Teil 7

322 9 1
                                    

" Helene bitte schau dich mal an . Du bist spageldürr und siehst total übermüdet aus. Und dann kommst du mir noch mit Akrobatik ?! Ich bin doch gerade so froh das du dich noch so auf den Beinen halten kannst . " meinte Uwe verzweifelt und kopfschüttelnd. Doch Helene lies nicht locker " Ach Uwe du übertreibst wieder total! Mir gehts super und ich hab gerade solchen spaß auf der Bühne das ich jetzt auch mal was neues ausprobieren möchte . Komm schon sei nicht so verbissen und sag ja . Du weißt doch das du mich sowieso nicht ruhig halten kannst . " erklärte Helene und lachte . Uwe schüttle nur verzweifelt den Kopf " Na gut dann mach es .. Aber ich bin später nicht dran schuld wenn es nicht gut geht .." meinte Uwe ernst mit nachdruck . Helene nickte diese Worte nur bedenkenlos ab und ging aufgeregt in die Probe. Dort wurde sie schon von einem Akrobaten erwartet . Da sie ja schon öfter Akrobatik gemacht hatte sah sie jetzt in diesem einem  mal auch kein Problem . Nach dem sie es einmal gesehen hatte und noch eine kurze Erklärung bekommen hatte war sie  schon selbst an der Reihe . Das Seil um ihr Handgelenk gewickelt ging es aufwärts . Anfangs mit einem akrobaten zusammen aber   in der  Darbietung  befand sich auch ein soloteil . Schnell merkte Helene das sie vielleicht doch hätte auf ihren Manager hören sollen . Ihr wurde schwindelig und übel durch die Drehungen . Es fiel ihr wahnsinnig schwer sich zu halten da sich alle bei ihr drehte . " Alle Gut bei dir ?" fragte der Akrobat doch gerade als Helene den Kopf schütteln wollte verlor sie komplett die Kraft und ihre Hand verlor auf schmerzhafte art und weise das Seil . Auch wenn sie nicht weit oben war merkte sie nur noch eine sehr harten Aufprall ehe sie gleich das Bewusstsein verlor ...

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt