Teil 27

182 5 1
                                    

So versuchte meine Mama mich mühevoll zu beruhigen ohne mir wehzutun und redete danach nocheinmal beruhigend auf mich ein
" Helene..du musst dich nicht dafür schämen .. Ich weiß das das alles gerade kompliziert ist  . Erst die Trennung und dann die Verletzungen und dann Thomas .. Aber ich kann es seit Tagen in euren Augen sehen das  es euch wirklich erwischt hat  . Wenn du magst kann ich ihn jetzt auch zu dir bringen . Seit Tagen wenn ich mit ihm rede sagt er genau das selbe wie du und  wie sehr er dich vermisst und wie leid ihm das alles tut und das er sich so gern nochmal mit dir ausprechen würde . "  erklärte meine Mama . Zögerlich aber ich stimmte zu das ich ihn sehen wollte . Nervös wartete ich in meinem Zimmer bis sich nach einiger Zeit die Tür wieder öffnete . Ich erschrack mich bei Thomas  Anblick . Er sah wirklich fertig aus.
Das hatte ich wirklich nicht erwartet  .  Ich kannte ihn ja nur als den starke Akrobaten und nicht Als der Mann der viel  weint oder sich den Schlaf rauben lässt ..umso mehr zeigte mir das wie ernst meine Mutter es meinte als sie meinte das es uns wirklich erwischt hatte . "Hey.." murmelte ich leise und lächelte ihn an . Ängstlich sah er mich an und setzte sich neber das Bett  auf den Stuhl  . So sachte als würde sie bei Berührung zerbrechen strich er über meine Hand . " Ich hab dich vermisst.." murmelte er und sah mich nahe den Tränen an . " Es tut mir leid was passiert ist es war..." setzte er an doch ich sah ihn eindringlich an und legte meinen Finger auf seine Lippen . " Ich weiß ..es tut mir auch leid wie ich reagiert hab aber lass uns das jetzt  beiseite legen und es einfach mal  miteinander probierem .. So wie vor der ganzen Mist hier ... ich glaube ich hab mich echt in dich verliebt " erwiderte ich und Thomas  nickte wenn auch etwas überrascht . " Ich weiß das kommt jetzt überraschend aber es ist  vielleicht wirklich einfacher  wenn wir jetzt für einander da sind  anstatt uns weiter zu streiten . " fügte ich noch an . " Finde ich auch " meinte Thomas und  in seinem  Gesicht  war auch wieder ein Lächeln vorzufinden .  Einige Momente sahen wir uns einfach nur tief in die Augen . Da war es wieder diese Kribbeln , diese wohlige Gefühl wenn er bei mir war . Seine müden Augen begannen wieder   zu funkeln und mir wurde ganz warm ums Herz bei jeder Berührung . " Ich hab mich auch in dich verliebt ..ganz doll " hauchte er und küsste mich . Ich gab mich einfach so hin und genoss das zumindest etwas wieder so  wurde wie vor dem Unfall ...

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt