and I could try to run but it would be useless

2.5K 117 25
                                    


Izzy

Als ich wach werde und mich aufsetze, lasse ich mich auch gleich wieder stöhnend zurück fallen. Fuck wieviel habe ich eigentlich getrunken? Auf jeden Fall zu viel, so viel ist schon mal klar. Ginny ist wie immer ein Engel und holt mir Kopfschmerztabletten, die ich auch sogleich dankbar einwerfe. Während ich darauf warte, das die Tabletten anfangen zu wirken, versuche ich den Abend zu rekonstruieren. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mitbekommen habe das Sami jetzt mit Brooke zusammen ist. Scheiße, warum bin ich immer so stur? Ich weiß, dass es richtig ist, sich nicht auf eine Beziehung einzulassen aber ich weiß auch, dass ich nichts mehr möchte als Brooke meine Freundin nennen zu dürfen. Das Leben ist grausam. Ich sehe einen Film vor meinen Augen ablaufen, Ginny, die sich auf einmal in Brooke verwandelt, Brooke die mir versichert, nichts von Samy zu wollen und nur mich zu lieben. Ich liebe diesen Traum. Moment mal, langsam wird mir bewusst, dass das kein Traum gewesen sein kann, dazu ist er zu realistisch. Ich meine immer noch, ihre Lippen auf meiner Stirn zu spüren. Ich öffne schon den Mund um Ginny zu fragen, ob Brooke heute Nacht noch hier war, schließe ihn aber gleich wieder. Sollte das wirklich nur ein Traum gewesen sein, will ich nicht, dass er zerstört wird, dazu hat er sich zu gut angefühlt.

Als die Tabletten wirken, stehe ich langsam auf und nehme dankbar Ginnys Vorschlag an, erst mal duschen zu gehen. Als ich in den Spiegel im Bad sehe, erschrecke ich vor meinem Anblick. Das Haar ist total zerzaust, die Schminke verlaufen und ich habe rote Augen. Nachdem ich geduscht habe und Kaffee hatte, fange ich langsam wieder an zu funktionieren und packe meine Sachen, da wir bei meinem Freund Charly eingeladen sind. Ginny scheint es nicht unbedingt zu passen, dass Marnie auch mitkommt, aber hey sie ist meine Freundin und ich schulde ihr mal wieder einen Abend, zumindest nach dem Vorfall. Sie ist immer noch angepisst, hat aber zugestimmt mit zu kommen. Nachdem wir bei Ginny auch noch ihre Tasche geholt haben, halten wir bei Marnie und ich steige aus, um sie zu holen. Ich gebe ihr einen zärtlichen Kuss, als sie raus kommt und packe ihre Tasche auch in den Kofferraum. Sie setzt sich nach hinten und erwartet anscheinend, dass ich mich zu ihr setze, doch ich setze mich mit einem gemurmelten "ich kann jetzt nicht hinten sitzen dann wird es mir schlecht" auf den Beifahrersitz. Ich setze meine Sonnenbrille auf und bin fast sofort eingeschlafen. Als der Wagen hält, werde ich wieder wach und sage den anderen beiden, dass ich erstmal Charly suchen gehe. Zum Glück finde ich ihn relativ schnell und er kommt mit raus zum Wagen. Ich stelle ihm Ginny und Marnie vor, bei der letzteren sieht er mich kurz fragend an, was ich aber einfach ignoriere. Er bringt uns zu dem Zimmer, in dem wir drei übernachten und verabschiedet sich dann. Ich sehe Marnies wütenden Blick, nehme mir schnell meine Sachen für den Abend und verziehe mich im Bad, um mich fertig zu machen. Ich habe mich für eine weiße zerrissene Skinny Jeans, eine schwarze Lederweste, die über meinem Bauchnabel endet und weiße Nikes entschieden. Auf ein Shirt oder ähnliches verzichte ich und ich zwinkere mir im Spiegel zu als ich mich schminke. Marnie wird den ganzen Abend sabbern und ich muss nicht ihre schlechte Laune ertragen. Das Gute daran, dass wir hier zu dritt schlafen, ist dass ich sie heute nicht vögeln muss. Ich versuche das so gut wie möglich zu vermeiden, da mir dabei immer ein anderes Gesicht vor meinem inneren Auge erscheint. Aber egal, heute will ich einfach nur Spaß haben und mal nicht an Brooke denken, die zum Glück ja weit entfernt ist.

Als ich aus dem Bad wieder raus komme, schnappt sich Ginny schnell ihre Sachen und verschwindet. Na toll, ich habe gehofft Marnie aus dem Weg gehen zu können aber das scheint nicht zu klappen. "Was soll der Scheiß, sieh zu, dass du zu deinem Kumpel gehst und wir ein Zimmer für uns bekommen", faucht sie mich an. "Das wird nicht gehen Schatz, es schlafen noch mehrere Leute hier", antworte ich ruhig. Gott geht sie mir gerade auf die Nerven. "Gut, dann fahren wir heute Nacht zurück, ich will mit dir alleine sein." Nur in deinen Träumen, denke ich mir, ich werde bestimmt heute Nacht nicht mehr fahren und Ginny wohl auch nicht. Wenn sie zurück fahren will, soll sie das tun aber ohne mich. Ich seufze und verlasse den Raum, ich habe einfach keinen Nerv für diese Diskussionen. Wie bitte bin ich noch mal auf die Idee gekommen, das ich mich bei ihr wohl fühle? Sie ist nur noch gereizt und eifersüchtig das ist mir einfach zu anstrengend. Kurz überlege ich, einfach schon mal runter zu gehen, aber ich warte dann doch und gehe mit den anderen beiden zusammen runter, wobei mir Marnie immer wieder Blicke zuwirft. Die Frage ist, hat sie es geschnallt dass sie übertrieben hat oder nicht.

no way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt