangiert, aber ich möchte lediglich nicht verurteilt werden..
Ich bin zugegebenermaßen Arrogant, nicht gerade mitfühlend oder so.."
,,Haben Sie schon mit Professor Dippet darüber gesprochen?"
Fragte er grimmig, ich sprach auch wirklich ziemlich unhöflich, ohne groß auf Gesagtes Wert zu legen oder Höflichkeit mit einfließen zu lassen.
,,Aber natürlich."
Lächelte ich ihn an, nach kurzer Zeit des Schweigens begann er.
,,Meinet wegen, dann können Sie nun gehen, aber wir sollten vielleicht daran arbeiten.
Meinen Sie nicht?" Im Hinterkopf wollte er noch einmal dieses Gespräch in Gegenwart von Professor Dippet aufgreifen, das war zumindest eher was ich vermutete.
,,Wahrscheinlich."
Sagte ich, während ich zur Tür ging.
,,Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."
,,Danke ebenso."
Entgegnete er mir ehe Ich den Raum verlassen hatte.
Tom kam nicht mit hinaus, aber das brauchte er auch nicht, ich weiß nicht einmal ob das an Glaubwürdigkeit wohl genug gewesen war.
Ich machte mich auf in den Hof um mit der jungen Jessica zu sprechen, doch da kam mir Tom hinterher und packte mich am Kragen und zog mich um eine Ecke.
Er grinste.
Er war mir so nah, das ich seinen nahezu kalten Atem auf meiner Haut spüren konnte.
,,Was willst du?"
Ich lächelte ihn einfach nur freundlich an.
,,Schenk dir das Getue.. Wen hast du umgebracht, oder was hast du getan?"
,,Woher willst du wissen ob ich jemanden umgebracht habe, oder dergleichen?"
Fragte ich super nett und unschuldig.
,,Denkst du meine geschulten Augen erkennen sowas nicht, die Person die vor dir stand war sowas wie.. die Mörderin."
,,Jeder hat seine Geheimnisse Riddle, aber es ist schön dass wir so offen miteinander sprechen können ohne sich verstellen zu müssen.."
Frech küsste ich ihm auf seine linke Wange und ging.
Das hatte ihn aus der Bahn geworfen, er ließ mich los und rieb sich abwertend mit seiner rechten Hand die Wange ab, so wurde man Tom Riddle los, sofern er einen nicht dafür was antun wollte.

,,Jessica. Hey.."
,,Hallo ..Ä, Veronika oder?"
,,Richtig, hast du gerade Zeit?
Gehen wir doch ein Stück."
Sie bejahte und ich hakte mich froh bei Ihr ein. Nachdem wir außer Reichweite der Anderen waren, wurde ich ernster, ich kam zu meinem Anliegen.
,,Jessica du schreibst ja akribisch Tagebuch.
Es tut mir sehr leid dir das jetzt sagen zu müssen."
Sie sah mich ängstlich und schockiert an.
,,Was, woher weißt du von meinem Tagebuch?!" Quietschte sie.
,,Hey, woh, warte mal.. Bitte versuch das jetzt mal zu verstehen und ernst zu nehmen also.. Bitter gesagt aber deine Persönlichkeit hast du im Tagebuch manifestiert und du hast quasi in diesem Tagebuch Zeiten überlebt und deine Persönlichkeit hat mich im Jahre 2020 tyrannisiert und hält mich jetzt dadurch in dieser Zeitlinie fest."
Ihr klappte die Kinnlade nach unten.
,,Honey die Fliegen!"
Gestikulierte ich mit den Händen.
,,Aber, alles halb so wild, wenn du mir dein Tagebuch gibst kann ich glaube ich auch schon wieder gehen."
Sie sah mich einfach nur an!
Sie versuchte sich zu sammeln und fragte ,,Äm.. es .. es, alles hat wohl seinen Sinn, aber ich verstehe nicht, warum sollte ich dich hier her geschickt haben? was willst du bitte?!
..
Passiert irgendetwas peinliches?.."
Ich sah Sie dumm an.
Sie ahnte nichts, Sie war nur ein junges Ding.
Total dumm!
Sollte ich ehrlich mit ihr sein?
Könnte das nicht auch gefährlich sein?!
Ich tue es einfach.. aber sampft.
,,Ich soll dich vor der Schiefen Bahn bewahren."
,,Ich werde auf was geraten?!
Wie bitte?
Du schwindelst oder? Das muss ein schlechter Scherz sein.
Das ist nicht witzig!
..
Also wie das eigentlich?"
,,Jap, das war tatsächlich mein Ernst.
Du musst wissen, es handelt sich lediglich um eine Person und nein ich bin die nicht, die dich negativ beeinfluss, nur für'sProtokoll.
Ich bin die Gute! Aber ich sehe das kommt alles nicht ernst genug an.
Dein Vater ist dir gruselig weil du seinen Anforderungen gewachsen sein willst, dir aber unsicher bist. Du bist ein Streber aber zeigst das nicht, weshalb du dich in eine bestimmte Kammer verzeihst.
Und! Ich weiß das du immernoch dein Kuscheltuch mit dem Teddy drauf hast, mit dem Parfüm deiner Mama und in Ira verschossen bist.
Schau.. Halt dich doch einfach Mal pauschal von Tom Riddle fern. Klar?"
Sie rümpfte die Nase.
,,Warum der denn?"
Kann Sie sich nicht damit zufrieden geben?!
,,Er wird sich mit verbotenem beschäftigen, an dem du dir die Finger verbrennst, klar Darling?
Mach dir keine Sorgen.
Setz dich doch, ja du solltest dich setzen.
..
Hey weißt du was?
Ich kann dich aufmuntern!"
Ich grinste Sie an, Sie sah mich immernoch so schockiert an.
,,Silvesterball!
Dein Schatzi wird eine tolle Begleitung abgeben."
Ich zwinkerte Ihr zu.
,,Moment mal kennst du wirklich alles?"
Es schien ihr sehr peinlich.
,,Ahhh mach dir keine Sorgen. Nur das, was dein geschwätziges Selbst mir erzählen wollte."
Wenn die wüsste wie viel Blut ich schon an ihr Büchlein verschenkt habe. Jessica lief rot an.
,,Hey ich bin super stolz auf dich, du wirst mal ne ganz tolle Hexe, hast mega Potenzial!
Beim Ministerium würde ich an deiner Stelle später arbeiten."
Sie sah mich mit großen Augen an.
,,Das werde ich mal?"
Oh Gott die Arme..
,,Äm.. Also du wirst das wofür du dich selbst entscheidest."
Lächelte ich die Maus an.
,,Also Silvester Ball mit Ira?!"
Quietschte sie leise und freute sich vollkommen überwältigt.
,,In der Tat. Nun, dann sehen wir uns später würde ich sagen, aber du darfst hiervon  niemanden was erzählen, das ist dir klar oder?
Ich habe erst überlegt ob ich dich überhaupt einweihe!
Ich hätte dich auch so beeinflussen können.
Aber was ist mit dem Buch?!"
,,Ich bringe es meinetwegen morgen mit und ich bin übrigens belehrt genug um zu wissen wie viel Chaos Zeitreisen mitsichbringen und ehrlich gesagt ich bin froh dass du mich Informiert hast, alles Andere wäre einfach gemein? Gewesen.."
Hörte ich Sie sagen.
Aber dann war die Sache hier ja wohl gegessen?
Ich hatte ihr doch nun geholfen.
Sie war gewarnt.
Sie würde nicht sterben.

Oder doch?!

Turn back time before 80 years▪Tom Riddle Ff▪》bad blood《 *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt