Noch einmal sah Thomas nervös zu Helenes Eltern und nahm einen tiefen Atemzug ehe er zu sprechen begann " Du hattest keine Kraft mehr nach der Trennung und den ganzen Auftritten und hast dann Akrobatik gemacht und das ging schief . Du bist aus dem Seil raus direkt auf den Boden gefallen . Irgendwie war schon ziemlich meine Schuld was passiert ist .. Ich konnte dich nicht mehr halten weil du soweit weg warst und ich konnte nur zusehen wie du fielst .." Schon an der Stelle kämpfte Thomas gegen seine Erinnerungen und die Tränen . " Dann warst du erst mal bewusstlos bis du dann hier aufgrund der Schmerzen und der zu große Risiken ins künstliche Koma gelegt worden bist.." erzählte er und kämpfte erneut gegen die Tränen . Helene schluckte . Das was passiert war klang verdammt gefährlich . " Und was hab ich ? Wie schlimm ist es ?" fragte sie ängstlich . Sie wollte sich ein wenig zu Thomas drehen als dieser sie bremste . " Also als erstes darf du dich noch nicht groß bewegen . So wie ich es verstanden hab hast du dir zwei Wirbel gebrochen und die Bänder an der rechten Hand gerissen .. " erklärte er und Helene sah ihn nachdenklich an . Sie zögerte kurz zu sagen was sie dachte tat es dann aber doch " Und warum spüre ich meine Beine nicht ?.." meinte sie ängstlich und Thomas wurde ganz blass . " Das frag am besten den Arzt.." murmelte er nervös und ärgerte sich gleich über sich selber das er es nicht schaffte die schlimmste Nachricht selber zu überbringen . Kurz danach kam dann auch der Arzt dazu und begrüßte die beiden sowie Helenes Eltern . Er überprüfte einige Dinge aber so sehr Helene sich auch anstrengte es blieb dabei .. sie spürte ihre Beine nicht.. " Also Frau Fischer ich weiß nicht ob man es ihnen schon gesagt hat aber bei dem Sturz hat ein Bruch stücks eines Wirbels leicht ihr Rückenmark gestriffen . Da durch kam es zu einer leichten Rückenmarks kompression , das ist das was sie jetzt merken . Allerdings haben sie großes Glück das es nur temorär ist und sie mit viel Übung wieder ihre Beine spüren und dann auch wieder laufen können werden . Das wird zwar eine Zeit dauern aber trotzdem haben sie Glück im Unglück gehabt das es nur so eine temporäre und relativ leichte Kompression ist " erklärte der Arzt . Thomas sah wie sich Tränen in Helenes Augen sammelten und griff vorsichtig nach ihrer Hand und lächelte sie zuversichtlich an ...
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
Fanfic" Aber Mama wie kann er mir das antun...nach all den Jahren.." weinte Helene in dem Arm ihrer Mutter . " Ich weiß es nicht mein Kind .. ich hätte sowas auch nie von ihm erwartet .." erwiderte Maria verzweifelt und versuchte ihre Tochter irgendwie...