I'm not yours, only if you want it

2.8K 144 13
                                    


Brooke

Die ganze Fahrt über schweige ich. Die Atmosphäre ist erdrückend und ich will einfach nur weg von ihr. Als sie auf den Parkplatz anhält, reiße ich sofort die Tür auf und laufe in schnellen Schritten zum Eingang der Schule. Als ich die große Halle betrete fällt mein Blick direkt auf Vanessa, die sich mit ein paar Mädchen unterhält. Ich laufe auf sie zu, packe sie an der Schulter und drehe sie zu mir. "Ich brauche deine Hilfe! Wir schwänzen die erste, okay?" Ich warte nicht mal auf eine Antwort, sondern ziehe sie direkt hinter mir her, natürlich benutzten wir den Hinterausgang, ich will ihr nicht über den Weg laufen.

10 min später kommen wir an einem kleinen Café an, setzen uns in die letzte Ecke und bestellen einen Cappuccino. "Geht es darum, wie du dich die letzten Tage verhältst?" fragt sie neugierig. "Ja, also nein nicht nur! Es geht...um die Frau die ich letztens im Club aufgerissen habe. Zu meiner Verteidigung, an diesem Abend hab ich sie nicht erkannt aber am nächsten Tag kam die Erleuchtung..." fange ich an zu erklären. "Wer ist es?" Frag Vanessa platzend vor Neugier. "Miss Mitchell!" Platzt es aus mir heraus. In diesem Moment läuft ihr der gerade angesetzte Cappuccino direkt wieder aus dem Mund raus. Mit offenen Mund starrt sie mich an. "Du bist am Arsch!" flüstert sie wobei sie den Kopf schüttelt. Die nächsten 40 min verbringe ich damit, ihr alles zu erzählen, von unserem erneute Klorummach Ding bis zu Tess die mich mit ihren Gefolge verprügelt hat, bis zu dem Tag gestern, an dem sie sich so rührend um mich gekümmert hat. Zu guter Letzt erzähle ich ihr von dem kleinsten, aber bedeutendsten Kuss heute Morgen. "Du musst dich von ihr fern halten!" Seufzt sie mitleidig. "Wenn nicht für dich, dann für sie!" "Ich versuchs doch, aber sie stolpert ja förmlich mit ihrer Zunge immer in meinem Mund." versuch ich ihr verzweifelt beizubringen. "Liebst du sie?" Fragt sie ernst. "WAS? NEIN SPINNST DU..."fange ich an zu motzen. "Schätzchen komm runter, ich kann dich auch so hören, du brauchst nicht schreien!" sagt sie. "Oh, sorry...natürlich." entschuldige ich mich. Wir diskutieren noch einige Zeit, bis wir zu spät in die Zweite Stunde kommen. Die nächsten zwei Stunden verlaufen problemlos. Dann beginnt mein Englisch Unterricht und wie gewohnt kommt Miss Mitchell mit einem lauten Türknall in den Klassenraum. Sie verlangt von uns an unseren Lektüren weiter zu arbeiten, was wir auch direkt tun. Allerdings fällt es mir sehr schwer sie nicht alle paar Minuten anzusehen, vor allem nach dem Gespräch von vorhin. Heute sieht sie besonders schön aus. Ihre Frisur gefällt mir, sie trägt einen strengen Dutt, aus dem einige Strähnen herausgefallen sind. Was würde ich jetzt geben um einer dieser Strähnen hinter ihr Ohr zu streichen. "Thompson, nachsitzen!" Sagt sie streng und ich verdrehe sofort die Augen. "Das macht die doch mit Absicht!" flüstert Vanessa mir zu. "Wer macht was?" fragt Wren verwirrt. "Nicht so wichtig" schreite ich schnell ein. Anscheinend hat Miss Mitchell unsere Unterhaltung mitbekommen, den sie droht den beiden ebenfalls mit Nachhilfe. Ihr Verhalten verwirrt mich zutiefst. In unserer Freizeit kommt sie mir immer näher und als meine Lehrerin, verhält sie sich mir gegen über, als wäre ich der letzte Abschaum. Ist das irgend ein Rollenspiel, das ich nicht verstehe? Als die Stunde vorbei ist verlassen alle den Raum nur ich bleibe, um mir eine Standpauke anzuhören. Sie schließt die Tür ab und kommt lasziv auf mich zu. "Schön, dass ich dir gefalle, aber du wirst dich von mir fernhalten." Sagt sie provozierend. Ist das ihr scheiß Ernst? Wer von uns beiden ist den die aktive? Wer ist diejenige von uns die mich ständig berührt, küsst oder herum kutschieren will. Ich will protestieren und ihr all die Dinge vor den Kopf klatschen, allerdings unterbricht sie mich. "Ich werde mich auf keinem Fall mit einer kleinen pubertierenden Schülerin einlassen und damit meine Karriere gefährden. Was soll ich mit einem Mädchen, wenn ich Frauen haben kann, die sich nicht so kindisch benehmen." Flüstert sie böse in mein Ohr. Autsch das hat weh getan. Mir fällt jegliche Emotion aus den Gesicht und ich stütze mich am Pult ab. Ich hoffe darauf, dass sie zurück nimmt, was sie gesagt hat, doch sie greift einfach nach ihrem Zeug und haut ab. Wie ein gesteinigter Welpe kauer ich mich vor das Pult. Warum tut sie das jetzt? Warum rückt sie mir nahe um mich dann dermaßen unter der Gürtellinie zu korben. Ich bin kein kleines Kind. Wenn sich jemand kindisch verhält, dann ist es sie. Sie ist diejenige, die ihrer Freundin nicht treu bleiben kann. Sie ist diejenige, die sich an deutlich jüngeren vergreift. Sie ist diejenige die mir sogar ihre Nummer gegeben hat.

Das Nachsitzen verbringe ich mit komatösem herumsitzen und nichts tun. Doch ich tue etwas, ich denke darüber nach, was sie gesagt hat. Sie hat recht. Was will sie mit mir wenn sie eine gleichaltrige haben kann. Was will sie mit mir, wenn ich der Grund bin, der ihre Karriere in Gefahr bring. Ich verstehe sie, aber das ändert nichts daran, das sein ein Arschloch ist und ganz offensichtlich eine Schwäche für mich hat. Diese Schwäche werde ich ausnutzen. Die kann sich auf was gefasst machen, auch ich hab eine kalte und bösartige Seite.

"Es war eine weise Entscheidung von dir heute mit zu kommen, es wird dir bessere Laune bereiten, du wirst es sehen." Sagt Vanessa, während wir an der Schlange eines Clubs stehen. Nach der Schule, stand sie vor meiner Haustür, ich erzählte ihr von unserem Gespräch nach dem Unterricht und so kam sie darauf, mir mit anderen Weibern den Abend zu versüßen. Als wir den Club betreten, fällt mein Blick auf eine Blondine. Hey die kenne ich doch. Sofort laufe ich zu ihr, während Vanessa zu einer Gruppe Typen watschelt, und begrüße sie freundlich, sie tut es mir gleich. "Du hast ja gar nicht mehr angerufen." beschwert sie sich. "Das klingt jetzt vielleicht nach einer blöden Ausrede, aber ein eifersüchtiges Biest, hat die Nummer die Toilette hinunter gespült. Sie lacht nur und zwinkert mir freundlich zu. "Schon okay, ich bin übrigens Sammy." Flüstert sie mir zu. "Brooke" gebe ich knapp von mir und beiße mir auf die Lippe. "Hast du Lust zu tanzen Sammy?" frage ich schelmisch. Sie bejaht und wir tanzen mindestens eine halbe Stunde heiß miteinander. Irgendwann schaue ich zu Bar, da ich überlege uns was zum trinken zu besorgen, da blicke ich in IHRE Augen, während sie halbherzig mit einer rothaarigen rummacht . Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Ich werfe ihr einen bösen Blick zu und wende mich dann Sammy zu. "Willst du abhauen" frag ich sie, während ich meine Hand auf ihren Hintern lege. "Zu dir oder zu mir?" "Am besten zu dir, hab mein Auto nicht mit..." sage ich entschuldigend und rege mich gleichzeitig wieder über Isabel auf, da sie noch meine Schlüssel hat. Sammy nickt mir zu und gemeinsam laufen wir Richtung Ausgang. Ich spüre die ganze Zeit einen Blick auf mir und halte kurz vor der Garderobe an. "Kannst du mir 10 min geben. Ich muss noch was klären. Warte am besten am Parkplatz auf mich. Ich komm nach, versprochen." flüster ich ihr zu. Sie stimmt zu und ich dreh mich um. Ich laufe in Isabels Richtung, ziehe dann die Rothaarige mit einem Ruck von ihr weg, während ich ihr noch was nachrufe. "Das wird ihrer festen Freundin, die gerade zuhause sitzt nicht gut bekommen, ich sprech da aus Erfahrung Schätzchen." Dafür ernte ich einen bösen Blick. "Den Blick kannst du dir sparen, zieht nicht, musst mich schon mit Händen töten. Wir müssen reden! Mitkommen! Jetzt!" Gebe ich im Befehlston von mir und laufe mit einer Selbstverständlichkeit zu dem Vorraum der WCs. Ich werde mit ihr bestimmt nicht wieder in einer Kabine verschwinden. "Was gibt's? Nachtragend oder was?" fragt sie provozierend und steht selbstsicher vor mir. Das lässt meine Sicherung durchbrennen und ich schubse sie gegen die Wand hinter ihr, halte aber trotzdem Abstand. "Was denkst du dir eigentlich dabei hm? Überfällst mich andauernd, kannst deine Lippen nicht von meinen lassen, greifst mir, deiner SCHÜLERIN, zwischen die Beine, sorgst dich dann angeblich um mich und steckst mir sogar deine NUMMER zu, während du eine Freundin hast! Dann gibst du mir einen Routine Kuss, nachdem du darauf bestehst mich zur SCHULE zu fahren und drückst MIR dann den Spruch, das ich kindisch wäre und du mit einer richtigen Frau was Besseres hast? Weißt du was? FICK DICH ISABEL! Du bist diejenige, die nicht von mir ablassen kann und mich sogar bei einem Arzt Termin anvögelt! Hör auf mit mir zu spielen, ich bin nicht dein, immer nur dann wenn es dir gerade passt. Halt DU dich besser von mir fern! Denn es ist deine und nicht meine Karriere die dabei draufgehen könnte. Das ist der einzige Punkt, in dem ich dich versteh. Der Punkt in dem du Angst um deine Karriere hast. Ich hasse dich, aber ich würde nie riskieren, das du ins Gefängnis kommst! Und sobald du mal vor Schock endlich deinen Mund geschlossen hast und deine Sprache zurück gekehrt ist, kannst du dich ja darum kümmern, das mein Auto morgen früh vor meiner Haustür steht!" schnauze ich sie an. Mein Blut kocht und meine Lehrerin sieht gerade extrem eingeschüchtert aus. "Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest. Ich werde es mir jetzt endlich vernünftig besorgen lassen und nicht die 2 Sekunden Nummer in einer Klokabine!" Schließe ich meine Rede ab und lasse sie dann verdattert stehen. 


*******************************************************

Wieder einmal ein Hammer Kapitel (meiner Meinung nach) von TalaDarkmoon.

Brooke treibt ja Izzy förmlich in die Enge, wird das gut gehen? Und warum geht sie nicht sofort mit Sammy mit sondern kommt noch mal zurück.

Lasst uns hören, was ihr denkt.

<3 Sky



no way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt