Am nächsten Tag :
Helene schlug langsam die Augen auf begann etwas zu lächeln was aber gleich wieder verschwand . " Hallo mein Kind !" rief Maria fröhlich und strahlte ihre Tochter an . " Mama ?" meinte Helene etwas verwundert und wollte sich schon umsehen als Maria sie bremste . " Na ..ganz langsam mein Kind..du sollst dich noch nicht so viel bewegen .." Helene nickte vorsichtig und Maria strich über ihre Wange . " Was machst du denn für Sachen ? du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt .." murmelte sie und sah Helene besorgt an . Langsam sammelten sich Tränen in Helenes Augen . Schon leicht Panisch suchte Maria nach dem Grund " Was ist den los ? Hast du schmerzen ? Brauchst du was ?"
Helene schüttelte leicht den Kopf.
" ist ..er nicht da ..?Thomas ... Er hat doch versprochen hier zu bleiben..." murmelte sie traurig . Maria lächelte während Thomas schon wieder nervös wurde. Er hatte wirklich nicht gedacht das sie es so ernst meinte mit ihm . Thomas kam zu ihr und Helene lächelte ihn an . " Du bist da .." murmelte sie überwältigt. " Natürlich ..ich lass dich nicht nochmal im Stich.." erwiderte und legte seine Hand vorsichtig in ihre . " Du ...ich hab da noch eine Frage .." murmelte Helene und sah sich ängstlich um . "Wa..Was..ist den eigentlich ..pa..passiert? Also so das ich ..hier bin .." stammelte sie ängstlich. Thomas versuchte Helene zu erklären was in den letzten Tagen geschehen war , aber Helene interessierte sich vorallem dafür was passiert war das sie jetzt hier lag und dafür was sie hatte . Der junge Mann seuftze leise .. Auch er hasste es das auszusprechen was passiert war . Das Helene mit jeder Sekunde die er zögerte zu sprechen nur noch nervöser wurde machte die Sache nicht besser . Er wollte ihr wirklich keine Angst machen und gleichzeitig hatte er angst mit den infos die da auf sie zukommen zu erschlagen so das sie dann wirklich nichts mehr von ihm wissen wollte ..
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
Fanfiction" Aber Mama wie kann er mir das antun...nach all den Jahren.." weinte Helene in dem Arm ihrer Mutter . " Ich weiß es nicht mein Kind .. ich hätte sowas auch nie von ihm erwartet .." erwiderte Maria verzweifelt und versuchte ihre Tochter irgendwie...