Eine ganze Weile ging es gut doch dann brach Helenes Fassade doch ein . Es war eigentlich ein so alltägliche Routine doch sie war gerade so emotional geladen das das ausreichte um ihr erneut einen Stich ins Herz zu versetzen . Eigentlich sollte sie nur etwas in ihre Handy kalender einspeichern doch als sie die Hintergründe von glücklichen Pärchen Fotos auf ihrem Handy sah hatte sie sofort das Gespräch wieder im Ohr .
Leise fluchte Helene als sie merkte wie sich Tränen unaufhaltsam in Augen bildeten . " Helene , alles Gut ?" fragte ihr Manager vorsichtig . Helene wollte nicken doch da liefen die Tränen schon vermehrt über ihre Wangen . " Gib mir kurz ne Minute .." schlutze sie und lief aus dem Raum . Mit aller Mühe versuchte sie sich vor der Tür schnell zu beruhigen doch es half alles nicht . Die Erinnerung an all die Urlaube und romantische Abende waren gerade so präsent in ihrem Kopf das es ihr immer wieder Stiche in ihr Herz versetzte . Mit besorgten Blick kam Uwe dann doch zu ihr raus . " Hey was ist denn los ? Gehts dir nicht gut ?" versuchte er es erneut doch Helene antwortete nicht . Ihr Körper zitterte schon vom ganzen Weinen und gerade so konnte Uwe sie abfangen als ihr erneut die Beine versagten . Die Sorgenfalte auf seiner Stirn wurde immer größer . Er kannte Helene als absolut professionelle Geschäftsfrau . Noch nie hatte er sie so niedergeschlagen erlebt . Immer wieder versuchte er herauszubekommen was hinter ihren Tränen steckte aber Helene sprach kein Wort mehr . " Kannst du mich zu meiner Mama bringen ?" was das einzige was schwach aus ihrem Mund kam nachdem die Besprechungen abbgebrochen waren . Bevor Helene aussteigen konnte hielt ihr Manager sie nocheinmal auf " Helene ...wenn du soweit bist dann sag mir bitte was dich so bedrückt ..ich mach mir große Sorgen um dich .." sagte er mit etwas Nachdruck . Helene nickte nur kurz und biss sich auf die Lippen um die nächsten Tränen zu unterdrücken ehe sie bei ihrer Mama klingelte ...Kann Helenes Mama sie beruhigen ? Oder wird sie weiter so sehr darunter leiden ?
Eure Meinung in die Kommentare 👇❤
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
Fanfiction" Aber Mama wie kann er mir das antun...nach all den Jahren.." weinte Helene in dem Arm ihrer Mutter . " Ich weiß es nicht mein Kind .. ich hätte sowas auch nie von ihm erwartet .." erwiderte Maria verzweifelt und versuchte ihre Tochter irgendwie...