Danksagung

729 52 30
                                    

Danke.

Wirklich, Danke.

Dafür, dass ihr es bis zu Ende ausgehalten habt, auch wenn es nicht immer so verlaufen ist, wie ihr es euch vielleicht gewünscht habt.

Eigentlich war es anders geplant. Komplett anders. Ich hatte nur ein paar Stellen im Kopf, der Rest kam im Laufe der Geschichte. Der zweite Teil war nicht geplant, eigentlich war am Anfang überhaupt nichts nach der Schulzeit geplant. Und das zweite Buch, also das hier, sollte eigentlich etwas länger sein, aber es kam ganz anders.

Natürlich wollte ich die ganze Zeit, dass Sirius und Remus zusammen kommen. Und beide umzubringen fiel mir nicht leicht, ganz im Gegenteil. Aber, falls es euch aufgefallen ist, habe ich mich nach den Büchern von J. K. Rowling gerichtet. Ich habe versucht, die Geschichte so zu scbreiben, dass sie wirklich passiert sein könnte. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Es gibt ein paar einzelne Personen, denen ich namentlich danken möchte.

L0stPers0nality
Danke, dass du mich auf dieses Shippung gebracht hast.

Mondkruemel
Danke, dass du mir geholfen hast, die Geschichte weiter zu entwickeln.

tatze_der_rumtreiber
Danke für die Motivation, wenn sie mir gefehlt hat, und für die verrückten Theorien und Gespräche über Merlins Unterhosen.

overthinkingpsycho
Du warst fast von Anfang an dabei und ich bin dankbar für deine Unterstützung.

jettet
Du bist auch seit langer Zeit dabei und hast immer wieder den ein oder anderen aufmunternden Kommentar hinterlassen. Dankeschön.

OnlyATiredRavenclaw
Wenn ich es richtig im Kopf habe, bist du noch nicht soo lange dabei. Aber deine Kommentare haben mir echt viel weiter geholfen. Dankeschön.

Rexibexi
Auch dir ein riesen Dankeschön. Für die Votes und Kommentare und die Unterstützung. Danke.

twistermaya
Dir natürlich auch vielen Dank

Ich weiß, ich habe bestimmt ein paar wichtige vergessen... Also entweder ihr sagt Bescheid und ich füge euch nachträglich hier ein oder ihr nehmt meine Entschuldigung, dass ich euch nicht namentlich genannt habe, an und fühlt trotzdem die Dankbarkeit von mir. Oder es ist euch egal.

Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Kapitel und vielleicht seh ich den ein oder anderen von euch da wieder. Ich weiß es nicht.

Neumond ~ WolfstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt