☀︎ 10 ☀︎

609 38 13
                                    

„Oh schau mal, der kleine bewegt sich." sagte eine Stimme.
Verwirrt griff ich mir an die Stirn.
Wo war ich?
Langsam öffnete ich meine Augen, um festzustellen, dass ich in einem Bett lag. Es war nicht mein Bett und auch den Raum hatte ich noch nie gesehen. Ein junger Mann saß auf einem Stuhl und schaute mich interessiert an. In seiner Hand hielt er eine dunkelblaue Tasse.

„Hey, kleiner alles gut?" fragte mich der schwarzhaarige junge. Er hatte ein schönes, symmetrisches Gesicht. Seine kleinen Mandelbraunen Augen strahlten mir entgegen.

„Mein Mann macht dir gerade eine Tasse Kamillentee, falls du dich aufwärmen willst. Die Klamotten sind von mir, du hattest irgendwie nichts an." sagte er und grinste mich kurz an.

Erschrocken riss ich die Augen auf, dumm und peinlich. Das hatte ich nicht beachtet, verdammt, verdammt.
Ich konnte fühlen, wie die Hitze in meinen Kopf stieg. Wahrscheinlich war ich gerade rot wie eine Tomate.

„Das muss dir nicht peinlich sein. Meinen Mann sehe ich auch regelmäßig nackt."
Sagte er und lachte erneut. Unangenehme Stimmung breitete sich im Raum aus.

„Ich heiße Seokjin, Kim Seokjin. Und du?" fragte er und legte den Kopf schief.

„Äh, Ich bin Park Jimin." sagte ich und wagte es nicht ihn richtig anzusehen.

„Jimin also, willst du deine Eltern anrufen? Die machen sich sicher schon sorgen?" fragte er und höhlte sein Handy aus der Hosentasche.

„Äh ja, warum nicht." sagte ich und lachte heißer. Eigentlich wollte ich nur nach Hause.
Vorsichtig reichte er mir sein Handy.

„Yoongi schläft noch." sagte Seokjin. Verwirrt schaute ich ihn an. Ich kannte keinen Yoongi.

„Der junge der mit dir am Strand lag. Keine Ahnung wieso. Kannst du dich noch an was erinnern?" fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.

„Äh, ich hab ihn aus dem Wasser gezogen." sagte ich nur. Das war keine Lüge. Ich hatte ihn ja aus dem Wasser gezogen. Und begann die ersten Zahlen zu drücken.

„Oh Gott, und dabei hast du all deine Klamotten verloren?" fragte er mich erschrocken.

Ich nickte nur beschämt, eine bessere Ausrede viel mir gerade nicht ein. Ich hielt mir das Handy ans Ohr und wartete auf das Tut. Seokjin verließ den Raum. Er war wirklich nett.

„Hallo?" meldete sich eine Mädchenstimme zu Wort.
„Dahyun, ich bin's Jimin." sagte ich lächelnd.
„Yah, Jiminssi, wo warst du?" fragte sie.
„Hab bei einem Freund übernachtet. Ich bin eingeschlafen und er wollte mich nicht aufwecken." sagte ich verlegen. Dahyun war eigentlich ziemlich gut darin meine Lügen auffliegen zu lassen. Sie war meine große Schwester und passte auf mich schon immer auf.
„Sei froh, das ich Eomma gesagt habe, dass du bei deinem Freund schläfst. Du hättest so Ärger gekriegt." schimpfte sie.
„Noona, das wird nicht wieder vorkommen, versprochen." versprach ich besänftigend.
„Ok, komm dann bald nach Hause." sagte sie und schrie mich ein lautes Annyeong, ehe sie dann auch auflegte.

Es klopfte leise an der Tür, woraufhin ich nur ein leises ‚herein' von mir gab. Seokjin streckte seinen Kopf ins Zimmer.

„Komm Jimin, lass uns was essen gehen." fordere Seokjin mich auf.
Woraufhin ich die Decke zurück schlug ihm hinterher watschelte.

Mermaid  || 'A Yoonmin Story'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt