Jimin P.o.V:
„Mh, hi Yoongi." sagte ich und lächelte. Yoongi drehte sich blitzschnell um und schaute mich mit großen Augen an.
Fand er mich wirklich hübsch?
„Ich hab dich gesucht."
Yoongi erwachte aus seiner Starre und lief auf mich zu.
„Ich dich auch." sagte er stockend und war einen hilfesuchenden Blick zu Jungkook und Taehyung.
„Komm, ich hab uns schon einen Platz am Strand reserviert.“ sagte Yoongi schnell und blickte nervös auf den Boden und dann wieder in meine Augen.
Er lief mit eiligen Schritten aus der Hütte und ich folgte ihm. Yoongi führte mich zu dem Sonnenschirm, den er für uns aufgestellt hatte und ich platzierte mein Handtuch nicht weitweg von seinem.
Yoongi war seltsam ruhig seitdem ich in die Hütte gekommen war.
„Yoongi, willst du du schwimmen gehen?“ fragte ich, während ich mein weißes T-Shirt von meinem Kopf streifte. Yoongi schaute mich für einen kurzen Moment an und musterte dann mit seinem Blick meinen Körper. Ein ungewohntes Gefühl machte sich in mir breit.
„Jetzt fühle ich mich fett.“ stieß Yoongi empört aus und ich lachte. Sein Blick haftete auf meinem trainierten Bauch.
„Komm schon, lass uns schwimmen. Ich schwitze schon.“ sagte ich und lief Richtung Wasser. Yoongi folgte mir trotzig und verschrenkte seine Arme über seinen Bauch.
Meine Füße wurden von den anschwemmenden Wellen erfasst, dass Wasser war angenehm. Wirklich verlockend einfach reinzuspringen. Langsam Schritt ich weiter hinein. Ungewohnt so zu schwimmen. Wie ein normaler Mensch.
„Alles okay?“ fragte Yoongi mich. Er war schon direkt neben mir. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. „Hm, Was? Ah ja. Hab nur das Wasser bewundert. " sagte ich hektisch.
„Alles klar." sagte Yoongi und tauchte bis zur Schulter ins Wasser.
Auch ich tauchte meinen Kopf unter Wasser.
Ich und Yoongi blieben noch zwei weitere Stunden bis wir dann hungrig wurden.
„Wenn du willst können wir zu mir gehen." sagte er,„Meine Eltern sind heute bei meinen Großeltern in Ilsan, also können wir machen was wir wollen." Ich nickte, hörte sich gut an. Wenn wir zu mir gehen würden, würde Dahyun uns nicht in Ruhe lassen.
„Lass uns gehen." sagte ich und packte mein Zeug ein.
Wir fuhren eine ganze Weile mit der Metro, bis wir irgendwo am Rande Incheons ausstiegen.
Es war still hier und anhand der Häuser konnte man sehen, dass hier eher wohlhabender Menschen wohnten. Die weißen Reihenhäuser hatte alle einen gepflegten Vorgarten und eine geschmückte Veranda. Die Luft roch anders, immer noch nach Meeresluft, aber nicht nach Fisch. Es war anders hier. Yoongi lief voraus, wobei ich achten musste nicht zu langsam zu sein. Obwohl er ungefähr so groß wie ich war, waren seine Schritte größer und schneller. Er redete nicht viel, er drehte sich ein, zweimal um, um mir zu sagen wie lange wir noch bräuchten. Aber es machte mir nichts aus. Ich betrachtete weiter die Häuser und die ordentlichen Straßen. Wenn man hier lang lief würde man gar nicht erwarten, dass in 20 Kilometern schon Seoul liegt.
„Da wären wir." sagte Yoongi. Das Haus vor dem wir standen war kein Reihenhaus. Es war in einem schönen weiß gestrichen und ein kleines Tor befand sich am Eingang.
Yoongi öffnete das Tor und ging den gepflasterten weg zur Haustür entlang. Mit neugierigen Blicken folgte ich ihm. Er öffnete die Haustür und ich ging hinein. Schnell zog ich meine Schuhe aus und betrachtete den Flur. „Wow, dein Haus ist ja schön."
Yoongi zuckte mit den Schultern und ging dann in den nächsten Raum, der anscheinend das Wohnzimmer war. Und hinter dem Wohnzimmer befand sich eine offene Küche. „Also hier ist das Wohnzimmer und das ist die Küche. Willst du was trinken?“ fragte er und schaute mir kurz in die Augen.
„Ja, gerne." sagte ich. Ein Schauder lief über meinen Rücken.
„Annyeong~ Oh, wir haben Besuch. Ich bin Felix und wer bist du?“ fragte der Orange-haarige Junge mit der tiefen Stimme.
„Ich heiße Jimin." sagte ich wobei mir das Funkeln in seinen Augen auffiel. Lag wahrscheinlich in der Familie.
„Bist du mit Yoongi zusammen? Warum wusste ich davon nichts?“ fragte er und schaute Yoongi an. Wie bitte? Hatte er gerade gefragt, ob ich und Yoongi zusammen waren? Wie kommt er denn darauf?!
Mit gehobener Augen raue schaute ich Yoongi an. Auch Yoongi schien ein bisschen aus dem Konzept geworfen, fing sich aber gleich wieder und war Felix einen furchteinflößenden Blick zu. „War ja nur ne Frage." sagte er und schaute von mir zu Yoongi und wieder zurück.
Schmunzelnd setzte er sich auf das dunkle Sofa und zuckte sein Handy.
„Wollen wir hoch gehen?“ fragte Yoongi und überreichte mir ein Wasserglas aus dem ich gleich einen großen Schluck nahm und dann nickte.-
Nächstes Kapitel kommt bald.
Danke an ICHLIEBEYOONMIN
Und mi_mys3lf
Obviously bin ich nicht zufrieden mit dem Kapitel, aber es wird eventuell bald spannend. XDBenutzer erwähnen
DU LIEST GERADE
Mermaid || 'A Yoonmin Story'
Fiksi Penggemar„Spiel mir das Lied der See." flüsterte ich. Er schaute mir in die Augen. Gedanken verloren starrte ich zurück, seine Augen waren blau wie die See. Sie glitzerten neugierig. Ich wusste nicht was ihn daran hinderte, vielleicht war er sich nicht ganz...