☀︎ 4. ☀︎

688 41 19
                                    



„Nächster Halt, Dongsu. Ausstieg links." sagte die Stimme aus dem Lautsprechersystem.

Das war meine Station. Ich stand von meinem Platz auf, der von meiner Hose ganz nass war und ging zur Tür. Die ältere Dame von vorhin schaute mich immer noch an. Langsam wurde es unheimlich.
Die Türen öffneten sich und ohne noch einmal zurück zu schauen, verließ ich die U-Bahn Station.
Ich trottete schnell über die Straßen, um nicht viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bei unserem Haus angekommen, öffnete ich die Tür.

Ich streifte meine Schuhe ab und betrat das Wohnzimmer. Ich wollte eigentlich nur schnell zur Treppe laufen doch eine Person stellte sich mir in den Weg.
„Warum zur Hölle bist du so nass?!" fragte Felix. Er musterte mich mit kritischem Blick.

„Geht dich gar nichts an." sagte ich mürrisch und versuchte ihm auszuweichen.

„Natürlich geht mich das was an!" Er wollte mich provozieren, das bemerkte sogar ich, obwohl mich Hoseok oft „Blind" nannte.
Genervt atmete ich aus.
„Lass mich in Ruhe." Sagte ich und bahnte mir dann einen Weg zur Treppe.

Langsam schleppte ich mich zu meinem Zimmer und schmiss meine Tasche auf den Boden.

Ich kramte mir frische Klamotten aus dem Schrank und ging dann ins Bad.

Ich duschte ziemlich gerne. Es war befreiend und wusch irgendwie alle Sorgen fort. Es gab mir ein Gefühl von Freiheit und auch gleichzeitig Ruhe. Genauso wie das Meer. Es war beruhigend zu sehen, wie die Wellen einzelne an den Strand kamen. Es gab mir irgendwie das Gefühl von Zufriedenheit.

„YOONGI!!, du verschwendest so viel Wasser!" schrie Sehun von draußen und klopfte laut an die Tür. Genervt rollte ich mit den Augen und seufzte. Seit er mit seiner Freundin zusammen war, achtete er stark auf die Umwelt.
Ja, die Umwelt war schon wichtig, doch wenn er wüsste was ich gerade erlebt hatte, wäre er ruhig!

Erschöpft, aber zufrieden, drehte ich das Wasser ab und verließ die Dusche.

Ich wickelte mich in ein großes Handtuch und föhnte meine nassen Haare.

Ich genoss das Gefühl, meines langsam aufwärmenden Körpers. Wie sich jede Faser meines Körpers entspannte. Ich würde jetzt einfach schlafen.

Ich verließ angezogen das Bad und betrat mein Zimmer. Meine Finger waren immer noch ein wenig steif von dem Wasser. Ich fischte mein Handy aus meinem Rucksack und tippte auf den Chat mit Hoseok.

Hoebi 🙌🏼

Du:
Hey Dude, du glaubst mir gar nicht was mir grad passiert ist!!

Hoebi 🙌🏼
Was ist passiert?! 😂

Du:
Ich hab irgendwas am Strand gesehen, dachte es wär ein Mensch, der da vllt verletzt liegt oder so. Und bin dann schnell zu den Felsen hingefahren, aber da war literally niemand. Ich glaub ich brauch eine Brille oder so.

Hoebi 🙌🏼
(☝︎ ՞ਊ ՞)☝︎
Fast gedacht Hitzeschlag 😂
Nein Spaß, vllt hast du zu wenig getrunken und gedacht da wär was oder so 😂

Du:
😂🤷🏻‍♂️
Das hab ich auch schon vermutet 😂.
Ey Bitte, nie wieder.
Denkst du es gibt hier irgendwie Haie oder Delfine?

Hoebi 🙌🏼
Google sagt nein, aber wer weiss. 😂

Du:
Ah ok, LOL Danke.🤭🤷🏻‍♂️

Mermaid  || 'A Yoonmin Story'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt