Helenes Sicht:
Ich saß am nächsten Morgen nach einem Auftritt noch in meinen Hotelzimmer und dachte nach . Leise seufzend sah ich auf mein Handy Bildschirm wo mir das Bild von Florian und mir aus dem letzten Urlaub entgegenstrahlte . Es war schon fast ein halbes Jahr her . Auch so hatten wir uns jetzt schon mehr als ein Monat nicht mehr gesehen . Eigentlich keine Seltenheit aber Florian beschwerte sich in letzter Zeit immer wieder darüber und machte mir ein schlechtes Gewissen bei meinen Auftritten . Ich wollte gerade mich gerade auf dem Weg ins Büro machen als mein Handy klingelte . Es war Florian . "Hallo Schatz was gibt es ?" meinte ich und ging nochmal ins Zimmer zurück . Doch bei seinem " Helene...Wir müssen reden.." lief es mir schon eiskalt den Rücken runter . Ängstlich schuckte ich ehe ich ihm zuhörte . "Hör mal ich hab nicht das Gefühl das das mit uns beiden noch lange funktioniert . Wir sehen uns immer weniger und sind immer mehr beruflich eingebunden . Ich glaube wir sollten jetzt erstmal bisschen abstand nehmen für eine Zeit . " Seine Worte trafen mich sehr hart ich konnte vor Tränen schon kaum mehr etwas erwidern . " Aber Flo..das hat doch die letzten Jahren auch geklappt ... Wir kriegen das schon wieder hin auch wenn es gerade etwas stressig ist .." versuchte ich die Sache noch zu retten was er aber gleich wieder zu nichte machte . " Ja es hat die letzte Jahre geklappt aber jetzt nicht mehr . Du hast mich nicht einmal auf Tour besucht , keine Zeit mehr für meine Show gehabt .. Immer waren deine Auftritte oder besprechungen wichtiger . Du hast in den letzten Tagen noch nicht mal mehr mit mir telefoniert .. Und so will ich das alles nicht mehr ..Vielleicht ist es nicht für immer vorbei aber wir brauchen jetzt definitiv mal eine Auszeit . " redete er auf mich ein . Mein Welt brach gerade so in sich zusammen und ich konnte mich nur noch schwer auf den Beinen halten . Auf mein verzweifelts Betteln machte die sache nicht besser . " Helenen, Es ist aus mit uns beiden ! " war das letzte was ich zuhören bekam dann legte er einfach auf ...Wie wird Helene jetzt reagieren ?
.
.
Eure Meinung gerne in die Kommentare ❤👇
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
Fanfiction" Aber Mama wie kann er mir das antun...nach all den Jahren.." weinte Helene in dem Arm ihrer Mutter . " Ich weiß es nicht mein Kind .. ich hätte sowas auch nie von ihm erwartet .." erwiderte Maria verzweifelt und versuchte ihre Tochter irgendwie...