Teil 5

303 10 0
                                    

" Helene ich halte das für keine gute Idee ." meinte Uwe als er Helene schon nach wenigen Tagen wieder bei ihren Eltern abholte . Sie war nicht zurück in ihre Wohnung gegangen  sie wusste das sie dort alles an Florian erinnern würde . Außerdem war auch ihre Angst Florian dort anzutreffen viel zu groß  . Doch jetzt wollte sie wieder auf  die Bühne wovon Uwe gar nicht begeistert war nachdem man ihm auch endlich mal erzählt hatte was passiert war . In Anwesenheit von anderen schien Helene schon wieder sehr gefasst und selbstbewusst aber sobald sie alleine war wie zu Beispiel jedem Abend im Bett flossen wieder die Tränen . Auch wenn sie jemand irgendwie darauf ansprach fiel es ihr noch sehr schwer nicht wieder in Tränen auszubrechen . Genau das machte Uwe noch Sorgen . Er hatte nicht den Eindruck das Helene gefühlsmäßig schon stabil genug war um wieder auf  die Bühne zu gehen . Natürlich wusste er das sie Ablenkung brauchte und die Bühne eigentlich die beste Medizin  für sie war . Trotzdem konnte auch er nicht immer so genau kontrollieren was die Moderatoren zu Helene sagen würden auch wenn er sie immer darum bat Privates nicht so  anzusprechen .
" Ich versteh dich ja irgendwo Uwe aber ich brauch einfach Ablenkung ... jeden Tag mit Eltern die einem in den Arm nehmen und trösten wollen sind irgendwann auch  nicht mehr das optimale .  Ich meine ich bin meinem Eltern natürlich sehr dankbar für die letzten tagen  aber ich brauche  jetzt einfach mal Abwechslung .. " Uwe seuftze aber nickte dann " Gut einverstanden .. aber pass auf dich auf .. Du weißt das du in der Presse zerissen wirst wenn du jetzt vor der Kamera in Tränen ausbrichst ... " meinte Uwe noch einmal besorgt . Was Helene nur abnickte ...
Was glaubt ihr geht alles gut ? Oder wird  Helenes Fassade wieder einbrechen ?

Eure Meinung in die Kommentare 👇❤

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt