☁︎ 7.☁︎

599 43 11
                                    

Als ich am Strand ankam war schon eine Menge los. Viele Jugendliche und junge Erwachsene lagen auf Handtüchern verstreut und unterhielten sich laut.
Ich ging in Richtung Holzhütte, als mir auch schon Taehyung entgegen kam. Breit grinste er mich an und begrüßte mich mit offenen Armen, mit denen er mich anscheinend umarmen wollte, was ich geschickt umging. Körperlich Annäherung mochte ich persönlich nicht wirklich. Hoseok hatte es geschafft, mir anzugewöhnen ihn zu umarmen, das konnte ich meistens aber auch nicht mehr als zehn Sekunden aushalten. Also ignorierte ich Tae's offene Arme und lächelte ihn nur leicht an, ehe ich in die Hütte ging.

„Hallo." sagte ich und schaute mich um. Jungkook unterhielt sich gerade mit Baekhyun. Die beiden hatten schon ihre Arbeitskleidung an. Im Gegensatz zu mir und Taehyung, der mit bereits in die Hütte gefolgt war.

„Hey, Yoongi hyung und Tae hyung." sagte Jungkook und kam auf uns zu, um uns mit einem Handschlag zu begrüßen.

„Hey." begrüßte uns auch Baek mit einem strahlendem Lächeln.
„Heute wird es sicher mega lustig." sagte er lachend.

„Tae, wehe du kommst heute wieder auf dumme Ideen." sagte Jungkook schmunzelnd.
„Oha, das war ein mal. Übtreib nicht." sagte er während er spielerisch schmollte.

„Ich geh mich kurz umziehen." sagte ich und wandte mich von der kleinen Gruppe ab. Ich ging zu meinem Schließfach und holte meine rote Badehose, das gelbe T-Shirt und meine roten Flipflops raus. Ich ging in eine der zwei Kabinen, die sich neben den Schließfächern befanden, und zog mich um. Hinterher sperrte ich meine Kleidung wieder in mein Schließfach.

„Yoongissi!" rief eine laute Stimme und ohne mich überhaupt umzudrehen, wusste ich, dass es Hoseok war. Er hatte generell immer eine laute, quirlige Art, war aber gegen Lärm empfindlich. Seltsamer bester Freund.

„Hey." sagte ich nur, ehe mich Hobi schon in eine Umarmung zog, aus der uh mich aber nur wenige Sekunden später löste. Ew, Körperkontakt.

Hobi trug bereits seine Arbeitskleidung weshalb ich ihn nur verwirrt ansah.
„Bist du so gekommen?" fragte ich verwirrt. Ich hatte gelernt immer Wechselkleidung dabei zu haben.

„Ne, ich bin schon länger da, als du. War nur gerade draußen mit Lisa. Da waren so Jugendliche die Bierflaschen ins Wasser geschmissen haben. Die wurden jetzt verbannt." sagte er ruhig.
„Wie dumm kann man sein." sagte ich und schüttelte mit dem Kopf.

„Lass mal zu den anderen gehen." sagte Hoseok und zog mich an meinem Handgelenk zu den anderen, die mittlerweile schon die Hütte verlassen hatten, um sich unter die Besucher zu mischen. Außer Jungkook und Taehyung, sie mussten in der Hütte bleiben, falls jemand mit einem Notfall dort hinkam.

Hoseok beschloss ein wenig umher zusehen, um nach Problemen Ausschau zu halten. Ich hatte darauf keine Lust, weshalb ich auf einen der Hochstühle kletterte und meine Schwarze Sonnenbrille aufsetzte. Die Sonne hing schon über dem Wasser, aber da es erst 19 Uhr war, würde sie voraussichtlich erst in zwei Stunden untergehen. Es war nicht mehr so heiss wie gegen Mittag, sodass ich mich ohne Gefahr auf einen Sonnenbrand in die Sonne setzten konnte.

Es vergingen einige Stunden, in denen sogar ich ab und zu den Strand lang lief um nach dem Rechten zu schauen. Baekhyun trieb auf einem Jetski im Wasser um angeblich die Lage vom Meer zu beobachten, aber wahrscheinlich eher um schnelle Kurven zu fahren. Zugegebenermaßen sah das auch ziemlich cool aus.
Mittlerweile hatte der Strand sich schon ziemlich gelehrt. Die Jugendlichen und Kinder waren gegangen und nur noch Pärchen schauten vereitelt in dem Himmel, um den strahlenden Himmel zu betrachten. Die Sonne war schon vor 20 Minuten untergegangen, doch der Himmel strahlte noch rot- violett.

„Leute, bitte alle zur Hütte kommen." hörte ich die Stimme Lisa's aus meinem Walkie talkie.
Sofort machte ich stand ich auf und verließ den Strand mit Hoseok, der sich vor einer Weile zu mir gesellt hatte.
„Heute ist es voll angenehm." sagte Hobi und schlenderte mit seinem Armen herum.
„Ja, mega." sagte ich nur und lächelte.

Bei der Hütte angekommen, klopfte ich mir den Sand von den Füßen und den Flipflops, ehe ich hineinging.
Lisa, Junkook, Tae standen schon in der Mitte des Raumes und unterhielten sich.
Baek schaute hinter den Schließfächern hervor und grinste und geheimnisvoll an.

„Warum lacht Baek so gruselig?" fragte ich schmunzelnd.
„Wahrscheinlich hat er wieder irgendwas kaputt gemacht." sagte Hobi und kratzte sich am Kopf. „Hoffentlich nichts von mir." fügte er hinzu.

„Yah, hab ich gar nicht." sagte er und blies die backen auf.
Lachend machte Taehyung ihn nach.
Dabei rollte er mich mit den Augen, was so lächerlich aussah, das Hobi anfing laut zu lachen.

„Auf jeden Fall," ergriff Lisa wieder das Wort.
„Jungkook und ich haben uns überlegt, dass es ganz cool wäre, wenn wir vielleicht noch ein bisschen was zusammen machen. Bisschen reden und so." sagte sie und deutete dann auf Baekhyun.
„Baek, hat gerade an der Tankstelle zwei Sixpack Soju gekauft." sagte sie woraufhin Baek endlich hinter den Schliessfächern hervortrat und mit den Sixpack winkte.

„Pass auf!" sagte Jungkook mahnend und schüttelte den Kopf. Auch wenn er der jüngste war, verhielt er sich definitiv nicht so.

„Ouhhh, coole Idee." sagte Taehyung und ging zu Baek um das Soju zu inspizieren. Hoseok nickte glücklich.

„Ich bin dabei." sagte ich kurz und schnappte mir die Picknick Decke die schon auf dem Schreibtisch lag.

Zusammen suchten wir uns ein schönes Plätzchen am Strand aus, das aber nicht allzu weit entfernt von der Hütte lag.

Wir begannen ein wenig zu quatschen, wobei wir dann feststellten das Tae betrunken noch verrückter war als sonst. Nach mehreren Flaschen Soju war die Stimmung viel lockerer. Alle lachten. Taehyung begann Kinderlieder zu singen und dabei Sand in die Luft zu werfen. Auch wenn er erst eine Fläche Soju hatte, hatte ihm diese Flasche schon sein Hirn weggebrannt.
„Oh mein Gott, lass mal Wahrheit oder Pflicht spielen." schlug der angetrunkene Baek lachend vor.
„Jaaaa~" stimmte Hoseok zu und klatschte begeistert in die Hände.

„Okokok, ich fang an." sagte Baek.
„Hm... Lisa Wahrheit oder Pflicht."

„Wahrheit." sagte sie ohne zu zögern.
Wie lame.

„Haha ok." lachte Baek und schwankte zu Hoseok um ihm leise zu fragen, was er fragen könnte. Leise war das ganze allerdings nicht mehr. Baek legte einen Arm um Hobi und sprach dann in normaler Lautstärke in sein Ohr.
Hobi flüsterte aber tatsächlich zurück, anscheinend hatte er sich besser unter Kontrolle.

„Haha Jaaa~," sagte Baek begeistert und setzte sich dann wieder auf seinen Platz.

„Ok, Lisa, wer ist der hübscheste von uns?" fragte er lallend.
„Das ist doch voll fies, wenn ich das jetzt sage." sagte sie grinsend.
„Nein, komm schon." sagte Jungkook der daraufhin noch einen Schluck nahm. Er vertrug Alkohol eigentlich ziemlich gut.

„Okay~.. also eigentlich würde ich Tae sagen. Aber mit Sand im Gesicht sieht er nicht so hübsch aus. Am hübschesten gerade ist Jungkook." sagte sie verlegen, ehe sie sich beschämt ihren Kopf wegdrehte und lachte.

Taehyung bekam gerade gar nichts mehr mit, er lag mit seinem Kopf Jungkook Oberschenkel  und hatte die Augen geschlossen. Ob er schlief wusste ich, aber die Sandkörner waren tatsächlich überall.

„Wahrheit oder Pflicht ist voll lame. Ich will Pflicht oder schlimme Pflicht." sagte ich und zwinkerte.

Mermaid  || 'A Yoonmin Story'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt