☁︎ 13 ☁︎

445 26 5
                                    


Kauend schaute Jimin mich an. Er hatte sich einen süßen Erdbeerkuchen bestellt, den er in vollen Zügen zu genießen schien. Auch ich hatte mir einen Kuchen bestellt, wenn auch einem Schokoladenkuchen.
„Und Yoongi, was willst du studieren?" fragte Jimin mich mit großen Augen, nach dem ich ihm erzählt hatte, dass ich meine Prüfungen erfolgreich bestanden hatte.
„Ich weiß es noch nicht. Momentan tendiere ich dazu Musik Produzent zu werden. Aber naja mal schauen." sagte ich und zuckte mit den Achseln.
„Woahh, Daebak! Das ist ja cool. Wo willst du dann studieren? In Seoul?" fragte er und nahm einen großen Bissen von seinem Kuchen.
„Wahrscheinlich in den USA. Da kann ich dann auch noch mein Englisch verbessern und ich hab bessere Chancen bei einer Firma genommen zu werden." sagte ich und musterte Jimins pinke Lippen, an denen ich in der Ecke ein wenig Kuchen feststellte.

„Du hast da was." sagte ich und deutete auf meine Wange, um ihm zu zeigen, wo sich der Krümel befand.
„Oh." sagte Jimin und wischte sich mit der Handfläche über den linken Mundwinkel. Der Krümel dagegen befand sich auf der anderen Seite.
„Uhm, nein, andere Seite." antwortete ich und schmunzelte.
Jimin wischte sich über den anderen Mundwinkel, doch der Krümel rührte sich nicht.
„Weg?" fragte Jimin. Ich schüttelte den Kopf.
Woraufhin Jimin stärker an seiner Wange rieb.
„Warte, ich mach das." sagte ich, lehnte mich nach vorne und streckte meine Hand aus, um Jimin's Wange erreichen zu können.
Sanft wischte ich mit meinem Daumen den Krümel weg, während meine restlichen Finger unter seinem Kinn lagen.
Seine Haut war überraschend weich.
Jimin seine Lippen aufeinander presste und schaute mich mit seinen unschuldigen Augen.
Zum Anbeißen.

Das Jimin absolut mein Typ war, hatte ich schon bei unserer ersten Begegnung bemerkt. Er war einfach optisch komplett mein Typ. Wenn jetzt auch noch sein Charakter meinen Vorstellung entsprach würde ich ihm früher oder später verfallen. Die Art wie seine Augen sich in Halbmonde verwandelten oder die Art wie er sich mit seinen kleinen Händen durch die Haare fuhr, gaben nur plus Punkte. Ich konnte mich gar nicht satt sehen.

Ich schob mir das letzte Stück Schokoladenkuchen in den Mund und stellte fest, dass Jimin tatsächlich schon fertig war.
„Oh, du bist ja schon fertig." sagte ich und schaute einen glücklichen Jimin an.
„Willst du noch ein Stück?"
„Ah, nein. Ich muss auf meine Figur achten." sagte Jimin weniger glücklich.
[Jimin, sowas darfst du dich nicht sagen, du bist Wunderschön]
„Ich denke nicht das ein paar Kilo mehr dir Schaden würden." gebe ich ab. An Attraktivität konnte er sicher nicht verlieren.
„Vor allem, bist du nicht ein bisschen zu jung um dir Gedanken um sein Gewicht zu machen?" ergänzte ich meinen Satz und sah Jimin mit gerunzelter Stirn an.
„Hm, ja vielleicht." sagte Jimin schulterzuckend und lächelte mich dann wieder nervös an. Anscheinend wollte er nicht darüber reden, dass konnte ich akzeptieren, auch wenn ich es nicht verstand.
„Wenn du wirklich nichts mehr willst Zahl ich jetzt." sagte ich und griff nach dem Portemonnaie, dass sich in meiner Jackentasche befand.
Jimin schüttelte den Kopf.
„Ich bin satt, danke Hyung, aber es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Danke für die Einladung." sagte Jimin förmlich und verbeugte sich leicht.
„Ach, nichts zu danken. Das war ja das mindeste." sagte ich und lächelte.
Als die Kellnerin kam gab ich ihr das Geld und ein wenig Trinkgeld, dann verließen wir das Restaurant.
„Wollen wir vielleicht ins Kino gehen?" fragte ich und schaute Jimin an, der auf dem Bordstein balancierte.
„In welchen Film?" fragte er und fokussierte sich weiter auf dem Bordstein.
„Gerade ist doch dieser ganz neue Film rausgekommen. Eh, „Spiderman, Far from Home." Der soll richtig gut sein."
Sagte ich und beobachtete Jimin.
Dieser drehte sich plötzlich mit einem erschrecktem Gesichtsausdruck um.
„OH mein Gott, das ist doch mit Tom Holland?! Der ist so hübsch." sagte Jimin schwärmend.
„Dann lass uns da rein gehen." sagte ich und führte Jimin in das nicht weit entfernte Kino.

Das Kino hier war ziemlich klein. Es bestand aus zwei mittelgroßen Kinosälen und einem kleinem Kinosaal.
Aber trotz des kleinem Kinos, waren eine Menge Leute da. Jimin und ich stellten uns an die Kasse.
Auf einmal drehte sich die Person vor mir um. „Hey Yoongi und .. der Typ der dich gerettet hat?! Was macht ihr denn hier." fragte der blauhaarige Junge vor mir, der andere Junge neben ihm drehte sich auch um.
„Ah hey Taehyung, wir haben uns getroffen und gehen jetzt ins Kino. Geht ihr zwei auch in Spiderman?" fragte ich.
„Ja, wir haben gemerkt, dass wir beide Marvel Filme lieben. Und wer will schon alleine ins Kino gehen." erwiderte Jungkook und lachte leicht. Ich bemerkte Jimins Blick auf Jungkook, man könnte es schon fast starren nennen. Vielleicht möchte er ihn besser kennen lernen.
„Wie wär's wenn wir alle zusammensitzen?" fragte ich, worauf Taehyung grinsend nickte und Jungkook ein „Gerne." erwiderte.
Wir bezahlten und kauften uns dann eine Tüte Popcorn.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten bis der Film begann.

-
I'm so sorry.
Ehrlich gesagt war ich immer unzufrieden mit diesem Kapitel (und bin es immernoch)und natürlich war ich auch faul. Also, es tut mir wirklich sehr leid. Ab jetzt werden mehr Teile kommen. Ich setzt mich gleich dran. Ich verspreche es.
See ya 👋

Mermaid  || 'A Yoonmin Story'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt