Brooke
Die restliche Zeit des Fluges schweigen wir uns wirklich komplett an. Ihre Aussage unterstützt die von Ginny ohne zu viel hinein zu interpretieren. Als das Flugzeug endlich zum Stehen kommt, springe ich förmlich von meinem Sitz. Ich will gerade einfach aus ihrer Sichtweite. Leider passiert genau das Gegenteil, als mich plötzlich Kelvin aus meiner Klasse weg rammt, um an sein Handgepäck zu kommen. Ich verliere das Gleichgewicht und falle ausgerechnet in ihre Arme. Sie schlingt ihre Arme um mich und hält mich länger fest als nötig. Als ich mich aus ihrem Arm befreien kann, sieht sie wie betäubt aus, was ich aber zu ignorieren versuche. Schnellen Schrittes verlasse ich das Flugzeug und laufe zum Gepäckband. Unser Gepäck bekommen wir überraschend schnell, so kommt es, dass wir wenige Minuten später schon an unserem nächsten Reisebus stehen und das Gepäck einladen. Als ich sehe, wie der Busfahrer Izzy anschaut, brennen bei mir alle Sicherungen durch. Was denkt der sich eigentlich? Meinz...ähmmm also nicht deinz! Gedanklich ohrfeige ich mich gerade selbst und schnelle vor zu ihrem Koffer, den ich ihr ruckartig entreiße und dem Busfahrer in die Hand presse, nur um sie wenige Sekunden später in den Bus zu stoßen. Verwirrt über meine Aktion lässt sie sich auf einem Platz ganz vorne fallen und ich sitze mich mehrere Reihen hinter ihr hin, doch als ich sehe wie dieser schleimige Typ den Rückspiegel so positioniert, das er sie anschauen kann, steigt meine Eifersucht wieder und ich quetsche mich auf dem Platz neben ihr, nur um ihm böse Blicke zuzuwerfen. Er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl und richtet den Rückspiegel ertappt wieder auf die richtige Position. Zufrieden atme ich aus und bemerke jetzt erst, das ich fast auf ihrem Schoß sitze. Sie beugt sich zu meinem Ohr und flüstert "eifersüchtig?" Was ich? Ich und eifersüchtig...ist ja lachhaft, versuche ich mich selbst zu überzeugen, doch eigentlich brauch ich gar nicht zu versuchen es zu leugnen. Ich versteife mich nach ihren Worten und versuche ihre Präsenz zu ignorieren, allerdings werde ich nicht von ihrer Seite weichen. Nicht das der Typ dann wieder denkt, er hätte freie Bahn.
Als wir am Hotel ankommen, flippe ich fast aus vor Wut, denn die liebe Miss Mitchell hat mich ausgerechnet mit dem Flittchen Harper auf ein Zimmer gesteckt. NUR UNS BEIDE! Ich könnte platzen. Das hat dieses Miststück doch mit Absicht gemacht! Natürlich macht sie auf unschuldig, aber ich weiß genau was sie vor hat, mir nämlich auf meine nicht vorhandenen Eier zu gehen, aber eine kleine Memo: Ich bin eine Frau und bald dein schlimmster Albtraum wenn du so weiter machst Süße!
Als ich wohl oder übel mit Harper auf unser Zimmer gehe, versucht sie schon wieder mit mir zu flirten, vergeblich. "Dein Arsch ist echt größer geworden" sagt sie im anzüglichen Ton. "Tja funktioniert halt wie nen Penis. Ist das was er sieht nicht geil bleibt er klein. Würdest du also bitte nicht so lange in meinem Sichtfeld sein, ich mag die Größe gerade so wie sie ist, dankeeee" gebe ich süffisant von mir und ramme sie dann mit meiner Schulter. Ich hoffe dieses Weib geht mir nicht allzu sehr auf die Nerven. Nachdem wir ausgepackt haben, schreibe ich noch ein bisschen mit Samy.
Samy
Hey Baby wie geht's dir? Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Klassenfahrt. Wenn du wieder da bist müssen wir das von gestern unbedingt wiederholen, das war der Wahnsinn.
Ich
Ehm heyyy.. alles klar bei dir? Du bist gerade so komisch drauf. Ja ich hoffe, das die Fahrt ganz okay wird, bin leider mit einem Ex ONS auf einem Zimmer. Please help....
Samy
Wenn sie dich anfasst, werd ich ihr die Extentions rausreißen, darauf kannst du einen lassen. Pass auf dich auf
Ich
Okay du bist echt seltsam drauf... bis später, muss jetzt zu einem Ausflug...
Samy
DU LIEST GERADE
no way!
RomanceJa ich weiß, ich habe mir den Job selbst ausgesucht und ich bin ja wirklich gerne Lehrerin, aber diese nervigen Schüler machen mich fertig. Zu allem Übel darf ich jetzt auch noch die 12 C übernehmen. Die absolute Horrorklasse der Schule meiner Meinu...