Teil 32

168 3 0
                                    

" Ich weiß das läuft gerade alles nicht ganz so optimal ..aber lass den leuten ein bisschen Zeit und sie werden sich wieder beruhigen . Viel wichtiger ist es das du jetzt wieder gesund wirst !" antwortete Helenes Manager .Nochmal schaute er auch in richtung Thomas . " Ich lass euch auch  erstmal ein bisschen in Ruhe .. Würde mich aber trotzdem freuen wenn mir ab und zu jemand berichtete wie so der aktuelle Stand ist . " fügte Uwe noch an was alle anwesenden etwas lächeln lies . " Das machen wir versprochen .." meinte Helene noch und lächelte ihren Manager ebenso zufrieden an . Dieser verabschiedete sich dann und kurz darauf schloss sich auch Maria an so das Helene wieder mit Thomas alleine war . " Siehst du alles gar nicht so schlimm.." meinte dieser zu Helene und strich verträumt durch ihre Haare . " Ja ..und trotzdem tuts mir leid in was ich dich da jetzt reinziehe ..." murmelte sie und spielte auf die vielen Hasskommentaren die letztendlich zum Sperren seiner Seite gewirkt hatten an  . " Ach Helene ... Uwe hat es doch auch schon gesagt .. Es ist jetzt uninteressant was im Netz passiert .. Viel wichtiger das es dir hier und jetzt besser geht .. und da braucht dir nichts leid zu tun .. " erwiderte er und sah Helene kurz in die Augen ehe er sie küsste . Verliebt sahen sich die beidem in die Augen während Thomas ihre Wange streichelte . Er lies seine Hände weiter wandern als er merkte wie sich Helene unter seinen Berührungen entspannte . Erst als er unbemerkt schon bei ihrem Rippen angekommen war zuckte Helene zusammen . Sofort biss sich Thomas sich verlegen auf die Lippe . " Oh mist ..hab ich dir wehgetan ?" fragte er kurz darauf woraufhin helene schon wieder lächeln musste . " Deine Berührungen sind wirklich traumhaft und ich kann kaum noch warten bis wir das wieder ungehindert machen können aber momentan sollten wir gerade in den Bereich noch etwas vorsichtig sein.." erklärte Helene und griff aber gleich wieder nach seiner Hand ." Was ist denn überhaupt mit deiner Hand ?" fragte er vorsichtig und schielte besorgt rüber . "Frag besser nicht .." lachte Helene . " Sie tut eigentlich nur weh .." fügte sie noch kopfschüttelnd an . " Oh man .. " seutze Thomas verzweifelt und strich besorgt über Helenes Wange .

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt