Es war mittlerweile schon drei Tage her, seitdem ich mit Jimin im Kino war. Wir hatten uns zwar geschrieben, aber das waren meistens eher kurze Konversation gewesen. Wie: „Wie geht es dir?" „Gut und dir?", „Mir auch." „Nice."
Doch heute morgen hatte Jimin mir geschrieben, dass er am Nachmittag zum Strand kommen würde. Also tat ich das, was jeder normale Person mit einem leichten Crush machen würde. Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich. Konnte ich ihm so wirklich unter die Augen treten? Vielleicht achtete er auf sowas?
Aber da mein Bruder Felix mir versicherte hatte, dass ich gut aussah, packte ich meine Sachen und ging zum Strand. Es war zehn Uhr und die Sonne brannte auf uns herab. Es war extrem heiß heute, der Wetterbericht hatte 38℃ im Schatten angekündigt. Ich hasste die Hitze und vor allem die Sonne. Wegen meiner milchigen Haut verbrannte ich ziemlich schnell und Sonnenbrände taten nicht nur weh, sondern waren auch gefährlich. Also trug ich eine knielange, schwarze Hose, eine dicke Schicht Sonnencreme und ein weißes T-shirt mit dem Schriftzug „FG" darauf.
Meine schwarze Kappe durfte natürlich samt den schwarzen Flipflops nicht fehlen.
Ich hatte heute keine Schicht weshalb ich hoffte einfach ein bisschen Zeit mit Jimin zu verbringen. Er schien mir wie eine sehr liebevolle und nette Person. Ich wusste nicht ob er auf irgendeine Weise ebenfalls so empfand wie ich für ihn. Ob er dies Knistern spürte. Oder bildete ich es mir nur ein? Ich wusste was ich wollte und ich wollte Jimin!
Meine erste richtige Beziehung war schon 1 Jahr her. Ich war damals mit einem Jungen namens Dean zusammen gewesen. Es hatte eigentlich gut gepasst, wir beide mochten Rap, wir beide waren sehr zielstrebig und waren ähnlich aufgewachsen. Aber irgendwann hatte es sich einfach nicht mehr wie Liebe angefühlt, eher wie eine sehr gute Freundschaft. Deshalb, hatte ich mit ihm Schluss gemacht. Ich brauchte mehr Unterschiede und genau deswegen war Jiminie perfekt! Jimins Social Media schrie gerade zu nur nach unterschieden.
Der Junge war leidenschaftlicher Tänzer und Sänger. Wenn das nicht mal zu mir passte. Im tanzen war ich zwar eher mittelmäßig, genoss es aber in vollen zügen Jimins Tanz Videos anzuschauen.
In Gedanken versunken breitete ich mein Handtuch unter einem Sonnenschirm aus und streifte meine Klamotten ab. Meine Badehose hatte ich schon drunter gezogen.
„Yoongi! Hey!" rief mir Lisa zu. Sie war nicht weit von mir entfernt und lief auf mich zu.
„Wusste gar nicht, dass du heute auch kommst. Haste heute Schicht?" fragte sie. Ihre braunen Haare hatte sie in einen hohen Pferdeschwanz gebunden und auf ihrer Nase trumpfte eine runde schwarze Sonnenbrille. Genau wie ich trug sie nur so wenig wie möglich. Was in ihrem Falle ein hellblauer Bikini war und rote Schlappen.„Nein, heute bin ich frei. Treff mich aber mit jemanden." antwortete ich und blickte mich nach Jimin um. Der Strand war heute ziemlich voll, er würde sicher Schwierigkeiten haben mich zu finden.
„Falls ein Junge mit schwarzen Haaren, ungefähr so groß wie ich nach mir sucht. Sag ihm das ich hier bin."
Lisa nickte. „Mach ich. Dann setzt ich mich mal auf meinen Posten. Kommt Hobi heute?"
Hobi und Lisa verstanden sich echt gut.
Mit einem wissendem grinsen schaute ich sie an. „Müsste jeden Augenblick kommen."
„Bis nacher." sagte sie noch und machte dann auf dem Absatz kehrt.Zufrieden betrachtete ich das Meer. Die Wellen rauschten wieder so beruhigend, dass ich gleich einschlafen könnte.
Nicht einschlafen! Jimin kommt sicher gleich! Vielleicht war er ja schon da und wartete in der Hütte auf mich. Nachzuschauen konnte ja nicht schaden.Also machte ich mich mit meinen Wertsachen in der Hand auf zur Hütte, alias das Rettungsschwimmer Hauptquartier. Der Sand war kochend heiß, sodass selbst meine Flipflops nur ein wenig helfen konnten. Schwitzend ging ich die Holztreppen hoch und betrat die Hütte. Ein kalter Windzug kam mir entgegen. Das Geräusch von laufenden Ventilatoren gemischt mit lautem schmatzen machte mich neugierig.
EIS?
Ich ging um die Ecke.
Zu meiner Überraschung gab es kein Eis. Stattdessen saßen Taehyung breitbeinig auf Jungkooks Schoß, während sie sich selbst auffrassen. Ich kniff die Augen zusammen. War das real oder eine Halluzination? Leicht räusperte ich mich.
Die beiden waren so mit sich selbst beschäftigt, dass sie mich gar nicht bemerkten. Ich könnte ja einfach gehen, aber vielleicht war Jimin hier gewesen und dieses Risiko konnte ich einfach nicht eingehen. Weshalb ich mich noch räusperte, dieses mal aber lauter, sodass sie es auf jeden Fall gehört haben sollten.Erschrocken zuckte Jungkook und Taehyungs Köpfe zu mir. Erschrocken rissen beide die Augen auf und Taehyung sprang sofort von Jungkooks Schoß.
„Es ist nicht das wonach es aussieht." rief Taehyung.
„Ach wirklich, sah nämlich so aus als hätte ich euch beim rummachen unterbrochen." antwortete ich grinsend. Taehyung hatte wirklich Angst.
„Bitte sag es nicht meiner Mutter. Vor allem nicht meinem Vater." sagte Taehyung blitzschnell. Und schaute dann Jungkook an. Jungkook nahm seine Hand.
„Tae, er ist auch Schwul." sagte er ruhig.
„Echt?" antwortete Taehyung woraufhin ich nur nickte.
„Kein Grund zur Panik."
„Warum erfahre ich von diesen Sachen
immer als letzter?" Taehyung sah zu Jungkook, dann wieder zu mir.
„Ich bin eigentlich auch nur hier um zu fragen ob ihr Jimin gesehen habt. Ihr wisst schon, der hübsche junge vom Strand mit diesen braunen Kulleraugen?" beschrieb ich meinen aktuellen Crush.
Jungkook und Taehyung wechselten einen undefinierbaren Blick.
„Eh, meinst du den da?" sagte Jungkook und deutete in Richtung Schreibtisch.-
Hello Fellas,
Ich bin mal wieder von den Toten aufgewacht.
Storytime: Vor kurzem saß ich mit meinen Eltern am Tisch und mein Vater erzählt so über einen russischen Rockstar mit dem anscheinend die Frauen immer schlafen wollten. Meine Mutter dann so: „Ja, aber Antonia (mein Name) will das nicht. Alles was sie will ist ein Selfie."
Ich so: „ja~"100% ehrlich, wenn irgendeiner von Bts mich will. Bin ich sofort an Bord!
Was ist mit euch? 😅
Bin nur ich so „slutty"?
Sorry an alle die gerade cringen ✨✨☀︎Ps.: look what I found;
Pretty cool, huh?
See ya 👋
DU LIEST GERADE
Mermaid || 'A Yoonmin Story'
Fanfiction„Spiel mir das Lied der See." flüsterte ich. Er schaute mir in die Augen. Gedanken verloren starrte ich zurück, seine Augen waren blau wie die See. Sie glitzerten neugierig. Ich wusste nicht was ihn daran hinderte, vielleicht war er sich nicht ganz...