Teil 29

180 5 0
                                    

Erzählers Sicht :
Helene und Thomas waren so im Kuss vertieft das sie nicht merkten wie die Tür aufging .
Es war Helenes Manager der sie noch einmal besuchen wollten . Was er aber da sah überraschte ihn schon ein wenig . Er lies die Tür absichtlich unvorsichtig zufallen so das Helene und Thomas sofort auseinander schreckten und sie beiden Uwe erschrocken und verlegen ansahen . Helene biss sich verlegen auf die Lippe das sie genau wusste was ihr Manager jetzt  sagen  würde schließlich hatte sie noch kein Wort zu ihrer neuen Liebe gesagt . " Hallo Helene und Hallo Thomas .. " meinte er  erstmal zu den beiden ehe er Helene fordernd ansah . " Kann sein das es da was gibt was ich dir noch sagen wollte .." murmelte Helene verlegen . Uwe schüttelte nur lächelnd den Kopf .  " Lass gut sein und spar dir die Kraft .. Ich seh schon was hier läuft " erwiderte der Manager und sah amüsiert wie sich die Wangen beider rosa färbten . "Jetzt mal abgesehen davon .. Wie gehts dir denn ? Was gibts neues ?" brach Uwe erneut die Stille .
" Naja .. Geht so .." murmelte Helene " Es wird ganz langsam von Tag zu Tag  besser . Von meinen Beinen merk ich immernoch nicht so viel aber die Rückenschmerzen  gehen schon langsam zurück . Es ist alles noch ziemlich beschwerlich ..aber ich hab ja jemand der sich gut um mich kümmert .. " fügte Helene und lächelte Thomas verliebt an . Auch Uwe konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen war aber  vorallem froh seinen Schützling wieder so glücklich zu sehen . Zumindest was die Liebe betraff . " Wir haben ja schon bekanntgegeben was passiert und so aber irgendwann müssen wir das auch mit Florian bekanntgeben . Instinktiv spannte sich Helene an als sie diese Worte hörte . Da machte sich aber gleich  ihr Rücken bemerkbar .  " Hmmm verdammt .." murmelte sie und versuchte sich das ganze so wenige wie möglich anmerken zu lassen . Dennoch konnte sie es vor keinen Verbergen so das beide fast gleichzeitig fragten ob alles Ok ist .  Helene nickte  und wollte nur das Uwe weitersprach . " Ich meine es wird schon viel geredet darüber das Florian weiter seine Shows macht und auf der Bühne steht während du hier liegst ... Ich finde das sollten wir aufklären da es kein schönes Bild auf keinen von euch wirft .  " Hat Florian schon was dazu gesagt ? " meinte Helene nervös . Uwe sah sie nur kopfschüttelnd an woraufhin sie wieder ganz still wurde . Kurz darauf standen ihr schon wieder die Tränen in den Augen . " Wir waren 10 Jahre zusammen und jetzt interessiert er sich auf einmal kein bisschen mehr für mich ?? " wimmerte sie woraufhin auch Thomas leicht überforderte beruhigungs versuche nicht viel halfen .

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt