I will always take care of you

2.9K 113 14
                                    


Brooke

Natürlich ist unser make out wieder zum grandiosen Sex...für sie geworden. Mal wieder verfluche ich meine Tage, aber was soll man da machen. Umso schöner wird es, wenn sie vorbei sind. Izzy zieht sich irgendwann gequält aus den Bett und springt unter die Dusche. Ich greife mal wieder nach Izzy's T-Shirt, denn ich liebe es, ihren Geruch an mir zu tragen. Dann fühle ich mich immer so sicher und geborgen. Noch etwas müde schlurfe ich in die Küche wo ich mir Müsli mache und mich im Schneidersitz sitzend an den Küchentisch setze. Wir haben nicht wirklich etwas anderes Zuhause, da weder ich noch sie die letzten Tage einkaufen waren, aber irgendwie muss ich gerade meinen Hunger stillen.

Vor einem Monat hätte ich es nie für möglich gehalten, das wir ein Paar werden. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das wir im selben Haus wohnen und vor allem habe ich es nicht für möglich gehalten, dass mich all das so glücklich macht. Zufrieden wäre die Untertreibung des Jahrhunderts! Sofort beginne ich zu grinsen.

Meine leere Schüssel räume ich in die Spülmaschine, dann begebe ich mich zur Couch wo ich es mir gemütlich mache. Ich schalte durch die Kanäle aber finde nichts interessantes, so kommt es, dass ich bei einer Wiederholung von einer Kochsendung aus den Neunzigern lande. Der Ton ist verzerrt und das Bild offensichtlich mit einer Kartoffel aufgenommen worden. Während ich auf den Bildschirm starre, ohne dem Geschehen wirklich zu folgen, schmiede ich Pläne wie ich es Gavin morgen heimzahle. Izzy's Weg hat nicht geholfen, also probieren wir mal den bitchigen Teenagertrick. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle ist dieser Typ sowas von arbeitslos. Ich brauche nur jemanden, der mir bei meinem fiesen Plan hilft...wie wäre es mit Wren... Mein Gedankengang wird plötzlich von einer sich räuspernden Izzy unterbrochen, die mich schmunzelnd beobachtet. Wie lange steht sie schon dort? "Los, steh auf, wir müssen noch einkaufen," sagt sie als wäre es das normalste auf der Welt. Also...ja das ist es...eigentlich. Uns beide darf man aber nicht als Paar sehen, überhaupt sollte man uns nicht zusammen sehen...also wie stellt sie sich das bitte vor. Verwirrt stehe ich auf und begebe mich ins Schlafzimmer wo ich mich umziehe. Als ich kurze Zeit später das Schlafzimmer verlasse verschlingt Izzy mich mit ihrem Blick. Offensichtlich gefällt ihr was sie sieht.

Die nächsten 30 Minuten verbringen wir mit einer, für meinen Geschmack, zu rasanten Autofahrt. Ich liebe es schnell zu fahren, keine Frage, doch bei Izzy habe ich immer das Gefühl das sie jeden Moment jemandem auffährt. Heute ist dieses Gefühl besonders stark. Könnte daran liegen, das sie alle paar Sekunden zu mir rüber sieht. Ich sehe auch alle paar Minuten zu ihr, aber nur weil ich ihr erstens mit meinem Blick mitteilen will, dass sie ordentlicher fahren soll und ich mich frage was sie vor hat. Ich meine, wo will sie bitte einkaufen gehen? In Europa? Wir sind mindestens 50km von Zuhause weg um EINKAUFEN zu gehen.

"Du bist jetzt wirklich 50 km gefahren, um in einem Supermarkt einkaufen zu gehen? Du hättest doch auch eben in Phoenix einkaufen gehen können, ich hätte auf dich gewartet und dann hättest du nicht so viel Benzin verblasen," lache ich, als wir endlich ankommen. Tadelnd sieht sie mich an. "Was denn, ist doch wahr," grummle ich. "Ich wollte halt mal Pärchen Kram machen," höre ich sie nuscheln. Ich kann meinen Ohren kaum trauen und sehe sie geschockt an. Ihr Gesichtsausdruck ist schüchtern und so wird mir direkt klar, dass ich mich nicht verhört habe. Meine Mimik verwandelt sich in der selben Sekunde noch zu dahinschmelzend und ich kann nicht anders als sie zu mir zu ziehen und sie sanft zu küssen. Es fühlt sich einfach toll an sie draußen küssen zu können und nicht nur in unseren Wohnungen oder in irgendwelchen Klo's von Diskotheken. Nachdem ich unseren Kuss nur wiederwillig gelöst habe sehe ich sie verträumt an. Wie ich diese Frau liebe...

Etwa eine Stunde später verlassen wir den Supermarkt mit 3 Tüten Lebensmitteln, wobei eine Tüte allein aus Süßigkeiten besteht. Es hat einige kleine und sehr amüsante Diskussionen erfordert aber ich habe gewonnen und all meinen Süßkram bekommen. Zu meiner Verteidigung, ich habe meine Tage und bin ein Fress Monster! Sie hat recht, es hat sich wirklich gelohnt, so weit zu fahren. Es ist verdammt schön normale Dinge mit ihr zu tun, die Pärchen nun mal miteinander tun. Wir konnten über normale Dinge reden und debattieren, die mal nicht mit dem Gesetz, einer Ex oder Sex zu tun haben.

no way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt