Kapitel 14

653 24 14
                                    

Yvonne wachte am nächsten Tag in den Armen von Samu auf, welcher noch schlief. Kaum dachte sie wieder an die vergangene Nacht, musste sie lächeln. Wie Samu mitten in der Nacht bei ihr aufgetaucht war, sie anschließend ihre Pizzen gegessen hatten, während sie parallel noch einen mehr oder wenigen schlechten Liebesfilm geschaut hatten. Yvonne wusste nicht wieso, aber in ihren Augen hatte das ganze schon ein bisschen was romantisches an sich.
In dem Moment verstärkte Samu leicht seinen Griff um die Sängerin. Ein glückliches Lächeln lag auf seinen Lippen. Wovon er wohl träumte? Yvonne strich ihm sanft durch seine blonden Haare, woraufhin er sich leicht zu bewegen begann.

„Hyvää huomenta", begrüßte sie ihren finnischen Freund und strich mit ihrem Daumen über seinen Kiefer. Er lächelte. „I love your Finnish", murmelte der Sänger, „Hyvää huomenta." Er öffnete seine Augen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Hast du gut geschlafen?" Verschlafen fuhr er sich durch die Haare. „Yvi, I just woke up. You speak too fast", erklärte der Finne. Yvonne lächelte und übersetzte ihm ihre Frage anschließend auf Englisch, woraufhin sich sein Blick aufhellte. „Yes, I slept like a baby. And that for", er schaute kurz auf sein Handy, „almost nine hours." „Nine hours?" Verwundert sah die Sängerin ihn an. „It's one pm", antwortete Samu und streckte sich ausgiebig, „Actually not surprisingly, I mean we went to bed around 4 AM." Yvonne nickte, legte ihren Kopf wieder auf seine Brust. „Did you dream anything? You smiled while you were asleep", wollte sie nach ein paar Minuten wissen, strich ihm währenddessen mit ihren Fingerspitzen über seine nackte Brust. Samu hatte sein Shirt ausgezogen, nachdem er dieses in der Nacht versehentlich mit Rotwein beschmutzt hatte. Der Finne nickte. „About the prettiest woman in my life", antwortete der Sänger und erneut spiegelte sich dieses zufriedene Lächeln, wie auch schon als er schlief, auf seinen Lippen. Yvonne wusste nicht wieso, aber seine Worte versetzten ihr einen Stich ins Herz. Seit wann hatte er wieder eine Freundin? Und warum hatte er ihr nichts davon erzählt? Sie erzählten sich doch sonst immer alles... Überhaupt, war es dann noch richtig, dass sie hier so zusammen im Bett lagen? Samu's Lachen holte sie aus ihrem kurzen Gedankengang. „Was?" Jetzt verstand sie gar nichts mehr. „I dreamed about you!", lachte er und gab der Sängerin erneut einen Kuss auf die Stirn. „You're the prettiest woman in my life", komplimentierte Samu sie, „Not my non existing girlfriend." Yvonne wurde ein wenig rot. „Aber woher weißt du, dass ich dachte, du hättest 'ne Freundin?" „You thought out loud." Sie biss sich auf die Unterlippe. „Oh." Der Finne lachte. „God, du bist süß", brachte er als ersten halbwegs deutschen Satz am Morgen heraus. Sie lächelte und war irgendwie erleichtert darüber, dass er keine Freundin hatte, obwohl sie selbst nicht wirklich wusste, wieso.

„Ich bin nachher mit Mikko verabredet", sagte Samu, fuhr der Sängerin dabei behutsam durch ihre Haare, „Wir müssen nochmal wegen der Tour reden. About some clubs and stuff like that." Yvonne seufzte. „Wann denn?" „Around two PM." Sie nickte. „Bleiben wir trotzdem noch ein bisschen hier liegen?" „Sure", schmunzelte der Finne und schloss die Augen.

Ihre Zweisamkeit wurde jedoch durch das Klingeln von Yvonne's Handy gestört. Sie wollte aufstehen, doch die zwei starken Arme Samu's, welche um ihren Bauch geschlungen waren, hinderten sie daran. „Hierbleiben", murmelte er. „Ich werde aber angerufen", sagte sie. „Na und? This person has to wait now. Wir konnten die letzten vier Tage nicht kuscheln. Can you even imagine how hard that was for me? Really hard. Harder than admitting I lost every time I was by "The Voice". So let us cuddle now. You can call this person later." „Und wenn's wichtig ist?" Samu zuckte mit den Schultern. „Wer ist es denn?" Yvonne schmunzelte. „Das weiß ich nicht, dafür müsstest du mich ja aufstehen lassen!" „But I don't want to!" Wie der Zufall es so wollte, hörte ihr Handy in dem Moment auf zu klingeln. „See? Doesn't seem to be that important. But you know what is important? Cuddling! Und jetzt leg' dich wieder hin, otherwise I'm forced to open my eyes and pull you closer to me." Yvonne lachte leise. „Du bist ein Spinner!", meinte sie. „I know", entgegnete Samu ruhig. Die Sängerin legte sich wieder zu ihm und kuschelte sich an ihn. „Zugegeben, ich bin auch hunderttausend mal lieber bei dir als jetzt schon zu telefonieren." Er lächelte. „That's what I wanted to hear."

Don't worry, I'll be there for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt