Friends

25 3 0
                                    

"Lu! Süße!" , höre ich Jordan schon von weitem quietschen. Sie rennt mir fröhlich entgegen und lachend fallen wir uns gegenseitig um den Hals. "Ich hab dich so vermisst." , murmle ich und drücke sie fest. "Ich dich auch." , erwidert sie und wir lösen uns. "Ist echt süß von dir, dass du mich hier abholen kommst." , kichert sie und gemeinsam mit ihrem Gepäck laufen wir zum Auto, in dem Dad bereits wartet. "Hey, Jordan. Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Flug." , begrüßt Dad sie freundlich und lächelt sie durch den Rückspiegel an. "Der Flug war super. Danke." , erwidert die Brünette höflich.
Während der Fahrt erzähle ich ihr von Gwen, Damian und Jace und natrülich warne ich sie bezüglich Sharon schon mal vor.
Dann berichtet mir Jordan von ihren Ferien und wie sie mit Grand Schluss gemacht hat. Die Fahrt geht schnell vorbei und im Hotel angekommen helfe ich ihr beim Auspacken. Jordans Zimmer ist direkt neben dem von Gwen und mir.
Anschließend stelle ich sie den anderen drei vor. Sie verstehen sich auf Anhieb und wir beschließen, für die morgige Party shoppen zu gehen. Mir fallen die interessierten Blicke auf, die Jace Jordan gelegentlich zuwirft und ich schmunzle in mich hinein.
Jordan hingegen ist total von der Mall begeistert. Als sie die vielen Burgerläden sieht, beginnen ihre Augen zu funkeln. "Okay, Jungs. Wir treffen uns in drei Stunden wieder hier. Solange können wir in Ruhe shoppen gehen." , schlägt Gwen vor und klatscht in die Hände. "Klingt gut." , stimmen die Jungs zu.
Also gehen wir drei Mädels nach Strandkleidern für die Party schauen. Schon beim Betreten des ersten Geschäfts fällt ein Kleid in meinen Blickwinkel, das mich sofort in seinen Bann zieht.
Es ist rosa und hat silberne Verzierungen obenrum. Ich probiere es an und es sitzt wie angegossen. Der Stoff reicht knapp über meine Knie und obenrum liegt es eng an. "Steht dir, Lu." , gibt Gwen ihren Kommentar ab. "Hübsch." , meint Jordan begeistert.
Für Gwen finden wir ein hellblaues, ebenfalls kurzes Kleid mit goldenen Verzierungen, ähnlich wie bei meinem. Und auch Jordan wird in Kürze fündig. Ihr Kleid besteht aus einem festeren Stoff, ist etwas kürzer als das von Gwen und mir und weinrot. Der gesamte obere Teil ist verziert mit silbernen Steinchen.
Anschließend sind die Schuhe dran. Gwen und ich nehmen die gleichen, weißen Pumps und Jordan findet ein ähnliches Modell in schwarz.
Zufrieden und mit sämtlichen Taschen in der Hand kehren wir zum Treffpunkt zurück, wo Jace und Damian bereits warten. Die beiden haben deutlich weniger Taschen als wir.
Grinsend schließt mich Damian in seine Arme und nimmt mir eine Tasche ab. "Was für ein Gentleman." , kichere ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Jace rollt mit den Augen und zu fünft gehen wir in einen wenig besuchten Burgerladen. Wir finden einen großen Tisch in der hinteren Ecke und stellen unsere Tasche unter den Tisch.
Während wir auf unser Essen warten, unterhalten wir uns über die bevorstehende Premiere des Films. Mal wieder erwische ich Jace dabei, wie er Jordan schöne Augen macht. Jordan scheint es anscheinend auch bemerkt zu haben und lächelt ihn ebenfalls an.
Unauffällig stubse ich Damian an und nicke zu den beiden. Auf Damians Geschicht schleicht sich ein kleines Grinsen und er verschränkt meine Finger mit seinen. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und lächle. "Ich liebe dich." , flüstert er mir zu. "Ich dich auch." , erwidere ich glücklich.
Nachdem wir fertig mit Essen sind, gehen wir zurück zum Hotel. Gwen und ich schieben die Betten zusammen, damit Jordan bei uns übernachten kann und wir trotzdem genug Platz haben. Die beiden Jungs verabschieden sich schon in der Lobby von uns, weshalb wir noch einen kleinen Mädelsabend veranstalten.
Wir besorgen uns in dem kleinen Hotelladen Gesichtsmasken, Nagellack, Gurken und einige Bravozeitschriften, um uns über die neusten Stars lustigzumachen.
Mit einer Playlist bestehend aus Ariana Grande, Nicki Minaj, Avril Lavigne und Anne-Marie arbeiten wir uns durch das Programm. Als erstes legen wir die Gesichtsmasken auf, dann sind die Nägel an der Reihe. Vorsorglich stimmen wir die Farben gleich mit denen unserer Partykleider ab. Der Abend verläuft entspannt und ich bin froh, dass Gwen und Jordan sich so gut verstehen. Zum Schluss beginnen wir noch Pretty Little Liars, doch wir kommen vor Müdigkeit nicht mal mehr bis zur dritten Folge. Bei laufenden Fernseher schlafen wir schließlich alle drei ein.

Not just a MovieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt