Genervt laufe ich durch die vollen Flure. Allem Anschein nach, hatte sich Mr. Stark um alles gekümmert, denn heute Morgen, wurde an meiner Haustür Sturm geklingelt. Und wer stand davor? Suprise! Happy!
Er musste mich regelrecht zwingen mich fertig zu machen. Ich tat es aber nur, um meine Mum stolz zu machen. Wer weiß was sie nun zu mir sagen würde. Aber so ist das eben. Die schönsten Blumen werden zuerst gepflückt.
Nun bin ich hier, auf dem Weg zu meiner ersten Stunde. Yeay. Nicht einmal einen Anhaltspunkt habe ich. Ok bewahre Ruhe, Laura. Kurz blicke ich mich um und erkenne einen braunen Haarschopf. Jackpot! Neben ihm steht ein etwas kräftiger, aber nett aussehender Kerl.
Ohne nachzudenken laufe ich auf sie zu. Meine schwarze enge Jeans, lässt mich nur kleine Schritte gehen. Kann ja bitchig aussehen, aber ich liebe es mich zu zeigen wie ich bin. Heißt wiederum aber auch nicht, dass ich nackt herum laufen würde.
Als Shirt trage ich einen schwarzen Body und darüber ein rotes zugebundenes Hemd. Meine Füße stecken in meinen geliebten weißen Fila Schuhen. Normaler Weise könnte ich mir das nicht leisten.
Ich meine, habt ihr meine kleine Wohnung gesehen? Jeden Monat schickt mir ein unbekanntes Konto Geld zu. Sorgen mache ich mir nicht! Wer würde denn bitte bei grundlosem Geld verneinen? Irgendwann würde ich nach forschen. Aber momentan habe ich keine Nerven dazu, Solve It Squad zu spielen.
Ein paar Sekündchen später stehe ich vor dem Spinnen Jungen. Ist halt blöd, dass er kurz seine Maske nicht auf hatte. Und blöd ist, dass er beide meine Gestalten gesehen hat, aber ohne Zusammenhang. Ob er eins und eins zusammen zählen kann?
Plötzlich macht mich seine Nähe nervös. Schnell fange ich mich aber wieder und tippe ihm auf die Schulter. Er dreht sich verwirrt um und mustert mich kurz. Dann scheint ihm ein Licht aufzugehen. Sein Kopf wirkt rot und er reißt leicht seine Augen peinlich berührt auf.
,,Hey... Ich bin neu. Könntet ihr mir vielleicht etwas helfen?", frage ich und kaue wieder auf meiner Unterlippe. Ich sollte damit aufhören. Dann müsste ich nicht so viel Geld für Lippenbalsam ausgeben.
Der andere nickt heftig, während Spidey kaum ein Wort raus bringt. ,,Klar! Ich bin Ned und das ist Peter!"
Erfreut nicke ich. ,,Ich bin Laura.", stelle ich mich vor und streiche eine Haarsträhne nach hinten. So wie es aussieht mache ich mir hier gerade Freunde fürs Leben.
,,Was hast du jetzt?"
,,Sport. Leider."
,,Gut, wir auch. Wir begleiten dich!", sagt Ned freundlich und stößt seinen Ellenbogen in die Rippe seines Freundes, welcher immer noch kein Wort gesagt hat. Belustigt schmunzle ich und hake mich bei beiden ein.
,,Dann zeigt mal den Weg."
Kurze Zeit später, sitze ich auf einer Bank in einer kurzen Sporthose und dem Sport T-Shirt der Schule. Die Sportkleidung an dieser Schule lässt wirklich zu wünschen. Aber die lange Hose Version hat mir noch weniger gefallen, von dem her.
Irgendein Film mit Captain America läuft auf dem Fernseher ab, doch ich konzentriere mich nur darauf, einen engen Pferdeschwanz zu machen. Plötzlich klatscht der Sportlehrer einmal und alle versammeln sich. Warte, was?
Verwirrt ziehe ich Peter an seiner Schulter zurück. ,,Was müssen wir tun?"
Grinsend scheint ihm Selbstvertrauen zu zu kommen, denn er legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich mit. ,,Ich zeig es dir."
Ihm scheint es zu gefallen mich hilflos zu sehen. Kleiner Sadist. Im Schnelldurchlauf erklärt er mir was wir tun müssen. Als erstes beginnt er Sit Ups zumachen, während Ned seine Füße auf den Boden drückt.
Ich beobachte wie stark er ist. Das ist unglaublich heiß! Seine Muskeln spannen sich an, doch ich kann nur leicht die Bauchmuskeln aus machen. Dabei sind er und Ned, wie ich schon bemerken konnte, absolut unbeliebt. Kann ich ohne scheiß nicht nachvollziehen.
Ich übernehme für Ned, als er schnell auf Toilette muss. Also knie ich auf die Matte und hebe seine Füße. ,,Wer weiß denn alles von Spidey?", frage ich flüsternd als er meinem Gesicht wieder näher kommt.
Er verziert seine Miene. ,,Nur Ned."
,,Wieso erzählst du es keinem? Dann wärst du beliebter. Traust du dich nicht?", frage ich und warte auf seine Reaktion. Doch nichts kommt. Ich liebe es zu ärgern, also setze ich noch einen drauf. ,,Soll ich dir helfen und es allen erzählen?"
Ehe ich mich versehen kann, liege ich auf der Matte und Peter kniet zwischen meinen Beinen. Seine Hände fahren meine glatten Beine hoch bis sie an meiner Hüfte weilen. Durch meinen plötzlichen Fall ist mein Bauch leicht entblößt. Mein Herz rutscht in meine Hose.
Sanft zieht er mich an meiner Taille hoch und wir sind uns unglaublich nah. Ich kann spüren wie alles in mir pulsiert und schreit. Gott, er riecht so verdammt gut. Er riecht wie zuhause. Apfelkuchen, nasse Erde, Honig und ein bisschen Zimt. Unsere Oberkörper berühren sich beinahe.
,,Hör zu. Ich weiß nicht was du bei Mr. Stark gesucht hast. Aber ich kann dir nicht helfen, genauso wenig wie du dich in meine Angelegenheiten einmischen solltest.", zischt er und hebt nun wieder meine Füße. Die Wärme die mich bis eben noch umgab, ist nun weg. Ui, denkt er ich möchte ihn erpressen?
Ich bin so erschrocken, dass ich unregelmäßig atme. Und doch hat mich dies gerade angeturnt. Ich lasse mich nicht weiter beirren und starte meine Sit Ups.
,,Peter, soll ich dir mal was sagen?", frage ich schmunzelnd. ,,Das war gerade übelst heiß."
Seine Wangen verfärben sich in ein leichtes Rot und er schaut weg. Wie süß.
Ich zwinkere und ignoriere das Kribbeln in meinem Unterleib. ,,Mach dir keine Sorgen. Ich würde nichts sagen."
Mit Leichtigkeit komme ich wieder hoch und hebe mich kurz mit einer Hand an seinem Hals. ,,Ich möchte nicht dein Leben in Gefahr bringen.", hauche ich in sein Ohr. Ich kann es förmlich sehen wie sich seine Härchen aufstellen. Gut zu wissen, dass sein Körper auf mich genauso wie meiner auf ihn reagiert.
Schüchtern sieht er wieder weg. Lange hielt seine Selbstbewusstheit ja nicht an.
Der Sportlehrer läuft an uns vorbei und gespielt angestrengt lege ich mich wieder hin. Peter blickt starr zu Tür bis Ned wieder rein kommt.
Er bemerkt schnell Peters rosige Wangen und fragt daraufhin über was wir geredet hätten.
,,Darüber wie toll ich Spider-Man finde.", lächle ich freundlich und entwende mich aus Peters Griff, da dieser nun Druck ausübt. Nervös, Spidey?
,,Peter kennt Spider-Man!", rutscht es ihm schnell und laut raus. Die gefühlt halbe Klasse schaut zu uns.
,,Von... Von meinem Stark-Praktikum", winkt Peter stotternd ab und schaut seinen besten Freund böse an.
Stark-Praktikum? Interessant.. Ich hab ja schon viele Lügen gehört, aber das! Wow. Kreativ. Ob das wohl seine oder doch Starks Idee war?
,,Dann kannst du ihn ja zu Liz' Party mitbringen.", grinst irgend so ein Kerl spöttisch.
Peter stöhnt genervt auf und ich lege eine Hand auf seinen Oberschenkel. Erschrocken blickt er mich an. Mein Gott, ich berühre doch nur deine Hose.
,,Ich weiß nicht ob du irgendwie dumm bist, aber Spider-Man ist ein Superheld. Er hat bestimmt besseres zu tun."
DU LIEST GERADE
Better now » Peter Parker Fanfiction
FanfictionMir wird klar, was ich verloren habe. ••• Das Leben als starke, unabhängige Jugendliche zu führen ist nicht ganz einfach. Obwohl Laura Benson schon ihr ganzes Leben lang alleine zurecht kommt, hat sie immer noch das Gefühl nicht genug zu tun. Das sc...