Nach langer Zeit strahlte Helene nun endlich wieder. Tatsächlich hatte die Maske es geschafft alle spuren der letzten Tagen verschwinden zu lassen und auch mit ihren Bühnenoutfit war sie mehr als zufrieden . " Viel Spaß - und blamier dich bitte nicht" rief Uwe ihr noch mehr lachend als ernst gemeint hinterher . Er war mittlerweile relativ überzeugt das alles glatt laufen würde .
Und tatsächlich lief auf der Bühne alles super . Uwe war schon ziemlich überrascht wie Helene manchen Anspielungen stand halten konnte aber als außenstehender hat man hier nicht gemerkt was sie gerade durchmacht . Kaum war Helene dann von der Bühne runter floh sie schnell in ihre Garderobe . Sie atmete tief durch und doch lief das ein odere andere Tränchen über ihr Gesicht . " Hey ..das hast du toll gemacht.. ich bin stolz auf dich ..." meinte Uwe und lächelte sie zufrieden an . Helene wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte ebenso . " Das hat richtig gut getan ..Die Bühne ist und bleibt einfach die beste Medizin " lachte sie und Uwe stimmte mit ein . Das diese ' Beste Medizin' sie bald fast das Leben kosten wird ahnten beide noch ganz und gar nicht...
💫 Helene nahn immer mehr Auftritte wahr und kam langsam immer besser mit der Trennung klar . Doch langsam begann sowohl Uwe als auch Helenes Eltern sich Sorgen zu machen das Helene zu viel arbeitet. Sie war ungesund dünn geworden und auch die Augenringe wurden immer stärker . Die Maske brauchte immer länger um sie frisch und gesund aussehen zu lassen während bei Helene selbst die Kraft und Kondition nachlies . Immer wieder versuchten die drei Helene davon zu überzeugen weniger bzw eine Pause zu machen aber zu groß war Helenes Angst wieder nur an die Trennung denken zu können wenn sie mal nichts zu tun hatte . Nun sollte Helene ihre Quittung dafür bekommen das sie nicht hören wollte ...Was passiert jetzt ?🙏🤔
Eure Meinung in die Kommentare ❤👇
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
Fanfic" Aber Mama wie kann er mir das antun...nach all den Jahren.." weinte Helene in dem Arm ihrer Mutter . " Ich weiß es nicht mein Kind .. ich hätte sowas auch nie von ihm erwartet .." erwiderte Maria verzweifelt und versuchte ihre Tochter irgendwie...